Pfingsttreffen in Bautzen
Hallöchen,
wollte nur mal fragen ob man den einen oder anderen evtl dieses Wochenende in Bautzen zum VW/AUdi Treffen sieht?
Wäre ja mal nett, den einen oder anderen persönlich zu treffen.
Gruß Roger
Beste Antwort im Thema
Die Art, die er meint, kenne ich. Sind aber meist gescheiterte Existenzen, die in gehobenen Dienstpositionen das Arbeiten Lehren wollen 😁
Fakt ist, es wird nicht nur sächsisch gesprochen hier drüben, wie es einen neulich veröffentlichten Bericht suggeriert.
http://www.welt.de/.../...-Wessis-nicht-im-Osten-studieren-wollen.html
37 Antworten
Naja sowas kann man leider net ändern smile.
Wir hatten gestern auch nochmal kurz überlegt, ob wir bei der Xs Car Night mit reinschnuppern, haben dann aber nee gesagt, weil total groggy vom We 🙂🙂🙂.
Kopf net hängen lassen, beim nächsten Mal klappts 😉.
Gruß Roger
Ich persönlich fand es langweilig diese Jahr... War nüscht wirklich los...
Glückstrumpf Borafreak, als ich dein Auto beim Show & Shine sah hab ich mich zwar gewundert, hab dir aber die Daumen gedrückt, zu Recht wie man jetzt sieht 🙂
@Breaker,
wieso gewundert?
Danke fürs Daumendrücken, hat ja wirklich was gebracht 😁😁😁.
Ich weiß ja net ob Du das komplette We da warst, aber ich fand es war mehr los als letztes Jahr?
Ich dachte, ich stelle ihn mal hin, nur um zu schaun, wie die Leute reagieren, kam viel positive Resonanz rüber, was ich net gedacht hätte.
Hab ja schon geschrieben, einfach mal aus just for fun.
Ich selber war ja auch total überrascht smile.
Wenn er in die Kategorie G4 gefallen wäre, hätte ich natürlich keine Chance gehabt, aber nen Pokal zu bekommen, da is mir echt schon das Gesicht eingeschlafen, zumal ja keine Verspoilerung usw dran ist.
Er sieht einfach nur dezent unauffällig aus 😉.
Ich weiß net ob das den Bewertern gefallen hat ???
Der Dachspoiler folgt erst Ende Juni, da Heckklappe und Spoiler erst noch richtig ausgasen und aushärten müssen, naja und neue Ideen sind auch schon da smile.
Hättest ja mal Hallo sagen können grins.
Oder war ich da grad net da lol.
Gruß Roger
Ja, das Auto war ohne Besatzung, sonst hätt ich natürlich mal angeklopft 🙂
War auch nicht mit dem eigenen Auto da und auch nur Samstag. Die Zahlen wegen verkaufter Karten sind ja noch nicht raus, gefühlt war es aber langweilig. Die Leute lassen sich einfach nichts mehr einfallen, da bissl Leder, hier ne Sourroundanlage und das wars. Alles total Stino.
Letztes Jahr war ich um Pfingsten in München, aber wenn ich mich allein das Wetter vom letzten Jahr (Dauerregen) und dieses Jahr (Sonnenschein, in der Nacht Regen) anschau, dann muss diese Jahr mehr losgewesen sein.
Hmm na da, dann warste bestimmt grad dann da, wo wir Wasser geholt hatten zum Putzen, oder wo ich einmal kurz um die Ecke war, weil das Diesel und der O-Saft etwas gedrückt hatten 😁😁😁.
Ansonsten saßen wir immer zwischen den Autos 😉.
Wir saßen ja oben bei Show & Shine von Mittag bis Abends um halb sieben ungefähr.
Das Wetter war dieses jahr definitiv schon etwas besser als letztes Jahr, obwohl Du nachts zum Dixie kraulen(schwimmen) konntest.
Aber wenn es letztes Jahr richtig bescheiden war und dieses Jahr gemischt, dann kann ja nächstes Jahr nur noch Tag und Nacht die Sonne scheinen 😁😁😁.
Also wir sind nächstes Jahr definitiv wieder mit am Start und vlt sieht man sich dann mal 😉.
Gruß Roger
Das VW Blasen in Luckau kommt ja auch noch Ende Juli. Wenn ich dann in Berlin bin, fahre ich mal einen Tag zum Schauen hin. Ist es das größte VW-Treffen in Deutschland oder welches könnte das sein?
Ich war von hier aus immer in Merzig/Saarland, aber leider gibt es dort kein Beschleunigungsrennen mehr, "nur" Anschauen. Lohnt sich aber trotzdem, nicht nur wegen den schicken Kisten vom VW-Club Saarbrücken.
Das größte Tuning Treffen wird Tuning World Bodensee sein, VW Blasen ist sicherlich unter den Top 3.