PFSE - nach Tausch gegen eine mit WLAN fehlen Symbole im KI
Hallo, da ich hier auch ein Telefon OHNE PSAP habe, meine PFSE Box aber nur PSAP kann habe ich auch die Box gegen eine neue mit HFP getauscht.
alt: 5N0035730A
neu: 3C8035730E
Danach habe ich die Box codiert mit VCDS wobei nach meiner Meinung nur die Nummern für Werkstatt usw. fehlten. Beim durchsehen der möglichen Codierungen ist mir jedenfalls nichts aufgefallen, was ich noch verstellen müsste.
Es funktioniert auch alles soweit (PSAP, HFP, WLAN, Blutooth Audio, SMS incl. vorlesen)
Aber im KI wird mir nur der Name des Handys (=meiner) angezeigt und 1 - 3 Quadrate welche wohl
Platzhalter für irgendwelche Symbole sein sollen (zB Blutooth) siehe Foto
Wie bekomme ich denn die richtigen Symbole angezeigt?
Was hab ich beim codieren übersehen?
Danke
Ralf
http://data.motor-talk.de/.../20150825-154427-7330812077982864387.jpg
21 Antworten
Zitat:
@muhrx schrieb am 31. August 2015 um 17:14:41 Uhr:
Wieder so eine "verstehe nur Bahnhof" Frage.
Welches Symbol willst du denn sehen, wo willst du dieses sehen?
ich verstehe nicht, was Du nicht verstehst 😁
wenn bei meinem Passat alles original vom Werk ausgestattet ist (nicht genau überprüft, aber davon gehe ich aus), warum sehe ich drei Kästen im Telefon Hauptmenü,...?!
Ich möchte nicht irgendwas irgendwo sehen, sondern Frage warum ich Kästen sehe wenn doch alles original... Bei mir schauts aus wie aufm Foto vom TE
Sollte orig. überhaupt nicht so sein. Entweder haben die da im Werk etwas völlig vertauscht (was ich mir kaum vorstellen kann) Oder jmd hat schon die FSE getauscht oder einen älteren Tacho eingebaut oder evtl. irgendwo ne alte Version aufgeflashed.
Zitat:
@A4Pilot schrieb am 31. August 2015 um 23:20:52 Uhr:
ich verstehe nicht, was Du nicht verstehst 😁Zitat:
@muhrx schrieb am 31. August 2015 um 17:14:41 Uhr:
Wieder so eine "verstehe nur Bahnhof" Frage.
Welches Symbol willst du denn sehen, wo willst du dieses sehen?wenn bei meinem Passat alles original vom Werk ausgestattet ist (nicht genau überprüft, aber davon gehe ich aus), warum sehe ich drei Kästen im Telefon Hauptmenü,...?!
Ich möchte nicht irgendwas irgendwo sehen, sondern Frage warum ich Kästen sehe wenn doch alles original... Bei mir schauts aus wie aufm Foto vom TE
Dein Auto ist aus 2009. Laut bronkens Seite wurden in 2009 bis KW 21/2010 die 5N0 035 730 B/C verbaut. Ab KW 22/2010 kam dann wieder ne neue Box raus. Also wenn du was neueres als die 5N0....B/C hast, dann ist bei dir nix mit "ab Werk verbaut".
Weil ich während der BT Verbindung kein Internet im Smartphone habe, hab ich bisher gedacht nix mit WLAN also nix mit Upgrade...
Reader meinst du die Teilenr. vom KI oder PFSE Box?