Phaeton-Treffen am Samstag, 02.08.2025, in der Gläsernen Manufaktur Dresden

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen!

Die Planungen, für das Treffen in Dresden in der Manufaktur laufen. Das Datum steht fest. Es wird der 02.08.2025 sein, habt ihr Interesse? Dann schreibt mir bitte eine Nachricht, dann schicke ich euch den Link zur Dresden WhatsApp-Gruppe zu. Weiter Informationen werden in der WhatsApp-Gruppe geben.
Lasst uns ein letztes Mal vor Schließung die Geburtsstätte besuchen.
Im Moment sind wir 65 Personen und 40 Fahrzeuge.

78 Antworten

Hallo, wir würden auch gern nach Dresden kommen. Ist es noch möglich? Meldeschluss war ja schon.
Viele Grüße
Mirko

Zitat:

@bruenoferrari schrieb am 28. Januar 2025 um 23:00:39 Uhr:

Hallo, wir würden auch gern nach Dresden kommen. Ist es noch möglich? Meldeschluss war ja schon.
Viele Grüße
Mirko

Bitte einmal privat schreiben!

Hallo, auch wir wären sehr gerne dabei. Haben aber leider erst jetzt von dem Treffen erfahren. Wir haben Phaeton1412 bereits direkt geschrieben, aber bislang keine Antwort bekommen.
Viele Grüsse

Crossi01

Zitat:

@Crossi01 schrieb am 2. Februar 2025 um 12:11:52 Uhr:

Hallo, auch wir wären sehr gerne dabei. Haben aber leider erst jetzt von dem Treffen erfahren. Wir haben Phaeton1412 bereits direkt geschrieben, aber bislang keine Antwort bekommen.
Viele Grüsse

Crossi01

Habe dir gerade geschrieben.

Ähnliche Themen

Hallo, noch ein Nachtrag. Ich vergass zu erwähnen, dass wir, meine Frau und ich, extra aus der Schweiz anreisen. Das ist doch für unseren W12 eine ideale Strecke. Dresden ist auch ein tolles Ziel. Wir würden uns auch selbst ein Hotel suchen, das ist kein Problem. Wir brauchen aber das Kernprogramm in der Gläsernen Manufaktur usw.
Viele Grüsse aus der Schweiz

Crossi 01

@Crossi01 da empfiehlt sich eine Vorabendanreise, also Hotel von Freitag auf Samstag. Wenn du das ganze Programm am Samstag mitnehmen willst, auch noch auf Sonntag 🙂

ich habe auch Intresse.
Gibt es schon ein Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Henry
Kann ich dort mit meinem Phaeton parken ?

Ich bin auch dabei und freue mich ein paar weitere Phaeton Fahrer zu treffen.

Besteht noch die Möglichkeit, sich für das Treffen anzumelden ?

Zitat:

@HenryTrepte schrieb am 15. Februar 2025 um 18:19:39 Uhr:

Besteht noch die Möglichkeit, sich für das Treffen anzumelden ?

Bitte privat anfragen!

Ich bekunde Interesse teilzunehmen.

Danke

Georg

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 25. Februar 2025 um 10:25:44 Uhr:

Danke

Georg

Würde mich freuen Georg!

LG Günther

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 25. Februar 2025 um 10:25:44 Uhr:

Danke

Georg

Der TE und Organisator des Treffens möchte immer eine PN.
Ohne diese gibt es hier im Forum von ihm weder eine Zusage noch eine Absage.

LG
Udo

Kurzes Update für alle interessierten, der Termin 02.08.2025 ist fixiert und die gesamte GMD für das Treffen exklusiv reserviert, aktuell sind 230 Teilnehmer gemeldet.
Teilnahmekosten liegen bei 55 € pro Person (Kinder bis 17 sind frei), erst mit Zahlung dieser ist eine Teilnahme verbindlich. Das beinhaltet den Eintritt in die GMD und eine Führung (in mehreren Gruppen).
Für weitere Details und/oder eine Anmeldung, wendet euch bitte direkt per persönlicher Nachricht an @Phaeton1412

230 Teilnehmer oder 230 Phaeton?

Deine Antwort