pfeifen bei 220

Mercedes E-Klasse W211

haben gerade eine kleine probefahrt in der e gemacht. bei 220 pfeift auf einmal was. kommt von vorn links. danach sind wir wieder etwas langsamer gefahren. dann trat das geräusch bei ca. 70 auf, diesmal kams mir so vor, als ob´s von hinten links kommt. wr hatte schon mal so was?? bin zwar mb mechaniker, aber habe keine ahnung was das sein soll. windgeräusche warens aber nicht. also müssen wir unsere 250 fahrt wohl verschieben, und muss am montag mal ins wis gucken. oder kennt jemand das problem??

31 Antworten

@Repeter

Das Problem (glatte Steine!) ist damit aber nicht gelöst.
Mir geht es nämlich genauso. Ich wollte deswegen schon den 4-matic kaufen. Wenn bei mir nur etwas Schnee draufliegt hat das Auto keinen Halt mehr und rutscht trotz blockierender Räder Richtung abgrund.

Wenn Du da ne Lösung hast schnell her damit....

Meine Lösung ist etwas konservativ und nicht überall anwendbar. Das das ironisch gemeint war habe ich schon verstanden.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von tigun

@Sippi-1

Hallo,

ich merke das Du viel Spaß am Pflaster hast. Da ja hier Autoaufnahmen nicht so gut ankommen wäre mein Vorschlag, das wir mal alle eine Nahaufnahme unserer Hauseinfahrten u.s.w. machen und dann hier einstellen.

@andreas sl 55 AMG u.s.w
Mein Hof ist auch schon fertig (Bilder sind bekannt).

wir werden nie fertig, ist die éine ecke beendet, reissen wir die andere wieder auf. wie du bei meinen bilder im hintergrund sehen kannst. da steht ein grosser kettenbagger. macht übrigens richtig laune, das ding zu bewegen.

Deine Antwort