ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton tuning mal anders. Bilder von mein Auto

Phaeton tuning mal anders. Bilder von mein Auto

Themenstarteram 1. April 2008 um 12:11

nach dem ich mein phaeton etwas verschönert habe möchte ich es vorstellen

einiger user werden sich freuen, ich hatte versprochen dass ich die bilder online stelle :-)

 

nochmal zu info, könnte vielleicht für einige user interessant sein, was ich alles verändert habe

 

-tieferlegung durch koppelstangen 30mm

-distanzscheiben pro rad 15mm vorne und hinten, d.h. 30mm pro achse, H&R scheiben mit verlängerten radschrauben

-felgen original audi s-line felgen in 9x20 ET46 hochglanzverdichtet

-bereifung 255/35/20 97Y

-kleiner heckspoiler auf dem kofferraumdeckel

-eine kleine haifisch antenne

Beste Antwort im Thema

Ich bin seit Jahresanfang "Anonymer Forumsleser" und seit dem Besitzer eines V8 Phaeton. Eigentlich war bis zu dem Beitrag von Aramäer die Phaeton-Welt in Ordnung. Doch dann das,... diese eigentlich unfassbare und anscheinend ernst gemeinte Posse. Grausam, dieser hedonistische Versuch, ein so vollkommenes Automobil mit Anbauteilen von anderen Herstellern (Haifischflosse von BMW, Audifelgen) neu interpretieren zu wollen und es von den Forumslesern huldigend abnicken zu lassen. Gefehlt hat bei diesem Fauxpas nur das sich am Wagen räkelde und auf dem Rasenstein umknickende Rehäuglein mit roten Lackstiletto. Gruss Steffen

131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
131 Antworten

Je mehr Leute hier ihren veränderten Phaeton präsentieren, merke ich immer mehr, dass VW bei dem Design einen sehr guten Job getan hat, man kann ihn einfach nur sehr sehr schwer verbessern. Der absolute negative Höhepunkt ist in meinen Augen der "Spoiler" gefolgt von der "BMW-Antenn".

 

Leon

p.s. bitte nicht persönlich nehmen

am 6. April 2008 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von leon225

Je mehr Leute hier ihren veränderten Phaeton präsentieren, merke ich immer mehr, dass VW bei dem Design einen sehr guten Job getan hat, man kann ihn einfach nur sehr sehr schwer verbessern. Der absolute negative Höhepunkt ist in meinen Augen der "Spoiler" gefolgt von der "BMW-Antenn".

 

 

Leon

 

p.s. bitte nicht persönlich nehmen

Klar soll er es persönlich nehmen, wie denn sonst? Ist ja auch sein persönlicher Geschmack.

Die Felgen passen sehr gut,

die Deckel wirst Du ja noch machen.

Die Tieferlegung hatte ich auch mal angedacht, werde ich jedoch

lassen, zumal mein V8 wesendlich härter/ sportlicher liegt wie der V6

vorher.

Die Antenne und den Spoiler würde ich wieder runter machen, paßt einfach

nicht zu dem Auto, auch wenn es geschmackssache ist :D

Gruß

Flodder

Themenstarteram 6. April 2008 um 19:23

@leon225

solange die kritik sachlich ist, sehe darin kein problem. da darf jeder seine meinungs äussern ob es ihm gefällt oder nicht

verstehe dass es nicht dein geschmack ist.

aber wenn ulmerle mit türken oder iraker tuning ankommt, dann nehme ich sowas persönlich

@flodder

der hesckspoiler gefällt mir ganz gut. bei der antenne ist es noch so ne frage, die hatte ein freund von mir zuhause rumliegen

ich wollte sie mal drauf kleben und gucken wie es aussieht. ich muss ehrlich sagen, die hat mich nicht so richtig begeistert.

mal schauen die ist ja nur geklebt, vielleicht mache ich sie ab.

die tieferlegung musste sein. ich finde der phaeton hat einen zu grossen radkasten. durch die tieferlegung ist es einfach mehr gefüllt

die felgendeckel kommen noch weg. alles mit der zeit :-)

übrigens flodder

hast du bei der gasfirma schon angerufen?

Danke für die Bilder. Da sage ich nur: satt!!! Also "untenrum" ist Dir das Tuning gut gelungen. Und für MEINEN Geschmack gibt's ja noch das Hochniveau :D

Grüße

Matthias

Themenstarteram 6. April 2008 um 22:23

danke dir matthias

ich finde die spurplatten auch gut gelungen.

durch die tieferlegung, spurplatten und mit den rädern liegt der wagen bei kurven wie auf schienen.

genau wenn einem das zu tief ist, kann man den wagen noch höher legen.

mir gefällt es sehr gut so

hier noch ein letztes bild. hinten von unten aufgenommen

Ne,

hab ich noch nicht angerufen,

ich werde es hier irgendwo Ortsnah machen lassen, Hamburg ist einfach zu weit.

