Pfingsttreffen in Bautzen

VW Golf 4 (1J)

Hallöchen,
wollte nur mal fragen ob man den einen oder anderen evtl dieses Wochenende in Bautzen zum VW/AUdi Treffen sieht?

Wäre ja mal nett, den einen oder anderen persönlich zu treffen.

Gruß Roger

Beste Antwort im Thema

Die Art, die er meint, kenne ich. Sind aber meist gescheiterte Existenzen, die in gehobenen Dienstpositionen das Arbeiten Lehren wollen 😁
Fakt ist, es wird nicht nur sächsisch gesprochen hier drüben, wie es einen neulich veröffentlichten Bericht suggeriert.
http://www.welt.de/.../...-Wessis-nicht-im-Osten-studieren-wollen.html

37 weitere Antworten
37 Antworten

Im Pott gibts doch regelmäßig Treffen, ob die nun so groß wie bei euch sind weiß ich nicht, aber viel nimmt sich da nicht. Aber ist ja auch egal, nur die Aussage das es hier sowas nicht gibt stimmt nicht, aber der betreffende User hat wohl schlecht geschlafen 😉

Zitat:

..., jeder hats kapiert, nur du nicht.

Liegt vllt daran, dass die meisten die hier mitgeschrieben haben aus dem Westen kamen.

Kapiert hab ich das auch, aber mich kotzt diese überhebliche Art an. Da du scheinbar nicht weiß, wie wir hier reden, wäre ich mit solchen Vorurteilen hier Vorsichtig.

Hey Paules, leg nicht alles auf die Goldwaage, mit diesen Wessi Leuten hab ich hier täglich zu kämpfen sind aber alles in allem ganz ok - wirklich 🙂

Beste Grüße aus Bautzen ^^

Zitat:

Liegt vllt daran, dass die meisten die hier mitgeschrieben haben aus dem Westen kamen.

Ach du scheiße, die bösen Wessis dissen die Ossis! Jaja, schon klar. Komm mal runter! Wenn du keine Smilies deuten kannst tut es mir herzlich Leid für dich.

Zitat:

Kapiert hab ich das auch, aber mich kotzt diese überhebliche Art an. Da du scheinbar nicht weiß, wie wir hier reden, wäre ich mit solchen Vorurteilen hier Vorsichtig.

Was für ne überhebliche Art? Was möchtest du von mir? Werd mal konkret und wirf mir nicht irgendeinen Kindergartenmist vor. Lächerlich.

PS:
Welche Vorurteile? Das ihr nen anderen Akzent habt als "wir"? Sorry, ist kein Vorurteil, sondern Fakt.

Die Art, die er meint, kenne ich. Sind aber meist gescheiterte Existenzen, die in gehobenen Dienstpositionen das Arbeiten Lehren wollen 😁
Fakt ist, es wird nicht nur sächsisch gesprochen hier drüben, wie es einen neulich veröffentlichten Bericht suggeriert.
http://www.welt.de/.../...-Wessis-nicht-im-Osten-studieren-wollen.html

Hammermäßig wie ihr aus ner Mücke nen Elefanten macht 🙂

Hey Leute uns eint doch was viel wichtigeres... wir fahren Golf bzw. VW oder halt was anderes! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von petehild

Hey Leute uns eint doch was viel wichtigeres... wir fahren Golf bzw. VW oder halt was anderes! 🙂

Da hat er wohl Recht!

So und nun begraben wir das Kriegsbeil, packen die Friedenspfeife aus und konzentriern uns wieder auf die Frage die ganz am Anfang gestellt wurde!

Gruß

Übrigens:
http://www.motor-talk.de/forum/volkswagen-treffen-b181.html
Findet da wohl eher Anklang 😉

Gibts sogar schon nen Thread zu:
http://www.motor-talk.de/.../...010-interessant-naehe-hh-t2641922.html

Zitat:

Original geschrieben von petehild

Super Statement !!!

Ich komme aus Österreich, also bin ich ein Ösi :-)

Aber wie "petehild" schon schrieb ... es ist egal von wo aus Deutschland, Österreich, holland, etc. wer kommt. Wir sind Angehörige der großen VW-Family und das zählt. Vertragt Euch alle wieder.

Wow,
hier war ja einiges los, wo ich offline und in Bautzen zugegen war.

Bin mit meiner frau grade wieder daheim aufgeschlagen und ich muß sagen es war der Hammer!!!
Um auf die Sache mit dem Ausland zurück zu kommen, da gebe ich meinen beiden Vorrednern vollkommen recht, mehr muß man net sagen.

Eine kleine Info noch, ich habe mich mal spaßeshalber bei Show & Shine hingestellt, einfach mal um zu sehn, wie die Leute darauf reagieren und sogar noch den 3ten Platz belegt in der Gruppe Bora.
Gefreut wie ein Schneekönig, weil gar nicht mit gerechnet.
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei !!!!!!

Gruß Roger

😎COOL!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Dritten Platz.
Das freut🙂 mich aber sehr für dich.

Gruß

@ DD-Dresden,
danke schön danke schön.
Warst Du auch dort?

Mit dem Pokal hab ich ehrlich gesagt null gerechnet, weil an meinem Dicken in dem Sinne nix auffälliges gemacht ist, wie Bodykit und dergleichen, sondern dezent und unauffällig im Vergleich zu der "anderen Konkurenz".

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei, Wetter war ja dieses Jahr schon etwas besser als letztes 😁😁😁.
Am Samstag hab ich mir voll die Pelle verbrannt weil die Sonne zu gnädig war und in den Nächten hats geregnet, wie das Böse lol.
Heute dann ist erstmal ausruhen angesagt, Auto ausräumen und waschen usw, weil 3 Tage am Stück ohne viel Schlaf schlauchen dann ja schon etwas, besonders wenn man über 30 ist 😁😁😁 😉.

Aber das ist ja eines der größten Events, die jedes Jahr laufen und schon fast Pflicht smile.

Für nächstes jahr stehn schon die nächsten Ideen an, wie mein Dicker werden soll, bzw was ich noch machen werde. mal schauen, wie schnell ich diese umsetze.

Gruß Roger

@borafreak78: Glückwunsch auch von mir aus dem heutigen sonnigen Wien

@borafreak78

Nein ich war leider nicht dort. Ich wollte hin und konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht.🙁
Gestern war in Dresden xs-CarNight da wollt ich auch schon immer mal hin aber nie klappt das - verdammt.😠

Euch allen einen schönen Pfingstmontag.
Haut rein!

Gruß

Deine Antwort