Phaeton Fahrer grüßen !!!

VW Phaeton 3D

Hi zusammen,

war heute auf der A81 HN --> S unterwegs und endlich hat mal ein P. Fahrer mit WN Kennzeichen gehupt... Danke !!!
Sonst haben sich alle hinterm Lenkrad versteckt und wollten Ihre Ruhe !!! Beim nächstem Mal gibts nen Kaffee !!

Fahre jetzt am Freitag ca 17 Uhr die A5 KA --> OG, hat jemand Lust auf nen Kaffee ??

Gruß

Micha

21 Antworten

Wie ich schon einmal irgendwo gepostet habe wurde ich auf der A81 von einem Phaeton überholt. Auf meiner Höhe hat der etwa gleichaltrige Fahrer den Blick zu mir gewendet, mit der Hand gerüßt und dann den Daumen nach oben gehalten. 🙂 🙂 🙂

Momo

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Wie ich schon einmal irgendwo gepostet habe wurde ich auf der A81 von einem Phaeton überholt. Auf meiner Höhe hat der etwa gleichaltrige Fahrer den Blick zu mir gewendet, mit der Hand gerüßt und dann den Daumen nach oben gehalten. 🙂 🙂 🙂

Momo

Farbe - Teilkennzeichen ?

peso

Haarfarbe war dunkel. Kennzeichen? Ich meine eine Narbe an der rchten Backe erkannt zu haben 😁

Nee, im Ernst. Das Kennzeichen habe ich mir leider nicht gemerkt. Wollte das anfangs mal machen um zu checken, ob es jemand auf dem Forum ist. Bin aber vergesslich und im Palm notieren ist doch so teuer geworden + 1 Punkt (bisher habe ich keinen einzigen Punkt in Flensburg 🙂 ).

Es war auf der A81 von Tauberbischofsheim Richtung Weinsberger Kreuz.

Momo

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Haarfarbe war dunkel. Kennzeichen? Ich meine eine Narbe an der rchten Backe erkannt zu haben 😁

Nee, im Ernst. Das Kennzeichen habe ich mir leider nicht gemerkt. Wollte das anfangs mal machen um zu checken, ob es jemand auf dem Forum ist. Bin aber vergesslich und im Palm notieren ist doch so teuer geworden + 1 Punkt (bisher habe ich keinen einzigen Punkt in Flensburg 🙂 ).

Es war auf der A81 von Tauberbischofsheim Richtung Weinsberger Kreuz.

Momo

na ja - da kann man nichts machen

peso