Phaeton Treffen 2005
Hallo Interessenten für das erste Treffen,
ich habe mich mit der Manufaktur verständigt.
Den Termin werden wir vor die Sommerferien legen.
Termin: kommt die nächsten Tage (Zeitfenster des Besuches Freitag bis Sonntag früh)
Programm: laßt Euch überraschen (einige Eckdaten kommen aber noch)
Infos: derzeit kümmert sich die Manufaktur um einen hochkarätigen Ansprechpartner für unsere speziellen Fragen, also können wir jemanden richtig "löchern". Wir können dann auch (wer es noch nicht kennt) die Manufaktur innen besichtigen
Hotel: ich kümmere mich um was vernünftiges
Anreise: nur mit dem Phaeton!
Weitere Infos folgen die nächsten Tage.
266 Antworten
Der Anmeldeschluß rückt näher!
Also Endspurt. Ein paar sehr fleißige Forum-Schreiber fehlen noch. Wäre doch sehr schade, Euch nicht persönlich kennenzulernen.
Ihr wißt, wen ich meine!! ;-)
Wer potientieller Nachmelder ist:
Bitte trotzdem bei mir melden, mit dem Verweis auf event. Nachmeldung.
Zwei sehr von berufswegen sehr, sehr Kundige aus diesem Forum werden mit dabei sein und dürfen mit Fragen gelöchert werden. Freue mich persönlich darauf!!
Mal sehen, was sich die Manufaktur bzw. VW für uns ausdenkt!
Re: Der Anmeldeschluß rückt näher!
Zitat:
Original geschrieben von mebedo
Mal sehen, was sich die Manufaktur bzw. VW für uns ausdenkt!
- eine PHAETON Laptoptasche
- ein Gutschein für eine intensiv Hochglanzpfelge
- eine Heck-Stosstangen-Schürze mit Auspuffblenden vom W12 für die V6 und V10 Fahrer
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Odrrr?
hochglanzpflege und innenpflege wäre toll!
aussen schwarz und innen beige sind nun einmal die besten farben für schmutz.....
Ähnliche Themen
Our Phaeton owner meeting in Detroit, USA at Volkswagen head office went very well. I have posted some pictures at this URL: North American Phaeton Treffen. Note also the technical photos further down the same page. The meteo for the day was not very nice - 40 cm (yes, cm, not mm) of snow. It is fortunate that all the NAR Phaetons have 4 wheel drive (though none have snow tires - they are not offered in North America).
Michael
@PanEuropean
ihr solltet wohl das nächste Treffen in Florida machen bei diesem Schneegestöber 😁
@all ich hoffe mal das wir für unser Treffen etwas weniger Schnee bekommen......
@oaci
eine PHAETON Laptoptasche? müßtest du bekommen haben( begrüßungspaket)
ein Gutschein für eine intensiv Hochglanzpfelge? für dresden? ist das nicht ein wenig weit? *g*
eine Heck-Stosstangen-Schürze mit Auspuffblenden vom W12 für die V6 und V10 Fahrer? bekommst du bei jedem guten händler für ca 950 euro, haben wir hier schon ca. 20 mal verbaut, dauert ca 1,5 h
@mebedo
nimm mich mal bitte in deinen verteiler auf, bin eh die woche 2x in der manufaktur und vielleicht auch grade an diesem we. wer ist übrigens der zweitbeste phaetonhändler der mit dabei ist, vielleicht kennt man sich ja schon?
gruß aus leipzig
matthias
hi matze-le,
Begrüßungspaket: Danke für den Hinweis. Wurde bei mir doch schlicht vegessen! Nette Dame von VIP-Hotline kümmert sich drum.
Hochglanzpflege: VW gibt es nicht nur in Dresden :-)
Auspuff-Dummys: ... wäre halt nur schön gewesen ;-)
Aber das Ganze sollte als hoffnungsloser Joke gesehen werden.
Grüße
oaci
Infos über Hotel etc.
Hallo,
ich (hoffe) allen die Infos als PN gesandt zu haben. Wer nichts bekam, bitte melden!
Ein paar Details stehen noch aus, kommen aber nach.
Samstag- Abend- Programm
Wir werden "Dresden Barock" erleben.
Mein Autohaus kümmert sich darum und das schärfste ist, daß alles bis auf einen wahrlich symbolischen Betrag von 25,- pro Person gesponsert wird! Nur das zusätzliche Trinken geht zu unseren Kosten.
Den Leistungsumfang von "Dresden Barock" bitte per PN abfragen. Es ist feudal!!
Start 17.00 Uhr , Ende 22:00 Uhr
Stadtführung, 3-Gänge Menü, August der Starke, ...
Phaeton-Treffen
Guten Tag,
eir haben mit grßem Interesse die Diskussion um das Treffen verfolgt. Es war bisher leider für uns wegen eines Messe-Termin nicht möglich dabei zu sein.
Der Ablauf hat sich geändert und falles es überhauptnoch möglich ist, würden wir gerne teilehmen. Seit einigen Monaten sind wir von A6 und A6 allroad auf Phaeton 3,2 und V10 umgestiegen und recht begeistert.
Würde uns (meine Frau und mich) freuen, wenn noch möglich.
Vielen Dank für eine Antwort.
Grüße aus Hohenlohe
MMS
Nachzügler ...
Hi mms,
unser Kontigent ist nun erschöpft und wenn keiner mehr aussteigt, ist nur noch ein Platz nach Dir frei.
Also: Deine Frau und Du seid mit im Boot.
@ alle Teilnehmer
Von der Manufaktur bekomme ich noch ein paar Menuevorschläge. Euer Erlaubnis vorausgesetzt, wird meine Frau eine Entscheidung treffen. Also wenn es Euch dasn nicht schmeckt, wendet Euch bitte an meine Frau .... ;-)
Hallo mebedo,
vielen Dank für die rasche Info.
Wie ist es denn mit Kindern. kommen noch mehr?
Dann würde ich unsere Tochter auch mitnehmen.
Nur ganz allein mit den "Alten" macht sicher keinen Spaß.
Übrigens, wer hier so viel macht und organisiert hat auch das Recht zu entscheiden, ohne dass sich jemand beschweren kann.
Liebe Grüße aus Hohenlohe
Kinder
Sieht mit Deiner Kleinen nach 5 kleinen Menschen aus.
Kinderbetreuung in der Manufaktur über VW.
Danke für die Freiheit der Entscheidung :-)
Meine Frau hat sich für 3 Gänge (Fisch und Fleisch) mit ausgeprägten Nachtisch entschieden (denn sie ist Wienerin).
Alles etwas leichter, damit wir nachher noch gut diskutieren können.
@Thorsten and all:
Wir würden uns hier jetzt verbindlich anmelden, wenn wir Donnerstag abend fahren dürfen (damit unsere siebenjährige im Auto schlafen kann - sonst quengelt sie während der langen Fahrt) und Samstag nachmittag wieder nach Hause "dürften". Mit dürfen meine ich jetzt, wenn es keine zu große "Extrawurst" ist.
Anders bekämen wir es jedoch nicht hin.
Wenn das so recht wäre, würden wir den Freitag komplett alles mitmachen und den Samstag vormittag die Fahrt zur Festung Königsstein.
Wir hätten dann unseren 5-monatigen Sohn dabei und unsere 7-jährige Tochter. Freitag abend sind wir doch zum Essen/Bar im Hotel, oder? Dann können die Kids schlafen - wir wären dann ja in der Nähe.
Wer hat noch wie altrige Kinder dabei?
Gruß,
Heike