Phaeton Treffen 2005
Hallo Interessenten für das erste Treffen,
ich habe mich mit der Manufaktur verständigt.
Den Termin werden wir vor die Sommerferien legen.
Termin: kommt die nächsten Tage (Zeitfenster des Besuches Freitag bis Sonntag früh)
Programm: laßt Euch überraschen (einige Eckdaten kommen aber noch)
Infos: derzeit kümmert sich die Manufaktur um einen hochkarätigen Ansprechpartner für unsere speziellen Fragen, also können wir jemanden richtig "löchern". Wir können dann auch (wer es noch nicht kennt) die Manufaktur innen besichtigen
Hotel: ich kümmere mich um was vernünftiges
Anreise: nur mit dem Phaeton!
Weitere Infos folgen die nächsten Tage.
266 Antworten
Prgramm
Einige Ideen wurden noch nachgereicht.
-anstelle Kabarett am Samstag eine Weinverkostung der besonderen Art?
- wollen mitreisende Damen am Freitag -wenn wir die VW-Leute treffen- ein Alternativprogramm?
Erbitte Eure Kommentare!!
Für Freitag:
Weiterhin außer Elektrik- und Motor-Spezialisten:
-Das Marketing aus Wolfsburg kommt und stellt sich den Fragen.
-Der zweitbeste Händler Deutschland wird kurz über seine Erfahrung beim Verkauf berichten.
Die werden sich schon zu beschäftigen wissen, mit einer handvoll Kreditkarten ;-)
Habe mir mal diese PHAETON-VISA-CARD bestellt.
Ich gebe meiner Frau dann die Partnercard, damit die Nacht umso ausgefallener wird :-)
Evtl. sind im Hotel Wellnessmöglichkeiten für die Damen (und Herren?).
Grüße
oaci
dresden
hallo,
da meine frau die manufaktur schon kennt, würden wir ein damenprogramm begrüßen.
schickt doch mal eine pn an uns, damit sich die damen austauschen können, die herren müssn ja nicht alles wissen.
gruß aus IN
Ähnliche Themen
card
hallo oaci,
kann teuer werden mit den damen cards....
aber im ernst habe die beiden cards auch, aber ist nicht wirklich der hit, da vw auf das saldo 1% gebühr erhebt, was ich kleinlich finde.
also außer schicke optik nicht wirklich ein bonus für phaeton fahrer.
gruß
mario
Ich konnte leider bis heute keine gesicherte Zusage zum Treffen machen und habe mich deshalb noch nicht angemeldet..
Vermutlich wird mir aber ein Geschäftstermin einen "Strich durch die Rechnung machen". :-(
Schade, ich wäre gerne dabei gewesen. Vor allem um aus ersten Hand Informationen zu erhalten. Der Austausch mit anderen Phaetonfahrern ist natürlich ebenfalls sehr interessant.
Aber vielleicht kann ich da noch was umbiegen und doch noch dazukommen.
Grüße
Momo
@ momo7
Du mußt kommen! Schreibe Dir auch ein Entschuldigungsschreiben. Aus KA würden mit Dir 3 Phaeton kommen.
Für den Rest der Mannschaft:
Der hohe Norden scheint eine Dispora für Phaetons zu sein? Wo seid ihr? Gibt es euch?
Berlin und Umgebung stellt derzeit die größte Gruppe.
Im Ruhrgebiet gibt es scheinbar nur S-Klasse und 7 BMW.
Der Westen-Süden im Gesamten ist gut vertreten.
So Bei mir hat alles geklappt und mein großer Schwarzer ist rechtzeitig fertig sodas ich meinen Am 20. am Vormittag in Dresden bekomme und somit auch am Treffen teilnehmen werde!
Aber nicht nur ich sondern ebenfals mein Steifvater bekommt seinen am Fr. d.h es werden auf jeden fall zwei ganz frische Phaeton'er dabei sein!
gibt es schon ein Damen Program? währe für meine Mutter Interessant da sie mit meinem Stiefvater zuammen kommt!
bye und nettes Wochenende allen
Lord
Fahrtstecken
Nach Anmeldschluß nächster Woche werde ich die Treffpunkte vorschlagen.
2 Phaeton werden ja erst am Freitag früh abgeholt, mit anderen Worten sie stehen schon in Dresden. ;-)
Die Berliner werden mit oaci fahren.
Der Süden organisiert sich über mgerstmeier.
Der Westen muß mit mir vorlieb nehmen.
Samstag Programm
Abends also eine besondere Weinprobe. ;-)
Tagsüber schwankt es noch zwischen einer Dampferfahrt oder einer Phaeton-Fahrt zur Festung Königsstein.
Gibt es Meinungen ?
Mit dem eigenen Dampfer in Kollone zur Festung Königsstein gibt glaube ich mehr Gaudi!?
Grüße
oaci
Meine Meinung: Phaeton-Fahrt zur Festung Königsstein.
Gruss Klaus
Phaetons aus Rhein-Main???
Hallo alle zusammen,
wer kommt denn aus dem Bereich Darmstadt, Frankfurt? Vielleicht kann man ja zusammen anreisen???
Ciao,
GR