PhatBox im A3 SB TFSI
Hallo zusammen, weis jemand ob die PhatBox (http://www.phatnoise.com/products/digitalmediaplayers/index.php) in den SB TFSI passt?
Das Teil ist beim "Original Zubehjör" Flyer beim Auto dabei gewesen.
Würde mich schon interessieren, obwohl ich im neuen Navi plus MP3 über den Wechlser habe...würden mir die 20GB HD schon auch gefallen 😁
Was haltet Ihr von dem Teil und iss es kompatibel?
Gruss
Volkan aus der Schwiz
18 Antworten
Hatte auch ne DMP3 in meinem A2, aber mir ist lieber wenn alles mit einem Gerät bedient wird und nicht über ein Satelliten Display - Ansonsten aber ein feines Gerät.
Es gibt auch von Kenwood eine PhatBox Variante (habe den Link aber nicht gerade da), ist an und fürsich auch eine PhatBox nur mit anderem Gehäuse und anderem OS
Ich hätte auch lieber kein Sateliten-Display, aber leider sind die Möglichkeiten bei den Serien-Radios mehr als bescheiden!
also, ich persönlich bin ja eher für die ipod-lösung. denn zum einen lassen sich da größere mengen mp3s unterbringen als in der phatbox.
zum anderen kann man die phatbox nur im auto (und evtl noch am pc) nutzen, der ipod hingegen ist immer und überall einsatzbereit!
Hab jetzt seit gestern den SB 😁
Alles super, nur leider (seufz) kein MP3 vom Wechsler möglich.
Habe mir jetzt 2 1GB SD Cards besorgt und damit ist es angenehmer da dort die MP3 Tags etc auch sichtbar sind.
Demnächst werde ich wohl auch 2 2GB Cards holen dann habe ich mit 4GB und zusätzlichem CD Wechsler (für sonstiges) genug Musik um einmal um die Welt zu fahren...(scherz)
Frage:
Kann das neue Navi + auch die Geschwindigkeit oder andere Auto Daten darstellen?