ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Philips Silver Vision Blinkerbirnen

Philips Silver Vision Blinkerbirnen

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 19:46

Tach zusammen ,

war heute beim Opel Futzi und habe nett nach den Philips Silver Vision Blinkerbirnen gefragt.

Seine Antwort war..... jibbet net.

Nur die gelben Blinkerbirnen.

Hat sogar am PC nachgeschaut aber nix mit Philips Silver.

Hätte vielleicht doch nicht mit meiner Gehhilfe bis vor die OPEL- Tore vorfahren sollen !!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Teilenummer 20 19 015

OPEL = Ohne Power Ewig Letzer..

Anscheinend werden die in dem Laden auch noch dazu gezüchtet, so blöd und faul zu werden, um nicht mal nen Computer zu bedienen..

P.S. War auch schon mal da drin und hab was für nen Bekannten geholt.. da war es auch so...

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 20:20

Blink-blink

 

Danke!!!!

Werde es Morgen erneut versuchen !!!!!!!!!!!!!!!

am 20. Juli 2004 um 7:17

Habe mich darüber ausführlich mit einem Opelhändler unterhalten. Die Teilenummer entspricht nicht deren Standardschema. Und wenn sie überhaupt einem Schema entspricht, dann müsste sie eigentlich für eine Dichtung sein.

Er hat das Teil dann auch erst mit etwas Suche im Computer gefunden.

Ein anderer Händler hattte es bei sich nicht gefunden. Da glaube ich aber nicht, dass es an meinem Auto lag, der hatte sich nämlich sicher 15min Zeit genommen und mit mir die Reparaturpläne für den Opel Astra OPC angeschaut. Der Trick war dann aber, dass diese Birne nicht vorne sondern hinten original verbaut wird.

Was mir vor kurzem aufgefallen ist. Der neue A6 hat vorne auch keine gelben Binkerbirnen. Muss ich mal beim Audihändler nachfragen, was dort die Birnen kosten.

Gruß

Ricky

am 20. Juli 2004 um 7:26

Zitat:

Original geschrieben von RickyXCo

...Opel Astra OPC angeschaut. Der Trick war dann aber, dass diese Birne nicht vorne sondern hinten original verbaut wird.

Und hast du dann die "korrekte" Teilenummer aufgeschrieben?! :eek:

Obige Nummer wurde mehrfach bestätigt, hat einigen Händlern keinerlei Probleme bereitet...

Wie auch immer - es gibt sie bei Opel für 2.- pro Paar.

Viele Grüße, Timo

PS @Össel: Du tust dem Forum nichts Gutes, wenn du jedesmal dein Bild anängst! :(

Nimm doch statt dessen den Link "Mein 330ci" in deine Signatur, und schon ist es immer zu sehen...

am 20. Juli 2004 um 7:30

Die Teilenummer ist schon richtig, aber komischerweise finden sie nciht alle in ihren Systemen. Die Hauptniederlassung hatte sie bei mir nciht gefunden eine Filiale davon schon. Fragt einfach danach, dass sie sie in allen systemen prüfen. Bei Opel gibts da so wie ich es verstanden habe mehrere??? Was auch immer es ist halt Opel.

Gruß

Ricky

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 7:35

jut

 

klappt es??

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 7:47

ohhh

 

nochmal

Hey össel330ci,

da du ja bei jeder Gelegenheit ;) deinen netten Wagen hier im Forum postest und du ihn dir anscheinend gerne anguckst, wie wäre es mal mit sowas: siehe Bild (die Qualität kommt auf dem Foto lange nicht so gut rüber :( ) !

So siehste dein Gefährt dann noch öfter :p

Gruß

Simon :D

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 14:39

Hab sie , hurra hurra !!!!!!!!!!!

Na , beim freundlichen OPEL-Händler !!!!!!

Teilenummer stimmt !!!!!!!!!

Noch eine Frage :

Gibt es bei Opel ( Ohne Power ewig letzter ) auch silberne Blinkerbirnen für die Seitenblinker ? :rolleyes:

Falls es die gibt, bitte die Teile-Nr. posten.

 

Mit besten Grüßen,

CC ;)

am 31. Juli 2004 um 19:44

Leider nein, aber bei Autobeleuchtung24.de gibt es die, mit E-Nummer.

Viele Grüße, Timo

Moin,.

da wir grad beim Thema sind...

Was kann ich gegen die gelben Standlichter und Nebelleuchten tun..

Es sollte mit dem Xenon harmonieren... siehe Bild

Und.. es sollte legal sein.

Vielen Dank.

Gruß

Tim

Standlichbirnen gibt es ja überall in Weiß, mit den Nebelscheinwerfern war schon einmal ein Beitrag, es war irgendwas mit US Style, oder waren das die Gelben Nebels???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Philips Silver Vision Blinkerbirnen