Philips ultra blue eingebaut!
Hallo Freunde!
Nun ist es soweit, ich habe die Philips UB 6000K eingebaut!
Fazit: sehr aufwändig - schwer zu erreichende Schrauben!
Zeit: 5,5 h (war das erste mal)
Hier ein sind die bilder!
Modell: VW Passat 3C Highline 4 Motion Sportfahrwerk etc......
MFG
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von supergoofi
nun meine frage, wo sehe ich, ob es ein D1S brenner oder ein D2S brenner sein muss???
Benutz die Suchfunktion! Tausend mal geschrieben, tausend mal wurds nicht gelesen.. tausend und ein Mal.. und es hat zusch gemacht. 🙂
asche auf mein haupt
nun ist klar d1s !!!
und meine anderen fragen ;-)
Du brauchst für dein Fahrzeug auf jeden Fall D1S Brenner (sind leider immer teurer als D2S).
Da sich die Lichtfarbe von Xenon mit der Zeit verändert, unterscheiden sich neue Xenon-Lampen von älteren. Es wird deshalb immer empfohlen die Brenner paarweise auszutauschen. Ansonsten musst du mit Sicherheit mit Farbunterschieden rechnen.
Zitat:
Original geschrieben von supergoofi
hallo ihr liebenbei mir steht auch ein brenner wechsel bevor. der eine ist schon leicht rosa/rötlich.
habe einen passat 3c variant bj. 09/06
nun meine frage, wo sehe ich, ob es ein D1S brenner oder ein D2S brenner sein muss???
und dann @ chris123457 hast du nur die brenner getauscht oder noch mehr??
am besten wäre es, wenn man gleich beide brenner tauscht oder???
vielen dank im voraus für eure antworten.
mfg
supergoofips. werde den tausch selber machen, bzw vom kumpel!!
Hallo!
Ich tauschte beide Brenner samt Vorschaltgerät, mir ging es Vorallem um den Lichtstrom...und die Ausleuchtung ist jetzt doch erkennbar besser auch die Helligkeit!
Alles im Allen bin ich sehr zufrieden mit den Osram CBI...ich rate allerdings jeden, dass er die Scheinwerfer nach den Umbau neu einmessen lässt!
MFG