1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Pheaton kauft niemand

Pheaton kauft niemand

VW

Ich lebe in München und habe bis jetzt fast nie den Pheaton gesehen. Er ist teuer, dass stimmt, aber er ist billiger als die S-Klasse, und von den S-Klassen gibt es x-tausende. Meiner Meinung kaufen es die Leute nicht, weil es ein VW ist, oder er ist zu teuer oder einfach ein flop. Mir persönlich gefällt er. Was sagt ihr dazu

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also der neue Siebener is ja wohl pottenhäßlich! Und der neue A8 is auch nich viel besser! Phaeton und S-Klasse sehen da schon viel besser aus! Und wie schon gesagt, in München fahren bestimmt mehr BMWs als VWs rum, weil die da gebaut werden! Hier in Braunschweig sehe ich jedenfalls viel öfter nen Phaeton als nen Siebener oder ne S-Klasse!

sagte ich ja auch schon in bs. glaube hier noch keinen neuen 7er auf der straße gesehen zu haben.

jan

Danke dass ihr mir so viele Antworten geschrieben habts. Ich finde den Pheaton sehr schön, auch wenn er den Passat ähnlich sieht. Es liegt halt nur am Image. Aber der Image verbessert sich. Schröder fährt ihn z.b. . Dass Auo gefällt mir endo, aber wenn ich schon so viek Geld ausgebe, dann für den CL oder für den neuen VW Jeep mit V10 TDI. Er soll doch 313 PS haben, oder

Zitat:

...den neuen VW Jeep mit V10 TDI. Er soll doch 313 PS haben...

jap, hat er, und lächerliche 750NM hat er auch

:D

Der "kleine" ist in 7,8 auf hundert und 225km/h schnell...

Ich bin den Phaeton W12 mal kurz probegefahren und war einigermassen erstaunt. Insgesamt ist das wohl das beste Auto in der Luxusklasse. Allerdings bin ich kein Kunde für solche Autos, denn auch wenn ich das Geld hätte würde ich mir immer eher einen Sportwagen kaufen.
Das mit dem Prestige wird sich geben. Spätestens wenn der Phaeton mit dem 10-Zylinder TDI allen anderen in der Klasse gezeigt hat wo der Hammer hängt.

wenn phaeton sich erstmal bewährt hat, dann wird er eine konkurenz für BMW der Mecedes sein.
allerdings finde ich es schade, das VW nicht mehr dem entspricht was der namen heist.
VW= volkswagen.
heutezutage muss man zu hyundai oder so gehen, damit sich das volk ein auto leisten kann.
grüsse

Der Phaeton ist ein super Auto...
Aber in der Klasse fährt man lieber Daimler oder Audi. Schade das der dumme Piech damals noch den Phaeton vor dem neuen Audi A8 haben wollte...
Ich denke das VW Kunden dann auch trotzdem, schon alleine aus Image Gründen eher den Audi kaufen...
Also mal ehrlich- wenn ich die Kohle hätte, würde ich doch nie im Leben für so viel Geld einen VW kaufen...
Und das sage ich als überzeugter VW Freak ;)
Dann doch lieber Audi, Audi oder Audi :D

Deine Antwort