Phatbox cable
I bought a Phatbox in USA and I didn't know that the golf's in USA are ·prewired" with a "CD WECHSLERKABEL". I have a GOLF V and I like to know if anyone know what cable I need to connect the Phatbox with my RCD300, I think that this cable could be good
http://cgi.ebay.es/ws/eBayISAPI.dll?...
Any idea?
http://img106.exs.cx/img106/6619/dscn05986vr.gif
http://img182.exs.cx/img182/5593/dscn06077as.gif
http://img182.exs.cx/img182/5531/dscn06068xi.gif
http://img182.exs.cx/img182/7789/dscn06053fc.gif
Thanks and sorry to speak in English.
50 Antworten
Hai,
dochdoch ich weiß wohll wie man Bilder uploaded!
Bin aber jezt auf der Arbeit aber so bald ich zu hause bin werd ich das bei Gelehgenheit machen.
Ich weiß nicht warum ich beßer englisch schreibe. Sprechen tu ich deutsch beßer nur mit dem schreiben hat es schon ihmer bei mir geharpert.
Und troz unzehliger Nachilfsstunden und so weihter hat es nie etwas gehbracht. Ausserdehm kann ich beßer englisch weil ich ja Familie in Americka habe und schon offt da war.
Veräpfelln will ich hier niehmant! Oder glaubt ihr ich habe etwa Lußt immer was aus zu dencken??? Ich glaube daß wird ein bisßchen schwiehrig nach einer Wheile.
TSCHÜS!
busch
Das kann ja sein das du niemand vera... bloss das kommt so rüber. Du lebst in Deutschland bist deutsch kannst aber kein deutsch aber dafür sehr gut Englisch das hört sich bissel unglaubwürdig an. Naja Es soll ja alles auf dieser Welt geben.
Hai,
mit den anderen Ausländern habt ihr ja anscheihnent auch keine Prob. .
Dann tut doch ein fach so als wenn ich auch einer wär.
Oder rattet ihr jehdem in ein anderes Forum zu gehen?
Nein oder? Dann ist ja gut.
TSCHÜS!
busch
Zitat:
Original geschrieben von buschhelm
Hai,
mit den anderen Ausländern habt ihr ja anscheihnent auch keine Prob. .
Dann tut doch ein fach so als wenn ich auch einer wär.
Oder rattet ihr jehdem in ein anderes Forum zu gehen?
Nein oder? Dann ist ja gut.TSCHÜS!
busch
MOMENT MAL
Ich bin selber Ausengeländer 😉
und ich habe nicht gesagt das du gehen sollst es war nur ein Vorschlag zu deinem Gunsten. Wollte dir nur helfen ICH WEIS WIE MAN SICH FÜHLT WENN MAN WEGEN EINER SPRACHE SO BEHANDELT WIRD. Ich versteh dich ja auch aber die meisten anderen hier wollen dich nun mal nicht verstehen. Auserdem darfst du nicht gleich alles so übel nehmen. Ich meinte es gut und du Motzt mich gleich an.
Ähnliche Themen
Hai,
entschuhldigung daführ!
Es ist nur so daß wierklich alle ständich etwas zu mozten haben. Und immer kommen so Komentahre.
Wie gesagt: entschuhldigung noch mal daführ!
TSCHÜS!
busch
es leben die aussengeländer!man stelle sich vor man ist auf einem balkon ohne.was da alles passieren kann... 😁 😁
"spaß"
Da ich gerade zum erstaunen meiner Kollegen lachend am Schreibtisch zusammengebrochen bin möchet ich jetzt schon vorab diesen Thread zum Thread des Monats empfelhen.
@busch
Sorry auch von mir, hab auch die ganze Zeit gedacht Du wolltest hier nur die Leute veräppeln!
ENTSCHULDIGUNG
Grüssle
Fredi
First, thanks to answer.
I understood only a half of the answers 😉
I'm Spanish and I bought the Phatbox in eBay to Mikan Motors that are very serious people, I recomend you speak with Gary about any cuestion, is a very attentive person.
The total cost was 320€ with the shipment included, compared with the autosound or volks price is a bargain 😉
Witzig
Man man man kann no net mal lieb sein.
Ich habe ja auch am anfang so geantwortet wie ihr, und mir den Arsch abgelacht, weil ich gedacht hab er will uns nur vera.... Aber ich glaub so langsam das es doch nicht so ist.
Und witzig find ich das ganze überhaupt net.
Und off topic ist das ganze auch noch. Und die sprüche über Ausländer und bla bla bla find ich schon gar net witzig.
thx for the info.the half of the answers is only bullshit.don´t think about it!good luck with your phat box.and please let me know if the cable is the right one.ok? 😉
Mann,nimm das nich krumm.war doch nur spaß.aber die vermutung liegt ja nun mal nahe.frieden? 🙂
Hai,
wießt ihr was der apsoluhte Wietz ist?
Ich kann auch noch gut spannisch.
Oye hombre.
Te hemos contestado que eso que has encontrado en la ebay que esta bien. Pues como pensavamos que eras de los Estados Unidos te hemos perguntado si las Phatbox alli son mas baratos que aqui en Europa. Pues bueno... ahora ja lo sabemos que eres de Espana. Entonces la pregunta: Las Phatbox en Espana son mas baratas que aqui en Amemania?
El resto del texto es inutil para ti. Porque solo estavamos discutindo sobre como yo escribo. Es que yo soy aleman pues no sabo escrivir nadie!!! Solo hago errores.. pero bueno si les gusta o no, tienen que vivir con eso!
Espero que te hemos podido ajudar. Aqui encontraras siempre ajuda.
Hasta logo....
TSCHÜS!
busch
😰
unglaublich...
Zitat:
Original geschrieben von coco16v
Mann,nimm das nich krumm.war doch nur spaß.aber die vermutung liegt ja nun mal nahe.frieden? 🙂
Klaro Frieden.
Ausser wir reden über VW. NUR EIN WITZ.
Bin vom BMW Forum, mich hatte nur Buschhelm mal neugierig gemacht ob er uns wirklich verar..... Ist wohl doch nicht so aber sein Beitragsdurchnitt ist ja Rekordverdächtigt.
IN FRIEDEN MIT VW 😁 😁 😁 wieder geh zu BMW 😉 ha das reimt sich sogar
Hai,
Ach ja. Als ich noch inn die Schuhle ging haben sich meine Mitschühler ihmmer gefreuht wenn wir unsere Klassenarbeiten zurückbekahmen. Dann haben die sofohrt alles liegen laßen und es bieldete sich eine Traube um mich. Hat mich nieh gestöhrt. War ihmmer Recht ahmühsannt! Die haben gegröllt!
TSCHÜS!
busch