ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Pfingstforumtreffen Rerik von bulliflar

Pfingstforumtreffen Rerik von bulliflar

Themenstarteram 12. März 2009 um 5:53

Alle, die kommen wollen, bitte hier kurz mit Personenanzahl posten.

Keine anderen langen Sachen schreiben, bitte.

Wer sich einträgt, bitte gleich Anzahl addieren, wie beim "wie alt sind unsere Bullis"-Thread

Danke

Ich hoffe, das hilft Dir bulliflar, falls der Platzwart das wissen muss

Ich selbst komme mit 2 Personen

Beste Antwort im Thema

hallo Gemeinde,

nach Rerik kann ich leider nicht kommen.

Ich fahre auf ein Treffen nach Ihringen im Schwarzwald.

Bulli-Team Breisgau wünscht euch warmes Wetter und ein kaltes Bier.

342 weitere Antworten
Ähnliche Themen
342 Antworten
am 27. Mai 2009 um 20:16

Ick hab schon verdauungsprobleme:o

Heute 6:00 angefangen zu arbeiten....

Nachmittags Sohnemann Grill suchen lassen und einige dinge zusammenpacken (ich war nur Telefonjoker- weil immer noch arbeiten)

Jetzt immernoch arbeiten... Sohnemann rief gerade an: "Hab alles, hab dir aber noch ne liste geschrieben:D"

Gleich beginnt die Nachtbereitschaft (Halbschlaf:mad: )

Morgen früh 4:45 weiterarbeiten bis 9:00:o

ToDo-Liste abarbeiten

16:30 Bengel abholen

Abfahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir werden was vergessen, aber das ist uns egal, denn mama ist ja nicht dabei, sonst würde es wieder Mecker geben:p

Schade dass sie nicht mitkommen kann, sie kocht so guten kaffee

BIS GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 27. Mai 2009 um 20:45

Die Seitenscheiben sind drinne. Die Rücklichter auch. Funktionieren tut auch alles AAABER ich hab grad beim testem aller Fuktionen festgestelle, dass mein Blinkrelais NICHT mehr da ist wo es sein soll.

Da tut sich demnach auch nix. ICh hab echte überhaupt keinen Schimmer wann ich das warum rausgezogen haben sollte und noch viel weniger wo ich das Teil jetzt suchen soll.

Muss leider ohne gehen. Nicht schön aber selten.

Die Windschutzscheibe kommt morgen rein. 1600 Termin bei Carglas Harburg.

Noch schnell die Sitzbank reindübeln(Unterbau???) und dann nur noch alles einladen.

Fertig ist da jetzt so gut wir gar nichts aber er kann wieder auf die Streße-erstmal.

Gruß

Volkmar

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 4:27

1600 Carglass, ich komm gucken. vonda aus fahr ich dann gleich weiter nach rerik.

zu allen anderen eckernförde-überläufern. das ruhigere treffen wird glaube ich unseres werden

meine begleitperson ist auch noch nicht so überzeugt von dem bulli-kram. ich hoffe, sie gewöhnt sich langsam mal dran, dass das nicht nur ein grosses auto ist.:D

Zitat:

Original geschrieben von SchwarzMetallerHH

Die Windschutzscheibe kommt morgen rein. 1600 Termin bei Carglas Harburg.

Was ist daran so kompliziert, dass man zu CarGlas muss? Die baut man doch alleine in knapp 5 Minuten ein...

Grüße, Ulfert

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 6:18

Zitat:

Original geschrieben von Ulfert

Zitat:

Original geschrieben von SchwarzMetallerHH

Die Windschutzscheibe kommt morgen rein. 1600 Termin bei Carglas Harburg.

Was ist daran so kompliziert, dass man zu CarGlas muss? Die baut man doch alleine in knapp 5 Minuten ein...

Grüße, Ulfert

AAAAAANGST:D

ich hab bis jetzt nur eine Heck- und eine Seitenscheibe eingebaut. wenn die vorne genauso einfach geht, dauert´s wirklich nicht länger.

aber bevor heute noch was schief geht, lieber so.

