Philips XtremePower H7 + 80%
Hallo, wollte mir für die jetzige Jahreszeit , mal wieder paar vernünftige Leucht-Mittel zulegen. Habe erst an die Philips
Nightguide 3in1 gedacht. Die werden ja überall so angepriesen. Aber jetzt habe ich bei eBay diese Philips XtremePower +80% entdeckt. Hat jemand schon was davon gehört, oder vielleicht im einsatz? Schreibt doch bitte eure Erfahrungen , mit Nightguide und evt. XtremePower +80%.
Beide sind ja von Philips , was eigentlich schon mal für Qualität spricht. Bei mir steht ausleuchtung im vordergrund ,und nicht irgendwie Xenon zu kopieren.
Habt ihr vieleicht einen anderen Hersteller zu empfelen?
Beste Antwort im Thema
also ich habe die kombi extreme als abblendlicht und night breaker als fernlicht. einfacher grund. die night sollen nicht so lange halten wie zb die extreme. und da das fernlicht weniger benutzt wird als das abblendlicht, war das für mich die beste kombi. übrigens halten die extreme imme rnoch. seit ende 06 vebaut.
die night sind auch noch heile. aber erst seit ende 07 oder anfang 08 verbaut. weiß nimmer genau😁
643 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golfanatiker
...da beim G4 der Lampenwechsel eh nicht so einfach ist würde ich auf nen guten Kompromiss aus Leuchtkraft und Haltbarkeit setzen. Aber jeder so wie er will....
Eben. 😉 Keep Cool!
Ich weiß nicht ob du net so genau gelesen hast, aber ich erwähnte ja schon mehrmals, dass ich es ausprobiert habe.
Und das mit den Motoren war kein Vergleich, sondern ein Beispiel für eine Aussage deiner Art. 😉
Wie dem auch sei.. ich werd die auch mal testen. Vielleicht wenn sie etwas günstiger sind.
Ich bin schon mal auf die ersten Erfahrung- und Testberichte gespannt.
In diesem Sinne..
Gruß Mathias
Wie siehts aus? Fährt schon jemand von euch mit den X-Treme Power umher?
schau mal im golfIV.de forum............da gibts bereits ein paar die die driun haben....sidn alöle begeistert...zwar etwas weniegr weiß als die power2night, aber ne wesentlich bessere ausleuchtung etc......scheint wirklic h nen ganzen atcken besser zus ein.
dort gibts auch vergelichsfotos.
mfg
apropo: Was ist an dem Gerücht dran, dass die Blue Vision Ultra Produktion eingestellt wurde und jetzt nur noch Restbestände verkauft werden?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golfanatiker
Ich kann die Philips Blue Vision Ultra und die Philips Power 2 Night empfehlen.
++++++++++ kann ich voll bestätigen
hab mich auch mal ne zeitlang mit birnen beschäftigt, da waren diese genannten die besten. silverstar sind halt mehr orange.
aber von den x-treme hab ich noch gar nix gehört, scheinen aber wirklich interessant zu sein, da kein billigmüll...gibts da ncoh mehr tests oder infos?
Weiss jemand wo es die x-treme Power in H7 gibt? Bei Ebay siehts ziemlich schlecht aus und ATU vermeide ich wenn möglich.
Bei solchen Sachen kannste bei ATU aber nichts falsch machen.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Bei solchen Sachen kannste bei ATU aber nichts falsch machen.
Und ob.. 44,95 EUR!!! 😰 einfach überteuert.
servus.
bin gerade über den thread hier gestolpert.
ich hab die x-treme seit ein paar tagen in meinem bora und muss sagen, dass sie einfach top sind. die ausleuchtung, vor allem der ränder, ist besser...
ich kann sie also nur empfehlen. und bei regen ist die sicht auch echt top...
zur info, ich hatte vorher die philips nightguide 3in1 verbaut und die x-treme sind besser. punkt!
gruß
rosswell
Habe gestern auch die Phillips Xtreme Power eingebaut und bin vollauf begeistert. Das sind definitv die besten Birnen, die ich jeh hatte, hatte davor Phillips Blue Vision, Phillips 3in1 und die MTEC. Sie sehen zwar nicht wie Xenon aus, aber kommen von der Sichtweite schon nah an Xenon ran. Ausleuchtung ist einfach spitze, die 44,95€ haben sich gelohnt.
Zitat:
Original geschrieben von Patrick_1984
Habe gestern auch die Phillips Xtreme Power eingebaut und bin vollauf begeistert. Das sind definitv die besten Birnen, die ich jeh hatte, hatte davor Phillips Blue Vision, Phillips 3in1 und die MTEC. Sie sehen zwar nicht wie Xenon aus, aber kommen von der Sichtweite schon nah an Xenon ran. Ausleuchtung ist einfach spitze, die 44,95€ haben sich gelohnt.
und wo hast die bestellt?
ich find die nedmal im atu onlineshop
ich will keine schleichwerbung machen, aber hier bekommt man die günstig
will evtl auch bestellen...mal andere tests abwarten
wenn ich das richtig verstanden hab, betreibt ein mt user diesen shop
leider aber bis zu 2 wochen lieferzeit :/
preis is ok aber 2wochen
naja naja
so wie ich das sehe kommen die grade erst auf den markt/bzw sind ganz neu,drum noch nicht verbreitet
jup genau 🙂
die birnen waren erst letzte woche bei test von pro mobil drin. preis um 40 euro. ausleuchtung 80% besser als standart und 40%besser als power night2