Phaeton empfehlenswert???
Hi Leute,
werde ab Oktober wahrscheinlich zur Bundeswehr gehen und nach nem halben Jahr ungefähr möchte ich mir ein vernünftiges Auto für die Autobahn holen. Ich meine ich fahre zurzeiit einen W124 200E. Der ist sehr schön, bequem und robust, allerdings mit nur 118PS nicht ganz für die Autobahn geeignet. Ich habe mir auch schon einige Fahrzeuge ausgesucht:
BMW
7er E38
5er E39
Mercedes
300CE C124
CLK 320 W208
Audi
A8
Alfa
GTV 3.0 V6
Honda
Accord Coupe V6
VW
Phaeton
Passat
Ist der Phaeton für Autobahnfahrten empfehlenswert??? Welchen Motor würdet ihr vorschlagen wenn man nicht untermotorisiert unterwegs sein will aber auch nicht auf dem Ring an Rennen teilnehmen will. Halt noch im Rahmen.
LG Mo
Beste Antwort im Thema
Moin,
wer hier nichts zum Thema beitragen kann, der lässt es am besten bleiben!
MfG
40 Antworten
@Maroc: Ich hatte letztes Jahr ähnliche "fights" mit peso, er schreibt etwas merkwürdig finde ich 🙂
@peso: Willst du das ganze Forum aufhetzen? Weil wider einer kommt, der auch vielleicht was weiß, und zum Forumsgeschehen beitragen kann^^
Problemtread oder sein lassen??? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Maroc89
Also viele Leute hier haben meine Sätze verstanden. Wenn du nicht in der Lage bist meine Sätze bzw. meine Fragen vernünftig zu interpretieren, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.Und jetzt nerv bitte nicht mehr.
Ich möchte jetzt nicht auf Deinem Niveau antworten. Aber was bildest Du Dir eigentlich ein. Willst Du mir das Schreiben verbieten?
Meine Sätze kann man lesen und verstehen. Bei Dir ist das schon sehr schwierig. Neben Groß- und Kleinschreibung gibt es noch Satzzeichen. Wer mit der Satzstellung Probleme hat, sollten sich auf einfache klare Sätze beschränken und den Punkt öfter nutzen.
Aber Du bist eh nicht lernbereit und damit ist jegliche Kommentierung sinnlos :-(
peso
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Ist es denn wirklich so schwer?
Warum kann man nicht einfache klare Saetze schreiben.
Ich dachte nur, dass ein 21 jaehriger Schueler die Grundzuege beherrscht.Nicht umsonst beklagen sich die Unternehmen ueber die Bildungsmisere.
Peso
Das ü ist bei der Tastatur oben rechts, das ä darunter. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Wobei ich schon der Meinung bin, dass man hier schreibt um sich Anderen mitzuteilen. Also sollte es auch lesbar sein.
Gruß,
Alf
Zitat:
Original geschrieben von HansAnona
Das ü ist bei der Tastatur oben rechts, das ä darunter. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Ist es denn wirklich so schwer?
Warum kann man nicht einfache klare Saetze schreiben.
Ich dachte nur, dass ein 21 jaehriger Schueler die Grundzuege beherrscht.Nicht umsonst beklagen sich die Unternehmen ueber die Bildungsmisere.
Peso
Wobei ich schon der Meinung bin, dass man hier schreibt um sich Anderen mitzuteilen. Also sollte es auch lesbar sein.
Gruß,
Alf
Hallo Alf,
es gibt Tastaturen ohne Umlaute. Genauso, wie das ausschließliche Kleinschreiben bei der Smartphonenutzung toleriert wird.
Das selbst deutsche Mitbürger ein Problem mit der Sprache haben, ist doch allgemein bekannt. Aber muss man diese denn wirklich so verunstalten? Es besteht nun mal ein Unterschied zwischen der schriftlichen und der mündlichen Sprache.
peso