Phaeton Fahrer in Wien oder LInz hier vertreten

VW Phaeton 3D

hallo ich suche Phaeton Fahrer aus Wien oder Linz falls es hier welche gibt freue mich über response

Beste Antwort im Thema

Hi, ja habs draussen gemacht, hab 2 Hebebühnen eine in der Werkstatt u eine draussen. Habs draussen gemacht, da ich mich da leichter tu mit dem Stapler den Antrieb abzusenken.
Ich habe 3 Tage (alleine gearbeitet, so um 10 Uhr begonnen und um 17-18 Uhr wieder aufgehört) benötigt um den Antrieb aus und wieder einzubauen und die Turbos zu tauschen. Da habe ich noch eine Plattform gebaut um den Antrieb korrekt abzustützen und in einem ausbauen zu können.
Bin allerdings heute nicht fertig geworden, da es zu regnen begonnen hat. Ich brauche jedoch nur mehr die Radhausschalen und Stoßstange wieder montieren, sowie die Flüssigkeiten auffüllen.
Ich habe das meiste nach dem ELSA gearbeitet, ist eigentlich nicht so schlimm wie es aussieht.
lg

Wp-20140808-10-54-24-pro
Wp-20140808-11-46-54-pro
58 weitere Antworten
58 Antworten

Liebe Grüße aus Traun, auch hier gibt's zumindest einen Phaeton Fahrer. Habe meinen seit Anfang des Jahres und bin schwer begeistert
Wäre an einem Phaeton Treffen interessiert.

Chris

...na das entwickelt sich doch recht schön im herzen von good old europe, so über den daumen gerechnet machen wir bald das dutzend voll !
😁 😁

für den Cobenzl wäre ich auch :-) wann ??

Komme aus dem Bezirk Grieskirchen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, komme ich auch gerne mit meinem Dicken!

Ähnliche Themen

4 Monate später.... ;-)

Ebenfalls ein Hallo aus Wien !

Bin Frischling hier in der Premium-League ;-)
http://www.motor-talk.de/forum/neuzugang-v10-t5009408.html

Wie schauts aus mit nen Treffen am Cobenzl oder so?

lg
Richard

ja, wäre doch nett oder?

In Deutschland finden ja regelmäßigere Usertreffen statt, zuletzt leider immer sehr weit nördlich.

Bei uns in Österreich ist aber eher weniger los - soweit ich weiß gab es mal den Plan eines Treffens. Ich weiß aber nicht, ob es dann auch zustande gekommen ist

Noch wer aus dem schönen Ösiland hier, especially Wien und Umgebung?

Dann könnten wir es konkret machen: Auf eine Melange oder Eiscafe am Cobenzl mit jede Menge Erfahrungsaustauch und entspanntem Blick über Wien....

lg
R.

Na ich wäre auch dabei vielleicht am we

Ich würde euch vorschlagen einfach mal einen Termin hier einstellen und dann schauen wer zusagt.
Dass alle können an einem Termin ist ja doch nie der Fall...

Wenn ihr erst lange diskutiert wird es ja wahrscheinlich nichts werden.

...wäre auch gerne dabei!

ICH spreche mich jedoch für etwas mehr ländliche natur - Eisenstadt /umgebung (Leithagebirge) oder so 😉

Hi, bin aus Bez. Baden und wäre auch dabei 🙂
lg
Karl

Wie sieht es aus Ende August mit einem Treffen in Wien am cobenzl

Konkreter Vorschlag:

Donnerstag, 28.8.2014, Afterworks, 17:00 Uhr am Pakrplatz und ab 17:15 oder so auf der Terasse hier: http://www.wiener-kaffeehaus.at/stammblatt.aspx?kaffeehausid=204

(Irgendwer sollte eine VW- oder Phaeton-Wimpel mitnehmen und auf den Tisch stellen ;-)))

Wenn ich zu dem Termin in Wien bin versuche ich sehr gerne zu kommen. Mal schauen wie viele Leute kommen können

ich werde es auch versuchen

Deine Antwort