ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton tuning mal anders. Bilder von mein Auto

Phaeton tuning mal anders. Bilder von mein Auto

Themenstarteram 1. April 2008 um 14:11

nach dem ich mein phaeton etwas verschönert habe möchte ich es vorstellen

einiger user werden sich freuen, ich hatte versprochen dass ich die bilder online stelle :-)

 

nochmal zu info, könnte vielleicht für einige user interessant sein, was ich alles verändert habe

 

-tieferlegung durch koppelstangen 30mm

-distanzscheiben pro rad 15mm vorne und hinten, d.h. 30mm pro achse, H&R scheiben mit verlängerten radschrauben

-felgen original audi s-line felgen in 9x20 ET46 hochglanzverdichtet

-bereifung 255/35/20 97Y

-kleiner heckspoiler auf dem kofferraumdeckel

-eine kleine haifisch antenne

Beste Antwort im Thema

Ich bin seit Jahresanfang "Anonymer Forumsleser" und seit dem Besitzer eines V8 Phaeton. Eigentlich war bis zu dem Beitrag von Aramäer die Phaeton-Welt in Ordnung. Doch dann das,... diese eigentlich unfassbare und anscheinend ernst gemeinte Posse. Grausam, dieser hedonistische Versuch, ein so vollkommenes Automobil mit Anbauteilen von anderen Herstellern (Haifischflosse von BMW, Audifelgen) neu interpretieren zu wollen und es von den Forumslesern huldigend abnicken zu lassen. Gefehlt hat bei diesem Fauxpas nur das sich am Wagen räkelde und auf dem Rasenstein umknickende Rehäuglein mit roten Lackstiletto. Gruss Steffen

131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
131 Antworten
Themenstarteram 1. April 2008 um 14:13

nochmal

Themenstarteram 1. April 2008 um 14:14

bild 3

Themenstarteram 1. April 2008 um 14:15

bild 4

Themenstarteram 1. April 2008 um 14:15

bild 5

Themenstarteram 1. April 2008 um 14:16

bild 6

Themenstarteram 1. April 2008 um 14:18

bild 7

Servus Aramäer

Schaut sehr schön aus dezent :-)) ist ganz schön runter mit den Koppelstangen da freu ich mich ja schon wen meine morgen oder übermorgen drin sind :-)))))

Themenstarteram 1. April 2008 um 14:27

gruss dich deltoro

ja wie ich schon sagte, die tieferlegung sieht super aus.

das reicht vollkommen aus, die 30mm. mehr soll der phaeton nicht tiefer sein.

einfach schön dezent, nicht übertrieben.

warte einfach ab, bis deine felgen und stangen da sind

kannst dann auch bilder online stellen

 

hier noch ein bild

Themenstarteram 1. April 2008 um 14:29

bild 9

Themenstarteram 1. April 2008 um 14:29

bild 10

Themenstarteram 1. April 2008 um 14:31

bild 11

Themenstarteram 1. April 2008 um 14:32

bild 12

Themenstarteram 1. April 2008 um 14:32

bild 13

Ich lass mir noch Distanzscheiben montieren vorne 1cm und hinten 2cm pro seite :-))

Bilder gefallen mir gut und hast vollkommen recht 3cm reichen vollkommen aus :-)

Sobald meiner fertig ist mache ich Bilder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton tuning mal anders. Bilder von mein Auto