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

Zitat:

Original geschrieben von Ulfert

 

Was ist daran so kompliziert, dass man zu CarGlas muss? Die baut man doch alleine in knapp 5 Minuten ein...

 

Grüße, Ulfert

AAAAAANGST:D

ich hab bis jetzt nur eine Heck- und eine Seitenscheibe eingebaut. wenn die vorne genauso einfach geht, dauert´s wirklich nicht länger.

aber bevor heute noch was schief geht, lieber so.

Vielleicht reicht Dir die Beschreibung, wie die Scheibe geliefert wurde: ich rief an, was ich denn für ein Auto zum Abholen bräuchte. Ich hatte bisher Frontscheiben oft bei ATU auf dem Hof gesehen, mit Holzrahmen drumrum. Nee, sagt der, ein Auto in das die Scheibe passt und eine Decke. Wieso, hat die Scheibe keinen Rahmen dabei? Nein. Aha, eine Transportverpackung, die zurückgeschickt wird. Nein. Wie, nur mit Schutzfolie? Nein, die wird einfach lose auf den LKW gelegt. Ohne Schutzfolie.

 

:eek:

 

Zuviel Angst muss man da also nicht haben. Die Scheibe rauszubekommen ist ungleich schwieriger.

 

Grüße, Ulfert

am 28. Mai 2009 um 10:53

hallo ihr

ich werde es wohl nicht schaffen zukommen, da mein bus momentan noch nicht fertig ist(siehe bild)...mein zeit plan hat sich etwas verzögert, da mein opa gestorben ist und die ganzen feiertage, wo man(frau) kein krach machen darf, hat die ganze sache unmöglich gemacht...

tut mir leid also 1 person, 1 bus und 1 hund weniger..

werde aber nächstes jahr (oder gibt es dieses jahr noch ein anderes treffen?) aufjedenfall dabei sein!!

wünsche euch jede menge spaß in rerik:D

lieben gruß anne

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 12:28

mein Lack sieht auch nicht besser aus. und der ist man gerade 4 Monate alt.

Treffen gibt´s noch mehr, klar. erstes augustwochende samstag auf sonntag im wendland, vom Stammtisch Winsen. Frag mich jetzt nicht, wie das Dorf da heisst, ich vergess das immer. das wochenende um den

18 September ist in Wietzendorf bei soltau. sollte aber bekannt sein.

jetzt ist es mir gerade wieder eingefallen. Brandleben heisst das da. Nimm Dir aber ein Navi, ne Straßenkarte und ausreichend nerven und geduld mit. ist nicht einfach zu finden :D

Was ist denn jetzt mit Ali? Ist der schon da?

am 28. Mai 2009 um 18:50

nep ich komm morgen mittag mitn zug in bad doberan an und denn noch ne stunde mitn rad.:D haltet mir nen platz fürs zelt frei :p

Hallo,

 

weiß ja nicht ob noch einer von euch da ist,und habe ehrlich gesagt keine lust nun 23 seiten durch zu lesen,meine freundin und ich würden eventuel sonntag zu euch stoßen,sofern dann noch einer da ist von euch???????

 

Rerik ist doch in der nähe von Wisma,oder nicht?

 

Gruß und ansonsten viel spaß euch.

Zitat:

Original geschrieben von Honx

Hallo,

 

weiß ja nicht ob noch einer von euch da ist,und habe ehrlich gesagt keine lust nun 23 seiten durch zu lesen,meine freundin und ich würden eventuel sonntag zu euch stoßen,sofern dann noch einer da ist von euch???????

 

Rerik ist doch in der nähe von Wisma,oder nicht?

 

Gruß und ansonsten viel spaß euch.

Alle da, Rollionputer ist gerade eingetrudelt, sind jetzt 16 Busse, davon 15 T3.

Verbindung ist zu langsam, um Fotos zu schicken.

Grüße, Ulfert

So, da nun endlich der Moment gekommen ist, in dem ich das Rerik-Shirt ausziehen muss (Regierung mag das mit dem Hinstellen nich' :D):

 

War ein klasse Treffen, hat riesig Spaß gemacht.

 

Vielen Dank, bulliflar!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Pfingstforumtreffen Rerik von bulliflar