ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton W12 zu verkaufen.

Phaeton W12 zu verkaufen.

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 16. Oktober 2016 um 17:32

Hallo Leute

Ich möchte gerne meinen tollen Phaeton verkaufen.

Ich brauche leider einen Kombi . Hab gewisse Gegenstände wo zu hoch für die Limo ist . Leider .

Aber es wird auf jeden Fall ein V8

Bei Fragen zum Verkauf PN oder WhatsApp

Beste Antwort im Thema

Da fällt mir nix mehr zu ein.

Du hast hier jede Menge Probleme mit dem Wagen geschildert (soeben noch in einem anderen Thread von dir) und erzählst nun, du brauchst einen Kombi.

Biete deine Bastelbude bitte woanders an, aber nicht hier im Forum.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Ah ha....

Da fällt mir nix mehr zu ein.

Du hast hier jede Menge Probleme mit dem Wagen geschildert (soeben noch in einem anderen Thread von dir) und erzählst nun, du brauchst einen Kombi.

Biete deine Bastelbude bitte woanders an, aber nicht hier im Forum.

Genau das hab ich mir auch gedacht... aber versuchen kann mans ja mal...

Bei einem solch dreisten Versuch kriege ich Blutdruck, extrem sogar.

LG

Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 16. Oktober 2016 um 18:08:41 Uhr:

Bei einem solch dreisten Versuch kriege ich Blutdruck, extrem sogar.

LG

Udo

ganz ruhig Udo....einen W-12 wird wohl keiner von Privat kaufen wollen....schon gar nicht ohne Garantie....das wäre ein blöder fehler

Themenstarteram 16. Oktober 2016 um 19:21

Der Wagen hat keine Probleme mehr. Und das letzte Problem wird auch gelöst.

Alles gemacht und das Getriebe ist von ZF überholt worden.

Bremsen Kundendienst Reifen alles neu .

Viele Teile erneuert .

Der Kombi ist wirklich so .

Willst Du mich und die anderen Leutz hier veraxxxen?

Du hast das Getriebe doch selbst "repariert ".

Kennst Du deine Beiträge nicht mehr?

Reite dich nicht noch mehr rein. Du willst den Wagen nur noch loswerden, der Kombi ist nichts weiter als ein vorgeschobenes Argument.

Wer hier im Forum seinen Phaeton anbietet, hat zu 100 Prozent ein reines Gewissen.

Da ist/war kein Kollege bei, der permanent von Problemen mit seinem Wagen berichtet hat.

Okay, eine Ausnahme gab es. Du bist die Zweite.

Schau mal in deine Beiträge. Du wirst schnell feststellen, warum ich Blutdruck habe ob deiner Verkaufsabsichten im Phaeton Forum.

Wenn man sich die Mühe macht und alle seine Beiträge liest könnte man denken das er mit Autos regen Handel treibt. Der Phaeton war wohl ein Fehlkauf..............

Man man man, bleibt doch entspannt.

Ich würde den W12 kaufen !!

Wären 1000 Euro OK ?

Gruß

Thorsten

Thorsten, du bist auch vor nix fies, oder :)

LG

Udo

Nun ja, ich fahre nen W12.........und möchte das auch gerne noch lange tun.

Meines Erachtens eines der Besten Autos.

Und da würde mir nen günstiger Ersatzteilspender grad recht kommen :-)

Zitat:

@wurmchen schrieb am 16. Oktober 2016 um 20:41:13 Uhr:

Wenn man sich die Mühe macht und alle seine Beiträge liest könnte man denken das er mit Autos regen Handel treibt. Der Phaeton war wohl ein Fehlkauf..............

Wurmchen, du bist ein Fuchs :D

Deine Theorie ist auch meine, schon ne ganze Weile.

LG

Udo

Zitat:

@Rumpeltoddi schrieb am 16. Oktober 2016 um 21:11:50 Uhr:

Nun ja, ich fahre nen W12.........und möchte das auch gerne noch lange tun.

Meines Erachtens eines der Besten Autos.

Und da würde mir nen günstiger Ersatzteilspender grad recht kommen :-)

Ist mir klar. Der TE stellt sich aber bestimmt noch eine Null mehr hinter der 1.000 vor...

LG

Udo

Mitsumuschifahrer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton W12 zu verkaufen.