Phaeton Facelift echte Bilder

VW Phaeton 3D

hallo,

da es hier noch keinen thread darüber gibt,

hier bitte sehr, bin mala auf die diskussion gespannt.

mfg

http://blogs.insideline.com/.../...-still-no-decision-on-us-sales.html

Beste Antwort im Thema

hallo,

da es hier noch keinen thread darüber gibt,

hier bitte sehr, bin mala auf die diskussion gespannt.

mfg

http://blogs.insideline.com/.../...-still-no-decision-on-us-sales.html

294 weitere Antworten
294 Antworten

Hi Björn,
ist alles gut. Habe ich schon richtig verstanden.
Gruß
Stefan

In der akutellen Ausgabe von heute der ams gibt es einen Halben-Seiten-Bericht. Lohnen tut sich der Kauf wegen des Artikels aber nicht.

Leon

Zitat:

Original geschrieben von just.bjoern

Die Verlinkung zu dem Klassiker "Das Leben des Brian" hast du schon erkannt, oder?

Grüße aus Hamburg

Björn

Werft den Purschen zu Poden!!!

Sorry, das mußte jetzt raus.
Der "Das Leben des Brian"-Reflex - leider unkontrollierbar!😉

Gruß, Markus

Der GP3 in Fahrt in Sanya:

Link

Das Heck fand ich von Anfang an gut gelungen, und mit der gelifteten Front komme ich nun, evtl. wegen der hellen Lackierung im Video, auch gut zurecht.

Ähnliche Themen

Moin,

ich habe einen GP3 W12 nun auch bei uns in der Stadt gesehen. Von hinten deutlich besser als gedacht. Bei der Vorderansicht bin ich noch skeptisch.

Grüße,

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Der GP3 in Fahrt in Sanya:

Link

Seit mir nicht böse, aber nach diesem Video dachte ich ich habe ein Deja vu!

Und zwar genau als der P von vorne, nah, ab sek 17, gezeigt wird. Ohne VW Zeichen könnte es auch ein Honda Accord sein.

Nene, trotz das mehr Zeit verstreicht, gewöhnen tue ich mich tortzdem nicht!
Glaube ich aktiviere wieder meine Signatur 😁

Hier nochmal ganz interessant zur Bedeutung Chinas:

http://www.spiegel.de/video/video-1075415.html

Edit: Linkt geht iwie nicht, aber oben im Explorer steht der Titel. Vllt. findet ihr das Video so in der Videothek.

Hallo ihr Lenker des Sonnenwagens,
es kann sein das ich hier einiges übersehe, aber gibt es eigentlich nirgendwo im Netz konkrete Angaben ab wann der neue Phaeton beim Händler steht? Und aktuelle Angaben zur Lieferzeit kann ich auch nicht finden 😕

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte (besser spät als nie!)

Besten Dank.

Zitat:

Original geschrieben von Cruiseunlimited

(...) aber gibt es eigentlich nirgendwo im Netz konkrete Angaben ab wann der neue Phaeton beim Händler steht? Und aktuelle Angaben zur Lieferzeit kann ich auch nicht finden

Im ganzen Web muß man gar nicht suchen. Die Suche im Phaeton-Forum vermittels der Suchworte "facelift ab wann" ergibt 14 Treffer. Einige davon beantworten Deine Frage.

Sowas ist doch nicht zu schwer, oder?

Google ergibt mit "phaeton facelift ab wann" mit der Einschränkung auf deutsche Seiten 63.200 Treffer.
Wonach hast Du eigentlich gesucht?

Die genannte Suche im Forum erzielt bei mir einen einzigen Treffer:
www.motor-talk.de/forum/ab-wann-wird-phaeton-facelift-gebaut-t2678629.html

Und über Google finde ich nur Infos zu den alten Facelifts, abgesehen von der Angabe in der Autobild, der Phaeton stände ab Juni bei den Händlern:
www.autobild.de/.../vw-phaeton-facelift-2010-der-preis_1184762.html

Genau diese Sachen hatte ich jedoch zuvor schon gefunden und haben mir eben nicht weitergeholfen. Ich weiß nun immer noch nicht, ab wann der Phaeton bei den Händlern eintrifft.

@cruise..

Hallo Cruise

ich kann Dir wie folgt weiterhelfen. Rufe bitte in der GMD in Dresden an, gebe deinen Wohnort bekannt und somit kann man Dir mitteilen ,welcher Händler in Deiner Umgebung wann einen neuen Phaeton bekommt.

Zum Teil wurden bereits die ersten Fahrzeuge ausgeliefert. In Mannheim z.b steht bereits seit 2 Wochen das neue Modell. Auch in der GMD sind einige Fahrzeuge ausgestellt.

Grüße
Klaus

Und in Stuttgart Fellbach kann man den GP3 auch schon ansehen. In Campanellaweiß.

Momo

In der GMD ist der ganze Turm voll mit FL ...

Habe mir mal speziell die LED-Nebelscheinwerfer und LED-Rückfahrscheinwerfer angesehen. Hat die schon mal einer in Aktion gesehen (Helligkeit, Ausleuchtung, Farbton, ...) ?

Gruß DVE

P1060386
P1060387
P1060388

Zitat:

Original geschrieben von DVE

In der GMD ist der ganze Turm voll mit FL ...

Habe mir mal speziell die LED-Nebelscheinwerfer und LED-Rückfahrscheinwerfer angesehen. Hat die schon mal einer in Aktion gesehen (Helligkeit, Ausleuchtung, Farbton, ...) ?

Gruß DVE

Ja, habe ich. 🙄

Die Rückfahrscheinwerfer haben bei der Präsentation so stark geblendet, dass diejenigen, die weit hinter dem Auto standen keine Umrisse des Hecks mehr erkennen konnten. Hellweiß und sehr grell, das Ganze.

Die LED-Nebelscheinwerfer sind auch sehr stark und auch strahlend Weiß. Ungewohnt und sicherlich sehr effektiv.

Momo

Hab' heute beim 🙂 einen GP3 und einen GP2 in trauter "Zwietracht" nebeneinander gefunden. Leider hatte ich nur die Taschenknipse dabei. Trotzdem stelle ich den Schnappschuss hier mal rein.

edit:
Und noch eines von hinten - mann die Dinger haben gelänzt wie Speckschwarten.

Gp3-gp2-schmal-web
Gp3-gp2-back-schcmal-web
Deine Antwort