Phaeton Treffen 2005
Hallo Interessenten für das erste Treffen,
ich habe mich mit der Manufaktur verständigt.
Den Termin werden wir vor die Sommerferien legen.
Termin: kommt die nächsten Tage (Zeitfenster des Besuches Freitag bis Sonntag früh)
Programm: laßt Euch überraschen (einige Eckdaten kommen aber noch)
Infos: derzeit kümmert sich die Manufaktur um einen hochkarätigen Ansprechpartner für unsere speziellen Fragen, also können wir jemanden richtig "löchern". Wir können dann auch (wer es noch nicht kennt) die Manufaktur innen besichtigen
Hotel: ich kümmere mich um was vernünftiges
Anreise: nur mit dem Phaeton!
Weitere Infos folgen die nächsten Tage.
266 Antworten
Grüße an alle
Bin ab sofort auch im Talk.
Fand das Wochenende absolut super
Tom( Noel89)
Hallo Tom
Willkommen im Forum 🙂
(Nachtrag: Man habe ich lange gebraucht, um dich zu erraten! Ich denke doch, ich kenne keinen noel89, der dabei war. Guten Morgen aci!)
Grüße
aci
Who is Who Präsentations-CD
Erfreuliche Nachricht von farley!
Die Who is Who Präsentations-CD der Teilnehmer und Gastgeber der GMD und WOB ist doch noch rechtzeitig vor farleys "Urlaub/Geschäftsreise" eingetroffen.
Sie sind jetzt um die fehlenden Daten ergänzt worden (Grüße an K.Heike und MrVett --- Hey K.Heike, farley und ich holen den Kuß von dir beim nächsten Treffen ab!!! Susanna, Mr.Vett und mein Frauenzimmerchen schauen dann halt mal weg 😉), bedruckt worden und sind heute in den Versand gekommen.
Also bis Samstag habt ihr die CD dann alle. (Forummitglieds-Teilnehmer des 1. Treffens und Gastgeber WOB und GMD)
Grüße
aci
Hallo Oaci (He Man),
bin schon sehr gespannt auf eure Arbeit. Wenn ich im Video wirklich aussehe wie von Dir beschrieben (Balu), muß ich leider von meinem Recht am eigenen Bild Gebrauch machen 😉). Ich habe nähmlich zufällig in DD einige nette Anwälte getroffen, die sich auf Urheberrecht und dergleichen spezialisiert haben. Also hoffentlich hast Du mich gut getroffen. Solltest Du wider Erwarten Recht haben mit Deiner Meinung, so muss ich mir wohl ernsthaft Gedanken über eine Namensänderung machen.
Vielen Dank aber trotzdem schon mal an Dich und alle anderen, die mit der Aufbereitung des Treffens bislang schon soviel Mühe hatten.
Gruß tigger67
Ähnliche Themen
Als kleine Nachberichterstattung, ohne Details (Das versteht bestimmt jeder).
Werde heute mein "neues" Auto bestellen das Alte is weg (Es gibt 3 Möglichkeiten). VW hat alles gehalten was sie versprochen haben. Wenn der Rest jetzt auch noch passt, dann ist alles in Butter und ich hab ein neues Auto. Das freut micht.
Vielen Dank an alle. Die die sich damit befasst haben in Wolfsburg und in Dresden die können sich angesprochen fühlen.
@carrerasr
Das ist ja ein dicker Hund! Teile doch bitte mit was passiert ist und welches Auto Du Dir jetzt bestellt hast. Außerdem würde mich interessieren ob Du von Deinem Händler oder direkt von WOB weiter betreut wurdest.
Bei mir ist es mittlerweile so, daß mein Händler die Dinge die laut DD in Ordnung gebracht werden sollten, zwar zur Kenntnis genommen hat, aber dann das beheben derselben wohl für nicht so dringend erachtet. Jedenfalls warte ich schon seit ca. 2 Wochen auf einen Anruf. Da meine Gewährleistung Ende Mai abgelaufen ist, wollte ich natürlich im Vorfeld diese Dinge behoben haben, aber nach unserem Treffen bin ich da nun beruhigter was die Übernahme der Kosten betrifft.
Gestern ist die CD von Oaci und farley eingetroffen und ich bin begeistert. Da habt Ihr Euch aber Mühe gegeben. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle dafür und Grüße an alle.
Schönes Wochenende wünscht Euch tigger67!
Hallo Friends,
die CD ist gut gelandet und super.
Vielen Dank für das Engagement aller Beteiligten. So viel Professionalität hätte ich nie erwartet. echt klasse, was ihr da geleistet habt.
Also dann bis später,
Ralf
CD ...
... ist spitze. Man seid Ihr gut!
Es tut doch richtig wohl, von Leuten umgeben zu sein, die mitdenken.
Freue mich auf auf Teil 2!
... scharr scharr ...
ich bin schon ganz gespannt auf die "1.700 Bilder" 😁... sollen nur noch wenige Tage dauern ...
Grüße
an Alle
PS: K.Heike vergiss bitte deine Ausrüstung nicht zum Treffen im Harz 🙂
CD von GMD erhalten?
Habt Ihr sie alle erhalten? Es sind sehr nette Fotos drauf!! Die Kinderfotos wären für jedes Werbeprospekt des Phaeton ein Hit!
Wird das material den zuhausebleibenden auch zur Verfügung gestellt? Ich würde mir die Fotos wirklich liebend gerne anschauen.
Gruß
Lapman
Ich auch.
Eine kleine Auswahl würde für´s Erste ja reichen!
Nordstern
@ lapman und Nordstern
Das müssen die DD-Fahrer erst untereinander abstimmen.
Ihr versteht das bestimmt wegen der Wahrung der Persönlichkeitsrechte.
Ja sicherlich verstehe ich das, wäre trotzdem schön wenn es hinhauen würde, ihr habt ja mitlerweile auch meine Reallife-Daten.
Gruß
Lapman
🙁 auf der von der GMD zugestellten CD steht "Copyright by GMD" drauf! 😰
Nur, das eine oder andere Photo oder Filmchen, welche wir geschossen haben, wird sicher hier noch reinkommen oder auf anderer Webseite einsehbar sein.
Grüße
aci