pfeifen bei 220
haben gerade eine kleine probefahrt in der e gemacht. bei 220 pfeift auf einmal was. kommt von vorn links. danach sind wir wieder etwas langsamer gefahren. dann trat das geräusch bei ca. 70 auf, diesmal kams mir so vor, als ob´s von hinten links kommt. wr hatte schon mal so was?? bin zwar mb mechaniker, aber habe keine ahnung was das sein soll. windgeräusche warens aber nicht. also müssen wir unsere 250 fahrt wohl verschieben, und muss am montag mal ins wis gucken. oder kennt jemand das problem??
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AIMGURU
Wird wohl dein A.... sein der auf dem letzten Loch pfeift.
du gehst mir auf´n sack!! was fährst du überhaupt??
Zitat:
jetzt kannste dir ja mal mein auto angucken- unter " endlich fertig und an alle zweifler". und mach den mund dabei zu, die fliegen kommen sonst rein!
ich will ja nicht persönlich werden, doch du bist ein dummschwätzer und nicht mehr!
Zitat:
Setzen, Sechs.
Sippi
Zitat:
Original geschrieben von andreas-SL55AMG
jetzt kannste dir ja mal mein auto angucken- unter " endlich fertig und an alle zweifler". und mach den mund dabei zu, die fliegen kommen sonst rein!
ich will ja nicht persönlich werden, doch du bist ein dummschwätzer und nicht mehr!
Jedenfalls habe ich es nicht nötig vor anderen mit meiner Karre zu prahlen. Wahrscheinlich bekommst du nicht mal einen hoch und musst deswegen so eine Prollkiste fahren. Werd Glücklich damit und lass andere zufrieden. Und häng nicht bei jedem Kommentar den Allwissenden Macker raus. Werd erst mal erwachsen Bübchen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Jedenfalls habe ich es nicht nötig vor anderen mit meiner Karre zu prahlen. Wahrscheinlich bekommst du nicht mal einen hoch und musst deswegen so eine Prollkiste fahren. Werd Glücklich damit und lass andere zufrieden. Und häng nicht bei jedem Kommentar den Allwissenden Macker raus. Werd erst mal erwachsen Bübchen.
Setzen, Sechs, AUF WIEDERSEHEN!!!!!!!!!
Sippi
Zitat:
ohne worte!!
Zitat:
Hallo!
Diesen Ton haben wir hier nicht so gerne und du solltest dich schleunigst eines anderen Tons befleißigen.
Oder ist es dir egal, wenn man dich künftig ausgrenzt?
Wir wollen hier Erfahrungen austauschen und auch einmal Spaß haben, aber Beleidigungen braucht hier niemand!!
Ich denke, wir verstehen uns? 😉
In diesem Sinne
Repeter42
Wat willst du denn ?? Zuerst sollten sich mal die Personen an der Nase fassen die damit angefangen haben. Ich denke wir haben uns auch verstanden.
Zitat:
Wat willst du denn ??
Zuerst einmal, dich zur Vernunft rufen oder ist das ein hoffnugsloses Unterfangen für mich?
Ich denke, mit etwas gutem Willen solltest du die freundlichen Ratschläge schon noch erkennen können.
Viele Grüße
Repeter42
Hi
repeter,
und wie,
schon lustig....
aber Mittwoch noch besser!
und sonst, alles im Grünen Bereich 😁
äh... Plaster...
Gruuuß
Sippi
Hallo Sippi!
Hast du die Erkenntnisse zum Moos mitgelesen? 😁
Ja, bei mir setzt auch schon etwas an. Aber das Frühjahr naht...!
Bei dir naht ja jetzt bald etwas Anderes..., ich könnte nicht mehr ruhig schlafen, so knapp davor.
Wann wirst du in SiFi eintreffen? Nimm auf jeden Fall die Werksbesichtigung mit und setze den Termin für die Übergabe entsprechend später. Ich wünsche dir bestes Reisewetter..! 😉
Viele Grüße
Repeter42
PS: Bis Mittwoch....
Hi
repeter,
so 9 ab nächster Bahnhof, 11:30 Ankunft, Mampf, Besichtigung und der Rest so ab 14-15 Uhr.
Schlaflos?
Die Hölle!!!
Gruß
Sippi
PS: Bis Mittwoch....
@Sippi-1
Hallo,
ich merke das Du viel Spaß am Pflaster hast. Da ja hier Autoaufnahmen nicht so gut ankommen wäre mein Vorschlag, das wir mal alle eine Nahaufnahme unserer Hauseinfahrten u.s.w. machen und dann hier einstellen.
@andreas sl 55 AMG u.s.w
Mein Hof ist auch schon fertig (Bilder sind bekannt).
Hallo Tigun!
Das Thema "Pflastersteine" können wir getrost begraben! 😉
Ich habe lediglich dich und Andreas jeweils etwas hochgenommen. Bei dir wegen der nicht sichtbaren Fugenmasse und bei Andreas wegen dem vielen Moos.
Da ich mit meinen Pflastersteinen vor der Garageneinfahrt derzeit etwas Ärger habe, weil sie so glatt sind, achte ich wohl ungewollt mehr darauf.
War aber wirklich nur Blödsinn und sollte auch so verstanden werden. 😉
Viele Grüße
Repeter42
PS.: Man muss doch die Stimmung hier etwas entkrampfen, denn viele sind so gereizt..!
Hi
tigun,
Mein Pflaster geht gerade so, ein paar Ölflecken,
werde es morgen mal ablichten 😁
Gruß
Sippi