ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton W12 zu verkaufen.

Phaeton W12 zu verkaufen.

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 16. Oktober 2016 um 15:32

Hallo Leute

Ich möchte gerne meinen tollen Phaeton verkaufen.

Ich brauche leider einen Kombi . Hab gewisse Gegenstände wo zu hoch für die Limo ist . Leider .

Aber es wird auf jeden Fall ein V8

Bei Fragen zum Verkauf PN oder WhatsApp

Beste Antwort im Thema

Da fällt mir nix mehr zu ein.

Du hast hier jede Menge Probleme mit dem Wagen geschildert (soeben noch in einem anderen Thread von dir) und erzählst nun, du brauchst einen Kombi.

Biete deine Bastelbude bitte woanders an, aber nicht hier im Forum.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@Rumpeltoddi schrieb am 16. Oktober 2016 um 21:03:03 Uhr:

Man man man, bleibt doch entspannt.

Ich würde den W12 kaufen !!

Wären 1000 Euro OK ?

Gruß

Thorsten

Ich auch - jederzeit :D

Was soll er denn kosten? Sind die Oxidationsprobleme fachgerecht behoben worden? Die waren ja schon sehr fortgeschritten. War doch deiner, oder?

Zitat:

@nord2008 schrieb am 16. Oktober 2016 um 22:06:40 Uhr:

Mitsumuschifahrer?

Scheint so zu sein, ist zwar ein Kombi, aber nur ein VR4. Wie im Eingangspost geschrieben "Aber es wird auf jeden Fall ein V8".

@TE: Wenn Du den Phaeton wirklich verkaufen willst, dann solltest Du aber hier ein paar Daten und auch eine Preisvorstellung einstellen. Wie Du siehst, gibt es unterschiedliche Interessenten: Die einen wollen ein solides Auto, für die anderen ist er als ET-Spender interessant. Stell hier einfach ein paar schöne Fotos und eine wahrheitsgemäße Beschreibung, wenn der Preis dazu realistisch ist hat da sicher keiner was einzuwenden. Auch ein Link zu einem anderen Portal könnte hier jetzt die "Kuh vom Eis holen".

Ich weiß ja nicht, was für "Gegenstände" Du mit Dir fahren musst, und wie oft und über welche Distanzen es ist, aber im Grunde gäbe es eine Alternative, einen Anhänger an den W12 dranzuhängen. Klappt mit dem Dicken ganz gut...

PHAETON V10 TDI mit Anhänger

Zitat:

@Rumpeltoddi schrieb am 16. Oktober 2016 um 21:11:50 Uhr:

Nun ja, ich fahre nen W12.........und möchte das auch gerne noch lange tun.

Meines Erachtens eines der Besten Autos.

Und da würde mir nen günstiger Ersatzteilspender grad recht kommen :-)

:)

richtig!

. . . entweder bist du bald sehr happy, oder wir hören davon garnix mehr.

so, oder so ein Gewinn! :D :D

Satz mit X... ;)

Iich schließe mich der 1000€-Idee an, wobei mich nur der Innenraum intressiert, so keine Einwände können sich um den Rest, die beiden anderen Mitbieter kloppen. :D

Themenstarteram 18. Oktober 2016 um 16:28

Wenn ihr meint

****** editiert (Ein Gang runter schalten bitte, danke! MT-Moderation)

P.s. Den Fehler hab ich auch gefunden mit dem starten . Ein Stecker war lose .

Na na na, wir wollen doch nicht ausfallend werden Mr. Legnum VR4 engen!

Dies ist ein sehr nettes Forum, mit sehr netten Usern, mit denen man sich sehr angenehm unterhalten kann und diesen Zustand, sollten wir auch für die Zukunft beibehalten, selbst wenn die eigene Laune, egal weswegen, nicht immer die Beste sein muss (völlig normal).

Ich ermahne dich hiermit mündlich, vorerst ohne weitere Konsequenzen, und bitte freundlichst darum den Forenfrieden, durch solche Aussagen nicht weiter zu stören! Ansonsten sehe ich mich gezwungen andere Seiten aufzuziehen, ich bitte auch hierbei, dies freundlichst zu beherzigen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Magnus-Vehiculum

-MT Moderation-

TE, du bist wirklich ein Paradebeispiel für Leutz, die im Phaeton Forum absolut nichts zu suchen haben.

Schleich dich, ganz schnell und geräuschlos. Wage hier ja nicht noch so eine verbale Entgleisung.

Danke Magnus, du warst schneller.

LG

Udo

Aber das Getriebe war doch in 6 Stunden unten, nicht wahr ?

Ich sage dazu nichts, ich sage nur, armes Auto !

@Zottel: wir sind hier eh total OT:

Werd im Winter bei meinem Getriebe den Walter tauschen müssen, das ganze ding will ich auf die Plakette werfen, Was schätzt du an Dauer beim V10 den Triebwerkssatz auszubauen?

Hab sowas schonmal gemacht, da allerdings nach vorn raus am A8 D2 3.3TDI

mfg

Weisst Du wo der Unterschied zwischen den beiden Motoren liegt ?

Ich sage mal so, dass der Motor bei dem V10 runter muss, ist das aller kleinste Problem.

Gruß

naja das werd ich dann schon sehen, mir geht es nur um die Zeitplanung, den erst schaffe ich schon

Kühlerpaket vorn weg, Verrohung und Verschlauchung ab, Kardan ab, Schaltwelle lösen, Kabelstrang trennen, alle übrigen schlüge weg, Fahrwerk oben lösen , Lenkung ab und dann alles zusammen, Antrieb mit Fahrwerk absenken - Richtig?

mfg

Jungs bei aller Liebe aber nur weil der Thread, scheinbar seinen Sinn verloren hat, heißt das nicht, dass hier einfach wildfremd das Thema gewechselt werden soll und dann fröhlich weiter OT-Gespärche stattfinden können!

Wenn es denn wichtig ist, so bitte einen neuen Thread eröffnen oder auf PN´s zurückgreifen, danke!

Gruß Magnus

Hallo Ihr lieben,

wenn jemand einen TOP W12 sucht - ich muß mich von meinem trennen: mobile.de

Als ich letztes Jahr bei Zottel war, war der ziemlich geflasht von dem Auto und hat mir 15-16TSD auf die Hand geboten (VOR der großen Wartung, VOR dem Austausch der kompletten Quer und Längslenker, VOR den neuen Bremsen , VOR der Lackierung der unteren, umlaufenden Schürze in Wagenfarbe und VOR der Bläschenentfernung an den Türläufen).

Vielleicht ist hier im Forum jemand, der Spaß dran hat und meine ganzen Investitionen "abfahren" kann. Ich konnte ihn nur 2.000 Km genießen...

Viele Grüße Robbi

p.s.: siehe auch Fahrzeugprofil

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton W12 zu verkaufen.