Phaeton Treffen 2005

VW Phaeton 3D

Hallo Interessenten für das erste Treffen,
ich habe mich mit der Manufaktur verständigt.
Den Termin werden wir vor die Sommerferien legen.

Termin: kommt die nächsten Tage (Zeitfenster des Besuches Freitag bis Sonntag früh)
Programm: laßt Euch überraschen (einige Eckdaten kommen aber noch)
Infos: derzeit kümmert sich die Manufaktur um einen hochkarätigen Ansprechpartner für unsere speziellen Fragen, also können wir jemanden richtig "löchern". Wir können dann auch (wer es noch nicht kennt) die Manufaktur innen besichtigen
Hotel: ich kümmere mich um was vernünftiges
Anreise: nur mit dem Phaeton!

Weitere Infos folgen die nächsten Tage.

266 Antworten

@ mebedo

hervorrangend geschrieben!!!
Herzlichen Dank für die umfangreiche Arbeit!

Grüße
aci, der der immer noch an der Profil-Präsentation der Teilnehmer und Gastgeber arbeitet :-(

@mebedo

Respekt !

Tolle Fleißarbeit und das bei den Temperaturen draußen!

Gruß
Mario

Bericht über unsere Fahrt

Ein alter Spruch, den ich immer beherzige:

Tue Gute und sprich darüber! Und mache es am besten selber, denn andere tun es sehr selten!
;-))

Freue mich auf unsere Bilder und Videos.

Hab mir am Wochenende mal die Videos angeschaut. Ist ja manches ganz lustiges dabei. Aber man sieht halt das ich kein profi bin. Als Erinnerung gut zu gebrauchen.
Peter hat das mit den Fotos geklappt ?

Ähnliche Themen

Präsentation CD mit Videointerviews

Hallo TLN des Phaeton Treffen Dresden,

wie euch bekannt ist habe ich von (fast) jedem, den ich erwischen konnte ein kurzes Interview zur Person durchgeführt und diese als Videosequenz auf der Digicam aufgenommen. (alle anwesenden Forummitglieder, 3x GMDs, 7x WOBs)

All diese "Interviews" habe ich auf einer MS PowerPoint Präsentation zusammmengeführt, und mit einer Folie V-Card verlinkt. Darauf sind dann die Nicknames, Namen, Firma, Beruf, Adressen, Tel.nummern emails, Homepages ... drauf.

Per Klick angelt sich man dann von Person zu Person. Ist ganz gut gelungen, denke ich.

LEIDER, fehlen mir noch die Daten von den WOBS!
Ich hoffe ich bekomme diese heute noch.
Wenn jemand von euch evtl. die Karten, Daten hat, bitte per PN an mich.

Ebenso benötige ich noch ein Bild vom Geschäftsführer "St. Sch." der GMD, da ich leider versäumt habe ihn zu interviewen und zu filmen.

Ich muss und will das Projekt HEUTE, 30.05.2005, abschließen.

Die CD geht dann an den Bodensee zu farley, der diese sehr schön bedruckt (Danke vorweg farley).

Von dort aus geht es dann an euch, an die GMDs und an die WOBs (sofern ich die Daten vor der "Deadline" erhalte).

Also, am MI, DO oder FR habt ihr diese CD.
Achtung keine Bilder des Treffens drauf, da dies von peter.nasshan und b2human erledit wird (Anderes Projekt)

Falls jemand aus dem Forum fragen sollte, ob er auch die CD haben kann, muss ich vorweg sagen, dass dies NICHT möglich ist, weil PERSÖNLICHES auf der CD ist (Sorry). Ich habe dies auch auf einer Folie am Anfang aufnotiert!

Für den, der kein MS PowerPoint verfügt habe ich der CD den powerpointviewer zur Installation beigefügt. Ebenso bei Bedarf verschieden Versionen von MS Mediaplayer (für MS 98, 98 SE, ME, 2000, XP), da dieser in Zusammenhang mit PP die Filmchen direkt auf der Folie abspielt.
Für MAC OS Nutzer habe ich keine Software beigefügt.
(Aber bekanntlich auf der MS Seite zu bekommen)

Wenn ihr die CD bekommt, zuerst die liesmichzuerst.txt lesen.

Hoffentlich erhalte ich heute noch vor 1400h die Daten der WOBs, weil es dann nicht komplett ist.

Nette Grüße
aci

@ oaci

Könnt Dich knutschen (wenn Du schöner wärst).
Danke für Deine Arbeit!

mebedo

Tolle Sache, schon vorweg vielen Dank für die viele Arbeit.

Ich freu' mich schon......

Re: @ oaci

Zitat:

Original geschrieben von mebedo

Könnt Dich knutschen (wenn Du schöner wärst).
Danke für Deine Arbeit!

mebedo

Küß mich, dann werd´ich schöner 😁

Achtung, Achtung:
Oaci ändert sein Rufzeichen in "Froschkönig"

Klar knutsche ich Dich, wenn es gut für die Umwelt ist!

;-))
mebedo

P.S.
Freue mich auf Dich! Bist ein recht brauchbarer Typ.
Dein alter Arbeitgeber in Gaggenau ist übrigends mein Kunde!

Oaci, du hast Post !!
Kannst Du nicht das Datum fürs Nachtreffen verlegen, nur eine kleine Woche.

eine Woche später ...

... ist bei uns "Rhein in Flamme" und meine Eltern kommen nach Koblenz.

Geht aller voraussicht nach nur vor dem 13.08.05, da wenn bei VRM, dieser ab dem 13.08.05 nicht kann.

Daher eher 5-7.08.2005

mebedo, du MUSST mit dabei sein.
Melde dich, wenn du wieder da bist, um die Ideen zu kommunizieren.

Ja verstehe ich ja ist ja auch nicht so schlimm. Mebedo, wenn der Rhein in Flammen steht, dann müßt Ihr ja richtig viel löschen oder ? Hast ja in Dresden geübt !

@ carrerarse

Noch nie gesehen?
Ist eine Reise Wert!

Bis nächste Woche, muß jetzt die französische Küche testen gehen!

So, die Präsentations-CD ist fertig (95%) und per Express unterwegs zu farley. Ab jetzt geht nichts mehr nachzutragen.
Ich habe fertig. Basta!

Grüße
aci

Deine Antwort