Pfingstforumtreffen Rerik von bulliflar
Alle, die kommen wollen, bitte hier kurz mit Personenanzahl posten.
Keine anderen langen Sachen schreiben, bitte.
Wer sich einträgt, bitte gleich Anzahl addieren, wie beim "wie alt sind unsere Bullis"-Thread
Danke
Ich hoffe, das hilft Dir bulliflar, falls der Platzwart das wissen muss
Ich selbst komme mit 2 Personen
Beste Antwort im Thema
hallo Gemeinde,
nach Rerik kann ich leider nicht kommen.
Ich fahre auf ein Treffen nach Ihringen im Schwarzwald.
Bulli-Team Breisgau wünscht euch warmes Wetter und ein kaltes Bier.
342 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
Wo wieder babyfleck ins Spiel kommt.😁Zitat:
Original geschrieben von Ulfert
Schätze, ne Wandergitarre ist da angemessener 😉.Hihi, ich lach mich tot, immer, wenn ich dran denken muss, kommen mir die tränen😁😛
Klappe halten🙄
Na gut, ich werde es ja eh erklären müßen🙄
Bei unserem Stammi-Jahres Treffen habe ich singenderweise Gitarre gespielt.......
zu Dumm nur das ich beides nicht kann.......
Den Rest könnt Ihr Euch ja denken🙄
Sch... Alkohol😁
Alex
man, warst du voll😁
Ähnliche Themen
hmm in abetracht solcher unterhaltsammen möglichkeiten bring ich liber ne gitarre mit😁
nee aber mal im ernst hab solide boxen und nen guten verstärker also wenn bedarf is vorher bescheid sagen
Wenn der Besitzer der Gitarre, 123wastel, kommt
gibt es auch Musik😁
Freitag frei läßt sich einrichten.
Bei aller Ungeduld und Vorfreude würde ich lieber
Freitagmorgen losfahren als abends nach der Arbeit.
Aber ich bin mehrheitsfähig.
Nabend
Und das macht ?
Ich schließe mich auch der Mehrheit an,Donnerstag/Freitag usw.
Mit meinen 100 Km/h Reisegeschwindigkeit,was nennt Ihr so Reisegeschwindigkeit ?
mfg.-Trom
CS ist mehr so 80, oder?
Aber 100 geht auch.
Und als Schüler hatman Freitag noch Schule. Also mit Donnerstag wird das eh nix.
Gruß
Volkmar
nich wenn man zur volkshochschule geht 😉
joah cs is 80 aber ich komm euch ja entgegen deswegen misch ich mich mal nich in eure kolonne ein 😁
Meeensch Männers, so viel action im Thread und ick verplämpere meine Zeit mit Arbeit. Ich werde donnerstag abend, eher aber Freitag gaaaanz früh abreisen aber ick komm ja eh alleene ausn osten😁
Anlage und megazelt denk ich auch ist übertrieben, ist eben ein campground und kein Festivalgelände. Bissel Musi ist gut und pavillons vielleicht aber so ne bulliburg sieht bestimmt gut aus.
wir werden hier noch ne zeit angeben, zu der wir uns alle vor die webcam stellen und alle anderen uns beneiden können😁
ich bin uffjeregt!
@ali: Ohrbooten und Hasenscheisse spielen am 15/16.05 hier in der nähe. Rock in Caputh, das wär doch was für dich oder? kannste auch schön im bus campieren.
Da gibts auch n HotSpot! also jedenfalls son wlan kram gedöns😁 Ist zwar nicht öffentlich aber ick bin doch stammjast.
da bin ich echt mal gespannt. ich hoffe das meiner bis dahin endlich fährt, zum maikäfertreffen muß ich nämlich noch aufm trailer... 🙁