Pfingstforumtreffen Rerik von bulliflar

VW T2 Kasten (Typ 21)

Alle, die kommen wollen, bitte hier kurz mit Personenanzahl posten.
Keine anderen langen Sachen schreiben, bitte.
Wer sich einträgt, bitte gleich Anzahl addieren, wie beim "wie alt sind unsere Bullis"-Thread
Danke
Ich hoffe, das hilft Dir bulliflar, falls der Platzwart das wissen muss

Ich selbst komme mit 2 Personen

Beste Antwort im Thema

hallo Gemeinde,
nach Rerik kann ich leider nicht kommen.
Ich fahre auf ein Treffen nach Ihringen im Schwarzwald.
Bulli-Team Breisgau wünscht euch warmes Wetter und ein kaltes Bier.

342 weitere Antworten
342 Antworten

Donnerstag abend ist ja grundsätzlich ne gute idee, wer hat denn alles freitag frei?

Wie sieht es denn mit Baustellen um Hamburg rum aus? Letzten Sommer war da immer alles dicht.

Edit: wie ist denn die A 14 von Schwerin aus? Geht es da ruhiger?

Ich habe vorher schon Urlaub,könnte also Donnerstag schon,muß nur ein zwei kleinigkeiten klären ob das klappen würde.

Alex

Wenn Du von Süden die A1 hochfährst, ist bis Hamburg eigentlich nichts aussergewöhnliches. Ab Hamburg Richtung Osten also Quasi gen Lübeck wird´s oft etwas enger, da ist ja aber schon Konvoi angesagt.

Ähnliche Themen

Ich hab Freitag auch schon frei. Watt is mit Truhe?
Wäre ja dann quasi ein Tag mehr, hätte doch was.

Nabend

Ja die Baustellen und der Pfingsverkehr,deswegen mein Vorschlag mit Donnerstag,aber eben Freitag frei 😕 mal schauen.
Und wenn Donnerstag los = einen Tag mehr zum "feiern".😁
Meine Frau & ich haben die ganze Woche vor Pfingsten frei. nochmal 😁

mfg.-Trom

endlich wieder Bewegung in dem Thema. Ich glaub, ich fahr gleich schon los😁

ZWÖLF UND ACHTUNDZWANZIG

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

Wenn Du von Süden die A1 hochfährst, ist bis Hamburg eigentlich nichts aussergewöhnliches. Ab Hamburg Richtung Osten also Quasi gen Lübeck wird´s oft etwas enger, da ist ja aber schon Konvoi angesagt.

Ich käme eher die A7 hoch. Die ist immer nervtötend. Hatte überlegt, über Wolfsburg und Schwerin zu fahren. Spart 50km und ne Menge Sprit. Und man sieht vielleicht ein wenig mehr als nur Stau...

Nabend

C-katze,wir treffen uns heute/jezt gleich in HH um 13 Uhr und norden den Platz in Rerik schon mal ein. 😁
Ein kleiner Scherz,man bin ich aufgeregt !

Aber da sind ja schon einige,die Freitag frei haben.

mfg.-Trom

PS: Wie soll das Wetter eigendlich werden? Hätte noch ein 10m x 4 m Zelt,nur keine Tische und Bänke.Musik usw. ? alles Sachen,die noch geklärt werden sollten.

hab ne biertische und so aber denn müsst ichmit hänger kommen 😉
für musik hät ich ne anlage aber wir bräuchten denn noch n medium zum abspielen, sprich mp3 player oder dvd spieler.
hab bis jetzt nur einen grill organisiert bekommen🙄

dvd und mp3 spieler können wir aus dem bus nehmen. also den an ´ne vernünftige anlage anschliessen. ich hab da mal was vorbereitet. wenn verstärker und boxen da sind, ist das kein problem.
zelt und tische halte ich für übertrieben. wir machen so´nen kreis wie früher die trapper mit ihren kutschen im wilden westen. geht doch mit 12 bussen gut.

@trom: 13.00 schaff ich nicht. geht auch 13.30

@ulfert: meine auch die 7. 1 wäre ja doch etwas weiter weg 😁. 50 km weniger ist ein grund.

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

dvd und mp3 spieler können wir aus dem bus nehmen. also den an ´ne vernünftige anlage anschliessen. ich hab da mal was vorbereitet. wenn verstärker und boxen da sind, ist das kein problem.

Ball flachhalten mit vernünftiger Anlage. Das ist ein stinknormaler Campingplatz an Pfingsten. Da wird nicht so viel mit Anlage sein wie bei den Treffen, die auf irgendeinem Obi-Parkplatz stattfinden 😎. Schätze, ne Wandergitarre ist da angemessener 😉.

Zitat:

Original geschrieben von Ulfert

Schätze, ne Wandergitarre ist da angemessener 😉.

Wo wieder babyfleck ins Spiel kommt.😁

Hihi, ich lach mich tot, immer, wenn ich dran denken muss, kommen mir die tränen😁😛

Wasn da los? Wind oder was? http://campingpark-rerik.de/der-platz/webcam.php

da ist jetzt schlecht, damit pfingsten platz für gutes wetter ist

Deine Antwort