Danke Dir erst mal.

Ich glaube Icom verbaut keiner mehr, wieso ist das so??

Gruß

Flodder

am 7. April 2008 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von AramäerA8

@leon225

 

solange die kritik sachlich ist, sehe darin kein problem. da darf jeder seine meinungs äussern ob es ihm gefällt oder nicht

verstehe dass es nicht dein geschmack ist.

 

aber wenn ulmerle mit türken oder iraker tuning ankommt, dann nehme ich sowas persönlich

 

@flodder

 

der hesckspoiler gefällt mir ganz gut. bei der antenne ist es noch so ne frage, die hatte ein freund von mir zuhause rumliegen

ich wollte sie mal drauf kleben und gucken wie es aussieht. ich muss ehrlich sagen, die hat mich nicht so richtig begeistert.

mal schauen die ist ja nur geklebt, vielleicht mache ich sie ab.

 

die tieferlegung musste sein. ich finde der phaeton hat einen zu grossen radkasten. durch die tieferlegung ist es einfach mehr gefüllt

 

die felgendeckel kommen noch weg. alles mit der zeit :-)

 

übrigens flodder

hast du bei der gasfirma schon angerufen?

Warum nimmst Du das persönlich, bist doch sicherlich Aramäer, oder? Außerdem denke ich, dass wir nun genug Speicherplatz für Deine Bildchen auf dem Server verschwendet haben und ich kenne nun Deinen Phaetaudi zu genüge.

 

Viel Spass im Tuningforum, Gruss ulmerle

Themenstarteram 7. April 2008 um 18:58

@flodder

ich glaub in der ambegung findest du kaum einen günstigeren umrüster.

aber ist auch die frage ob man extra wegen gasumbau so eine strecke in kauf nimmt.

ich kenn mich mit den anlagen gar nicht so gut aus. wieso icom keiner mehr verbaut kann ich dir nicht sagen

ich bin bei mir noch beim überlegen und noch am verhandeln.

den umbau würde ich für den v6 für 1900,- euro bekommen :-)

ich denke wenn ich schon auf gas umrüste dann würde ich gern den v8 haben wollen.

ich finde den v6 wirklich lahm :-(

 

ja ulmerle ich bin aramäer, wie es aussieht kennst du einige aramäer

ja sicher nehme ich es persönlich, wenn du das tuning türken, iraker oder aramäer tuning nennst.

was hat es bitte damit zu tun? der wagen ist keinesfalls zu übertrieben getunt.

ausser vielleicht antenne oder hekspoiler, wie einige hier behaupten dass es dazu nicht passt.

das ist eben geschmackssache

speicherplatz hat der server genug denke ich

bilder habe ich noch genug :-)

geht das nicht als PN - mich jedenfalls ödet das gezoffe an...

am 7. April 2008 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von f456

geht das nicht als PN - mich jedenfalls ödet das gezoffe an...

Hast schon recht, aber er lässt sich auch immer so schön provozieren. Und Bilder haben wir nun auch genug gesehen.

Gruss :cool:

am 7. April 2008 um 19:17

Hi,

hier ist mein Türken Tuning !!!

Finde Persönlich KLASSE. Rest ist mir egal. Der Wagen muss schließlich mir und nicht der Gemeinde gefallen!!!

Daten:

Felgen OZ OPERA (3 Teilig) 8,5J X 19 ET 35

Reifen 255/40/19

Scheiben

Zitat:

Original geschrieben von fk4402

Hi,

hier ist mein Türken Tuning !!!

Finde Persönlich KLASSE. Rest ist mir egal. Der Wagen muss schließlich mir und nicht der Gemeinde gefallen!!!

Daten:

Felgen OZ OPERA (3 Teilig) 8,5J X 19 ET 35

Reifen 255/40/19

Scheiben

watt nu? pimp my döner? :D

am 7. April 2008 um 19:19

Hi,

hier ist mein Türken Tuning !!!

Finde Persönlich KLASSE. Rest ist mir egal. Der Wagen muss schließlich mir und nicht der Gemeinde gefallen!!!

Daten:

Felgen OZ OPERA (3 Teilig) 8,5J X 19 ET 35

Reifen 255/40/19

Scheiben vorne 2 x 10mm, hinten 2 x 15 mm

Tiefer 30mm

DVD Player

2 x 9" Monitore

am 7. April 2008 um 19:19

Bild 2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton tuning mal anders. Bilder von mein Auto