Phaeton gesichtet? Wann, wo?
Moin moin,
Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁
Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Kalbsleberwurstmetallic
1920 Antworten
heute dunkler Phaeton aus SHL- in Bad Neuenahr vor Hotel Weyer.
Ähnliche Themen
an den phaetonfahrer, der mir heute nachmittag aus richtung speyer in richtung hassloch entgegengekommen ist: ich wollte nicht unhöflich sein, hatte nur zu spät gesehen, dass du gegrüßt hast. vielleicht liesst du das ja hier 🙂
Zitat:
@frechdach73 schrieb am 1. September 2019 um 17:28:27 Uhr:
an den phaetonfahrer, der mir heute nachmittag aus richtung speyer in richtung hassloch entgegengekommen ist: ich wollte nicht unhöflich sein, hatte nur zu spät gesehen, dass du gegrüßt hast. vielleicht liesst du das ja hier 🙂
Moin,
na das werde dann wohl ich gewesen sein. 😉
Habe aber im vorbeirauschen auch nur schnell gegrüßt und dich gar nicht erkannt.
Woher ich kam ist dir dann ja klar. 😉
LG
Andreas
😁...und ich hab zu meiner OHL noch gesagt, dass das andreas gewesen sein könnte 😁
wir waren noch auf dem mittelalterfest in hassloch. hab dir übrigens bilder von heute früh via threema geschickt. 😉
Heute zwischen Hamburg Richtung Bremen ca 30min immer im Wechsel überholt einen GP1 oder zwei in grün mit Auricher Kennzeichen gesehen...
Hat aber nicht gegrüßt.
Zitat:
@Meiose schrieb am 1. September 2019 um 21:17:18 Uhr:
Auricher Kennzeichen gesehen...
Hat aber nicht gegrüßt.
ist doch klar: moin, moin ist ja schon Gesabbel in der Gegend 😉
Gruß Wolfgang
Ich bin heute für längere Zeit hinter einem GP1 oder GP2 hergefahren, zuerst die Bundesstraße von Biberach Richtung Autobahn und dann noch ein Stück auf der A96, Richtung Lindau. Wittmunder Nummer, die genauen Details darf ich hier nicht sagen... 😉
Um 15:30 auf der a44 kurz vor der Ausfahrt Büren. Habe im vorbeifahren Warnblicke gemacht wohin gegen der andere Lichthupe gemacht hat.
LG
Gestern auf der A61 gegenüber auf der anderen Autobahnseite, Richtung Koblenz, südlich Niederzissen.
Ein GP1 oder 2, dunkel. Leider mit offener Motorhaube auf dem Standstreifen.
Ich wünsche dem Fahrer wenig Probleme.
Gruß
Werner