Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Vorhin um ca. 10.30 h in Seefelden (vom Betberg kommend) einen schwarzen P3 oder P4, FR-HI xxxx ;-))

Mich würde ja mal interessieren, ob es hier noch mehr Phaeton im PLZ-Bereich 29221 gibt?

Gemeldet bin ich da nicht, aber mindestens alle 14 Tage freitags und Sonntags mein Kind dort holen und hinbringen. In LachenDorf

Gruß Martin

In Sölden einen schwarzen GP4 V8 mit Münchner Kennzeichen gesichtet

Ähnliche Themen

Am 23. Dezember erst auf der Schweizer A2, dann auf der A5 Richtung Norden einen schwarzen GP2 mit Zürcher Nummern ZH xxxxxx... Er war wohl leicht genervt von dem ihn immer wieder überholenden Mégane Cabrio und hat dann kurz nach Efringen mal so richtig Gas gegeben... *lach*

Funny, stalkst du etwa Phaetons? 😁

jepp - jeden, den ich sehe.... !! 😁😁😁

Heute 14:37, Berliner Ph. in Schwarz, passierte die Sachsenbaude auf dem Weg zum Gipfel des Fichtelberges.
Während mein Dickschiff unter einer Schneehaube wartet, bis wir die Langläufer genug ausgefahren haben.
LG
Ceo

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 25. Dezember 2016 um 13:28:39 Uhr:

Funny, stalkst du etwa Phaetons? 😁

Oliver, notfalls rennt sie sogar zu Fuß hinterher.........😁

😁😁😁

Hi Ceo,
zumindest in 2013 2014 hatten der Eigentümer der Rathaushotels in Oberwiesenthal und sein Geschäftsführer beide Phaetons...
Der Uwe und Lars mit Susi (und ich) waren mal im Sommer dort.

Allerdings, hatten die beiden Oberwiesenthaler Phaetons keine Berliner Kennzeichen.

:edit:
=>
http://www.motor-talk.de/forum/phaeton-fans-laden-ein-t4946278.html

Heute Vormittag zwischen 10 und 11 Uhr beim Edeka Sutter in Seefelden einen schwarzen GP 3 oder 4 FR-AE xx
🙂🙂
War leider zu schnell weg, konnte ihm nicht sagen, was er für ein tolles Auto fährt! 😁

Hi,

Hier bei uns in Zerbst/Anhalt sind insgesamt 5 Phaeton.!
Die Kernstadt Zerbst hat ca.10.000 Einwohner...

4 x GP3 in schwarz
1 x GP3 silber (ich)

Gruß Alex

Mittwoch, im Internet bei einem mir unbekannten Händler, meinen ehemaligen. Er hat jetzt 10% weniger km runter, als vor 3 Monaten. 😉

Hallo Ceo

Bei welchem Händler?

Deine Antwort