Pfingstforumtreffen Rerik von bulliflar
Alle, die kommen wollen, bitte hier kurz mit Personenanzahl posten.
Keine anderen langen Sachen schreiben, bitte.
Wer sich einträgt, bitte gleich Anzahl addieren, wie beim "wie alt sind unsere Bullis"-Thread
Danke
Ich hoffe, das hilft Dir bulliflar, falls der Platzwart das wissen muss
Ich selbst komme mit 2 Personen
Beste Antwort im Thema
hallo Gemeinde,
nach Rerik kann ich leider nicht kommen.
Ich fahre auf ein Treffen nach Ihringen im Schwarzwald.
Bulli-Team Breisgau wünscht euch warmes Wetter und ein kaltes Bier.
342 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Truhe
Bei aller Ungeduld und Vorfreude würde ich lieber
Freitagmorgen losfahren als abends nach der Arbeit.
Aber ich bin mehrheitsfähig.
Da Du ja diesen Rennwagen fährst, ist es vielleicht sinnvoller, Du fährst Donnerstag los und wir kommen freitag nach und holen Dich kurz vor Rerik ein. Dann kommen wir wenigstens gleichzeitig an.😁
Wer zählt durch?
Zitat:
Original geschrieben von rollionputer
da bin ich echt mal gespannt. ich hoffe das meiner bis dahin endlich fährt, zum maikäfertreffen muß ich nämlich noch aufm trailer... 🙁
Wie, Du ziehst Deinen T3 auf dem Trailer zum Käfertreffen? 😕
och man ey.. und ich hab noch meinen alten lack🙁..... naja bis dahin aber hoffentlich den bullnfänger drann.. wenn ich denn mal papiere dafür besorgt bekommen würde -.-
Keene Sorge, stehste eben mit deiner Pink Lady neben mir😁 ick schaffs och nich mit dem Fusseltuning. Egal, wir saufen uns die busse schön😁
Hab momentan 10000000000 Projekte am laufen und da muss die Farbe hinten in der schlange warten- peinlich aber wahr. Bekomme am 1.Mai den kleenen Fiat Bambino (126) und der oppel von Muddin is immernoch schon wieder im Ars... und arbeiten muss ich ja auch noch und und und.....
.....das sollte als entschuldigung reichen.
Hmm wieviele haben sich bis jetzt angemeldet😁????
Ähnliche Themen
davon mal abgesehn brauch ich gar nich anfangen zu lackiern wenn die schiebetür sich unten immer noch wie ahoibrause verhält🙄
Aktualisierung nach rollionputers Durcheinander
13 Busse und 28-31 Personen
Vorschlag für alle. Abfahrt aus Hamburg am Freitag morgen. Wir haben dann alle Zeit der Welt. Ein Stau wäre nicht so schlimm und wir können entspannt alles aufbauen und müssen nicht im halbdunkeln unser erstes bier trinken.
und den tag haben wir auch noch vor uns, wenn wir morgens losfahren.
ich find die idee gut. kommt ja von truhe aber ich sprech das hier nochmal an, nachdem wir eben telefoniert haben.
Find ich auch gut, aber macht die Bulliburg noch nicht zu, ich will auch ne Lücke😁
Ich brauch was länger, CS eben. 300 km dauern da schonmal 4h wenn man gemütlich cruist.
Richtung Lübeck, Autobahn. Bietet sich Treffen bei Ikea in Billbrook an, oder? Um 10.00 Uhr, dann können wir noch einen Kaffee trinken beim Bäcker im Baumarkt und dann reiten wir los.
Gut, der Plan steht.
Darf bloss das Astra nicht vergessen. Ich glaub, ich kauf das gleich schonmal und stell es schon in Bus😁
Wenn ich ankomm, ist die Kiste alle......
hab letztens in Bärlin bei nem Supermarkt das leckere Astra stehn sehen, hab aber der Versuchung widerstanden und mir gedacht: "Nee Alter, dit trinkste erst in Rerik mit den Jungs!"
Hab ich schon erwähnt, dass ich wohl eine Person abziehen muss? Meine Frau hat Prüfungswoche und meint, es sei wohl besser, sich vorzubereiten. Naja, Hauptsache der Bengel kommt mit! Er hofft, dass jemand zum Fußballspielen da ist🙂
Dementsprechend lass ich auch meinen Wohnwagen zuhause, zu zweit reicht der Bulli.
Für´s Kicken steh ich zur Verfügung. Das mit dem Astra während der Fahrt muss ich mir nochmal überlegen. Würde gehen, wenn meine Hoheit fahren würde. Das hat sie aber erst einmal probiert und ist da nicht so Fan von, nachdem ich sie gefaltet hab, weil sie mit der fast frisch lackierten Felge einen Kantstein rasiert hat. Nun muss ich immer selber fahren. Das eine, was man will.......
Dürft Ihr aber nix von sagen Pfingsten.
Fazit, ich bring Bier mit für Dich
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
Für´s Kicken steh ich zur Verfügung. Das mit dem Astra während der Fahrt muss ich mir nochmal überlegen. Würde gehen, wenn meine Hoheit fahren würde. Das hat sie aber erst einmal probiert und ist da nicht so Fan von.
😛 Das kenn' ich. Wobei es mit dem alten 207er von meinen Eltern damals noch schlimmer war...
Beim Kicken sind wir zu dritt dabei. Aber frühestens Freitag abend, hier ist ja Freitag noch Schule.
Na dann steht der Plan für den ersten Tag in Rerik auch schon.
Ankommen und schonmal leichten Glimmer ansaufen bis Ulfert und bulliflar da sind. Dann mit bulliflars Sohn Fussball spielen, bis er selber auch seine ersten Astra verhaftet hat. Dann weiterspielen bis sich der erste verletzt weil er zu voll ist.
Dann die dazugehörige Frau darüber aufklären, dass sie jetzt doch zu fahren hat, weil ihr Mann schwerverletzt und total besoffen dahinten irgendwo auf´m Rasen eingepennt ist und keiner Lust hat ihn an seinen vollgekotzten Klamotten wieder zur Bulliburg zu tragen.
Das klingt doch alles nach einem harmonischen, gemütlichen und familiären Pfingstausflug.
Und im Hintergrund spielt babyfleck auf der Konzertgitarre die Melodie von Captain Future
Ich glaube so könnte ich mir das vorstellen. Was wir dann Samstag machen, können wir uns ja spontan überlegen😁
Also ich freu mich drauf
PS.: Nein, ich bin kein Spinner
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
habe bis dahin vielleicht ein neues Bulli-Lied komponiert😁
komponier doch erstmal das erste zu Ende😁