ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton W12 zu verkaufen.

Phaeton W12 zu verkaufen.

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 16. Oktober 2016 um 17:32

Hallo Leute

Ich möchte gerne meinen tollen Phaeton verkaufen.

Ich brauche leider einen Kombi . Hab gewisse Gegenstände wo zu hoch für die Limo ist . Leider .

Aber es wird auf jeden Fall ein V8

Bei Fragen zum Verkauf PN oder WhatsApp

Beste Antwort im Thema

Da fällt mir nix mehr zu ein.

Du hast hier jede Menge Probleme mit dem Wagen geschildert (soeben noch in einem anderen Thread von dir) und erzählst nun, du brauchst einen Kombi.

Biete deine Bastelbude bitte woanders an, aber nicht hier im Forum.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

waaaaassss???

Und was ist mit der Herbsttour?????

Keine Sorge, Robbi hat noch einen anderen Phaeton :)

LG

Udo

Bernd:....ja! ich komme mit dem Hunde-Phaeton! Ich hab den 12‘er gekauft bevor der Hund kam...nur ist der 4-Sitzer leider so gar nicht kompatibel. Da ich beide wirklich ganz doll lieb habe, ist es richtig hart einen ziehen zu lassen....

Das Problem mit 2 Phaetons will ich auch haben ;)

Muß ich noch ein bisschen für arbeiten gehen.

Hat der TE den W12 eigentlich verkauft und wenn ja, hat ein forumsmitglied ihn jetzt als Ersatzteilspender?

Der TE war letztmalig am 02.12.2016 auf MT online. Was aus dem Wagen geworden ist? Keine Ahnung.

LG

Udo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton W12 zu verkaufen.