Pfingsttreffen in Bautzen
Hallöchen,
wollte nur mal fragen ob man den einen oder anderen evtl dieses Wochenende in Bautzen zum VW/AUdi Treffen sieht?
Wäre ja mal nett, den einen oder anderen persönlich zu treffen.
Gruß Roger
Beste Antwort im Thema
Die Art, die er meint, kenne ich. Sind aber meist gescheiterte Existenzen, die in gehobenen Dienstpositionen das Arbeiten Lehren wollen 😁
Fakt ist, es wird nicht nur sächsisch gesprochen hier drüben, wie es einen neulich veröffentlichten Bericht suggeriert.
http://www.welt.de/.../...-Wessis-nicht-im-Osten-studieren-wollen.html
37 Antworten
Naja ganz so schlimm ist es net. :P
Von mir aus sinds auch über 200km.
Liegt zwar Randgrenze Polen, aber die Veranstaltung dort ist permanent überwacht, keine Ahnung warum 🙂🙂🙂.
Aber es ist dort schon ein geiles Event, muß ich gestehn.
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Nicht ganz, aber so wie die da sprechen könnte man es annehmen 😁 😉
Für mich sinds nur 10 km.
Dein dummes Gerede nehm ich jetzt mal als Kompliment. So ein Event gibts bei euch im "goldenen" Westen wohl nicht.
Ich weiß nicht ob dir das noch niemand gesagt hat, aber du kommst hier sehr arrogant rüber.
Bis Polen sind immer noch 60km und in unsere Ecke trauen sich sowieso die wenigsten Ausländer.....
Außerdem würde ich mir über die Polen keine Gedanken machen, die klauen keine VWs. Wenn die was klauen, dann hats 4 Ringe oder einen Stern.
Aber lieber hab ich 60 km von mir die Polen, als in der Wohnung neben mir 20 gewaltbereite Türken oder sowas. Da bin ich froh das ich hier im Osten lebe. Wir haben keine Probleme mit nicht intergrationfähigen Immigranten, sind nämlich fast keine da. Die paar die wir haben, die sind auch intergriert.
Ich würde sagen du kommst mal her, dann siehst du mal wies hier abläuft und wir hier gesprochen wird.
Im Übrigen, nach 45 musste Ostberlin nicht mit einer Luftbrücke versorgt werden.....da frage ich mich wer hier eingekesselt war.....
ich könnte aber wird sicher nass 😁
aber >1000km weg, da will doch keiner wohnen oder?
IIer G60 syncro sieht sehr gut aus, nicht schlecht.
echt in Bautzen?... Naja is ja schon ein ganzes Stückl bis raus zum Flugplatz *am Kopf kratz*
(...)
Im übrigen... es gehört zu den größten VW Events Europas...
Zitat:
Dein dummes Gerede nehm ich jetzt mal als Kompliment. So ein Event gibts bei euch im "goldenen" Westen wohl nicht.
Ich weiß nicht ob dir das noch niemand gesagt hat, aber du kommst hier sehr arrogant rüber.
Kauf dir ne Tüte Humor und lies das ganze noch mal, dann weißt du auch wies gemeint war. Mein Gott musst du schlecht geschlafen haben, jeder hats kapiert, nur du nicht.
PS: Treffen gibts in NRW ohne Ende 😉
Zitat:
Ich würde sagen du kommst mal her, dann siehst du mal wies hier abläuft und wir hier gesprochen wird.
Ich würde sagen du nimmst deine Beleidigungen zurück und startest noch mal nen neuen Versuch.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
PS: Treffen gibts in NRW ohne Ende 😉
aber nicht solche großen 😛
Ich geh nur nach den Listen der größten (VAG)Tuning Events, die ab und zu erscheinen. 🙂 Frag mich jetzt aber nicht, wo ich das liegen hab ^^''