Phaeton-Treffen am Samstag, 02.08.2025, in der Gläsernen Manufaktur Dresden
Hallo zusammen!
Die Planungen, für das Treffen in Dresden in der Manufaktur laufen. Das Datum steht fest. Es wird der 02.08.2025 sein, habt ihr Interesse? Dann schreibt mir bitte eine Nachricht, dann schicke ich euch den Link zur Dresden WhatsApp-Gruppe zu. Weiter Informationen werden in der WhatsApp-Gruppe geben.
Lasst uns ein letztes Mal vor Schließung die Geburtsstätte besuchen.
Im Moment sind wir 65 Personen und 40 Fahrzeuge.
100 Antworten
Tausche Dich am besten direkt mit @Phaeton1412 dazu aus, die letzte Liste die ich kenne, Stand 26.02., hatte 226 Teilnehmer bei 120 Fahrzeugen.
Das sind natürlich Planzahlen, erst nach Zahlung wird man wissen wo man steht.
Warum sollte ich mich darüber direkt mit @Phaeton1412 via PN austauschen?
Sind die Zahlen denn so geheim, dass sie von ihm hier nicht öffentlich mitgeteilt werden?
Das Phaeton Forum bietet ihm immerhin eine öffentliche Plattform zur Verbreitung/Bekanntwerden des Treffens außerhalb seiner WhatsApp-Gruppe.
Da darf er auch ruhig mal was anderes hier schreiben als nur "Bitte schreib mir eine direkte Nachricht."
LG
Udo
Ähnliche Themen
Zitat:
@A346 schrieb am 12. März 2025 um 09:14:32 Uhr:Zitat:
Warum sollte ich mich darüber direkt mit @Phaeton1412 via PN austauschen?Sind die Zahlen denn so geheim, dass sie von ihm hier nicht öffentlich mitgeteilt werden? Das Phaeton Forum bietet ihm immerhin eine öffentliche Plattform zur Verbreitung/Bekanntwerden des Treffens außerhalb seiner WhatsApp-Gruppe. Da darf er auch ruhig mal was anderes hier schreiben als nur "Bitte schreib mir eine direkte Nachricht." LGUdo
Hallo Udo!
Nein, die Zahlen sind nicht geheim. Der liebe Alex hatte ja die Zahlen genannt. Sind immer noch 120 Fahrzeuge. Und 226 Teilnehmer.
Liebe Grüße
Zitat:
@AlexHHMM schrieb am 11. März 2025 um 19:03:39 Uhr:
Teilnehmer … die Phaeton Clubs aus UK, NL und PL werden auch vertreten sein
Es werden sogar einige Phaeton Fahrer aus den USA mit dabei sein!
Die Reisen jetzt aber nicht mitsamt Phaeton extra aus den USA zum Treffen an, oder?😉
Ich gehe mal davon, dass die bereits in Europa wohnen, wo auch immer.
LG
Udo
Zitat:
@A346 schrieb am 14. März 2025 um 13:52:02 Uhr:
Die Reisen jetzt aber nicht mitsamt Phaeton extra aus den USA zum Treffen an, oder?😉
LG
Udo
Ohne Phaeton, das stimmt. Die kommen aber wirklich mit dem Flieger nach Europa.
Zitat:
@AlexHHMM schrieb am 25. März 2025 um 07:56:13 Uhr:Zitat:
Anmeldung und Zahlungseingang muss bis 06.04.2025 erfolgen.
Hallo miteinander,
möchte auch gern noch teilnehmen!
Die Kontaktaufnahme per PN hat noch nicht geklappt, wer kann mir weiterhelfen?
Idee: Wir sollten das Treffen für das Guinness Buch der Rekorde anmelden- wie findet Ihr das?
VG
Für einen Rekord müssten aber mindestens 99 Phaeton auch tatsächlich kommen.
2016 waren es bei einem Treffen in Datteln 98 😉
LG
Udo