Philips Blue Vision
ich habe mir heute die Philips Blue Vision als Standlichter (mit Glassockel) geholt und auch gleich eingebaut. Doch das Problem ist, dass ich da nichts von Blue Vision sehe. Die leuchten genauso gelblich wie meine alten Standlichter. Welche Standlichter könnt ihr empfehlen?Ganz Egal ob sie bläuliches oder weißes Licht darstellen, es darf nur nicht so sehr gelblich sein.
ich bin ganz schön enttäuscht von Philips.
ich habe auch erstmal ne schöne Beschwerdemail an Philips geschickt?
oder kann es auch sein dass ich nur ein fehlerhaftes Paar erwischt habe?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf3"otmar"
ja irgendwie sowas in richtung led meine ich.sollte man doch auf der essen motorshow finden,dort gibbet ja eigentlich alles. (müll,schrott,dinge die kein mensch brauch usw.) 😉
Wann gehst du ?? Wenn du was gefunden hast entweder mir ne PN schreiben oder hier posten da mir das gelbe auch irgendwie nicht gefällt.
Ok ich sitz zwar im Auto und seh das nicht aber der erste Eindruck 😉
Tom
ich werde am samstag zur essen motorshow fahren.kann dir dann abends schreiben (wenn ich dran denke ;-) )
Also soooo schlecht find ich die Blue Vision Ultra nicht. Ich hab die jetzt selber seit 3 Monaten drinne nachdem ich meine kompletten Leuchten erneuert hab.
Die sind zwar nicht blau, aber das ist ja auch logisch wenn man sich den Farbwert anschaut und die Blaufärbung. Und im Vergleich zum Serienstandlicht find ich die schon weißer. Wenn ich nur das Standlicht an hab schimmern die in einem kühlen gelb/weiß-Ton und reflektieren innen leicht bläulich, aber wirklich nur minimal.
Wenn ihr weiße wollt müßt ihr wirklich auf LED's umrüsten, allerdings mit dem Risiko das ihr damit die Rennleitung auf euch aufmerksam macht. Da bleib ich lieber bei meinen legalen Ultra's, auch wenn dir wirklich nen Tick weißer sein könnten 😉
Zitat:
Original geschrieben von DMLarts
Wenn ich nur das Standlicht an hab schimmern die in einem kühlen gelb/weiß-Ton und reflektieren innen leicht bläulich, aber wirklich nur minimal.
aber mit Standlicht fahren ist nicht erlaubt 😉