ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. PhatBox im A3 SB TFSI

PhatBox im A3 SB TFSI

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 18:03

Hallo zusammen, weis jemand ob die PhatBox (http://www.phatnoise.com/products/digitalmediaplayers/index.php) in den SB TFSI passt?

Das Teil ist beim "Original Zubehjör" Flyer beim Auto dabei gewesen.

Würde mich schon interessieren, obwohl ich im neuen Navi plus MP3 über den Wechlser habe...würden mir die 20GB HD schon auch gefallen :D

Was haltet Ihr von dem Teil und iss es kompatibel?

Gruss

Volkan aus der Schwiz

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 27. Oktober 2004 um 18:11

wird, sonst wäre es nicht im zubehör prospekt. Ob aber eine Kombination mit Wechsler geht wage ich zu bezweifeln.

Du schreibst du hast beim neuen Navi+ über den Wechsler bereits MP3 ... kann der denn schon MP3-CD's lesen..denk nicht? oder hast du nen anderen CD-WEchsler eingebaut?

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 19:02

Tja, das Auto krieg ich erst diesen Freitag da der Lackierer erst dann Kann (Seitenspiegel).

Aber die Bücher etc. hab i schon :D

Aha...also weisst du es gar nicht...naja, dann wirst du mit dem originalen Wechsler Pech haben...nur das DVD-Navi an sich, das kann MP3-CD's lesen so wie ich das in Erinnerung habe...der Wechsler nicht ...

Das auch meine kenntnis, nur das Navi selbst....

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 19:30

Ist au ned schlecht, da der Freundliche mir zugesichert hat das MP3s auch im Wechsler gehten...

Dann darf er das neue Auto auf die Phatbox umrüsten :D

Re: PhatBox im A3 SB TFSI

 

Zitat:

Original geschrieben von MoPhat

...würden mir die 20GB HD schon auch gefallen :D

Und Dir reichen die demnächst erhältlichen SD-Speicherkarten mit 2 GB nicht?

10 Stück davon, und Du hättest die gleiche Kapazität bei voller Navi-Unterstützung. Vom pflegeleichteren Umgang mit den Riegeln mal ganz abgesehen...

Greeetz, Thomas

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 11:10

SD Cards werden laut Handbuch nur bis 256MB verarbeitet !?

Also müsste ich ja eine Menge SD Cards haben (und immer wechseln) für andere Liedern.

Ist doch viel schöner mit einer HD (20 - 80 GB) wo man alles auf einmal draufpacken kann :D

 

Habe aber nochmals im Manual des DVD Navi + geschaut und da steht nicht drin das der Wechsler KEINE MP3 liest.

Stattdessen steht drin dass man für MP3 das Laufwerk nur auswählen soll - SD / DVD / CD / Wechsler...

ISt aber schon dass das Manual einige Fragen aufwirft welche nicht darin beantwortet werden.

 

Kriege ja aber morgen meinen SB (noch einmal schlafen) und werde euch dann berichten ob es geht oder nicht.

Das geht zu 99,9999% nicht...denn dann könnten es die restlichen CD-Wechsler genauso...kann mir nicht denken, dass der Sportback extra nen eigenen CD-Wechsler bekommt, der MP3-CD's lesen kann...

Im Handbuch steht zwar das mit den 256MB aber ich glaub hier im Forum gibts auch Leute die schon mit 1 GB SD-Cards arbeiten?! Kann mich auch irren..und es sind nur 512?! Weiss es nicht mehr genau...werden sich aber sich noch einige melden ;)

Hi,

der CD-Wechsler kann keine MP3-Cds lesen. Hatte es auch gehofft, funktioniert definitiv nicht. (A3 SB, EZ 8.10.04). SD-Cards mit 1GB werden problemlos erkannt. Preis 99€ Media-Markt. Das mit der Phat-Box würde mich trotzdem interessieren. Also mel her mit den Erfahrungen.

PJ22

Schon mal an den DMP3 von Dension gedacht?

Meiner Meinung die bessere Wahl. Ich habe das Teil in meinem 8P seit fast einem Jahr ohne Probleme in Betrieb und kann es nur empfehlen.

Is der DMP3 ein Autoradio?

Wenn schon dann das wohl schlecht gehen bei nem Navi+

Nein, der DMP3 wird an den CD-Wechsleranschluss angeschlossen. Alle CD-Wechsler-Funktionen, die über das Lenkrad oder das Radio/Navi gemacht werden können, werden auch vom DMP3 unterstützt.

Zusätzlich gibt es noch ein Sateliten-Display, das das Navigieren durch die Ordner sehr vereinfacht -> Wer will schon bei 1000 Alben sich jede Nummer merken ;-)

Zudem kann das vollgrafische Display nach belieben verändert werden. Sieht geil aus, wenn man beim Ein- und Ausschalten das quattro-Logo sieht!

Der Player besitzt je einen Einschub im Auto und einen im PC. Somit ist auch der Datenaustausch ein Kinderspiel. Zudem kann eine beliebige 3,5" Festplatte installiert werden (z.B. die aus dem alten PC). Der Player kann auch als Standalone-Player im Urlaub, Zuhause oder sonst wo benutzt werden.

Sch...., das hört sich jetzt fast wie Werbung an :-(

Aber ich kann wirklich nur Gutes darüber berichten!

Die Phatbox ist auch ne Überlegung wert.

Aber es gibt es auch I-POD`s etc. `???

 

Wieso bietet denn keiner mal ne günstige Alternative an wenn man schon für den Wagen soviel hingeblättert hat ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. PhatBox im A3 SB TFSI