ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Peugeot-Treffen in Frankfurt am Main

Peugeot-Treffen in Frankfurt am Main

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 16:00

Hallo!

Wer hat Lust auf ein Peugeot-Treffen?

Vorschlag:

Sonntag 26.06.2005 15:00 Uhr

Gruß

Jörg-Peter

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo Jörg-Peter,

wo hast Du denn gedacht? Wieder am Festplatz?

Der Peugeot-Club Main-Kinzig-Kreis und unser Club sind abgesehen davon auch gerade in den Anfängen, ein neues gemeinsames Treffen zu organisieren - auf unserem ersten größeren Treffen am 17.04. aufbauend.

Ich halte Dich da auf dem Laufenden.

Was den 26.06. angeht, werde ich sicherlich vorbei kommen können!

Gruß, Jan

ich werd gucken wie ich zeit hab.

Re: Peugeot-Treffen in Frankfurt am Main

 

Hi Jörg-Peter !

Ich wollte schon immer bei so einem Treff mitmachen!

Was macht Ihr da so an dem Tag - etwas trinken gehen und plaudern oder herum fahren?

Wo werdet Ihr euch in Frankfurt treffen?

Viele viele Fragen!!!

Grüße

*petra*

PS.: (Muß man beide Namen nennen oder doch nur einen?)

Hallo Petra!

Ich bin zwar nicht Jörg-Peter, aber Du bist hoffentlich nicht böse. wenn ich trotzdem auf Deine Frage antworte: ;)

Bei kleineren (Tages-)Treffen wird - wie Du vermutet hast - sich eher nur getroffen, um die Leute sowie die Fahrzeuge aus der Szene mal wieder zu sehen, fachzusimpeln, Probleme mit den Autos zu besprechen etc.

Das letzte Treffen in dieser Art, welches wir (Peugeot-Scene-Rhein-Main ) organisiert hatten, fand am 17.04. auf dem Festplatz in Frankfurt statt. Wenn Du Bilder davon sehen möchtest, klicke einfach HIER!

Natürlich gibt es auch größere Events, wie etwa das 4. Internationale Peugeot-Treffen in Schweinfurt, welches vom 14.05. - 16.05. stattfand, und von den Peugeot-Motorsportfreunden Unterfranken organisiert wird. Die haben da natürlich ein richtiges Programm, Fahrzeugbewertungen, Tuner vor Ort etc.

Hilft das schon ein wenig weiter?

Gruß, Jan

coool ich würd auf jedenfall auch mal mit meinem 206er vorbei schauen

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot-FFM

coool ich würd auf jedenfall auch mal mit meinem 206er vorbei schauen

Wäre schön. Je mehr, desto besser! :)

Schaut einfach immer wieder hier ins Forum.

Was dann ein späteres, offizielles Treffen organisiert durch unseresn Club anbelangt, schaut bitte einfach in den nächsten Wochen immer mal wieder auf unsere Homepage. Wir sind aber gerade erst in der "Sondierungsphase".

Daher wird das von Jörg-Peter vorgeschlagene Treffen auf jeden Fall früher stattfinden.

Wenn unser Club-Treffen feststeht, werden wir es natürlich in den Foren auch noch rechtzeitig veröffentlichen.

Gruß, Jan

Hi Jungs & Mädels,

ich wäre auch dabei sagt mir nur wann, wo, Uhrzeit ;)

greez

Hallo Jan wieso sollte ich das!?

Habe die Seite mal angeschaut - ich glaube CC ist da nicht so vertreten aber das kann ja noch werden. *smile*

Wird der Treffpunkt wieder auf dem Festplatz in F-City sein?

Grüße

petra

--------------------------------------------------------------------

Peugeot 206 CC Platinum-Silber, Bj. 07/04, 109 PS, 30 Tkm

Zitat:

Original geschrieben von petra_lion

Habe die Seite mal angeschaut - ich glaube CC ist da nicht so vertreten aber das kann ja noch werden. *smile*

Wird der Treffpunkt wieder auf dem Festplatz in F-City sein? Grüße petra

Hi Petra,

hast recht, bei dem Treffen am 17.04. war leider kein 206 CC vertreten. Wir haben zwar einen bei uns im Club (Stoppi), aber der konnte da leider nicht.

Daher sind 206 CC - wie alle anderen Pugs natürlich auch - immer gerne gesehen.

Ich habe kurz mit Jörg-Peter telefoniert. Er hat vorgeschlagen, den Termin einfach auf den 26.06.2005 zu lassen.

Selbst wenn nicht so viele kommen sollten, wie beim letzten Mal, wäre es ja nicht schlimm. Selbst in einer kleinen Gruppe kann man schließlich ein bisschen mit den Leuten quatschen. ;)

Beim letzten Mal hatten wir das Treffen ab 15:00 Uhr. Falls da keine Gegenvorschläge kommen sollten, würde ich einfach vorschlagen, dass wir das dann mal so beibehalten.

Gruß, Jan

Hört sich gut an ;) wenn das Wetter mitspielt wird das bestimmt gut. Können ja noch bissi Werbung bisdahin machen evtl. kommen dann mehr Leute...

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 12:59

Peugeot-Treffen

 

Hi!

Ich würde wieder den Festplatz am Ratsweg vorschlagen, alllerdings wäre auch der Parkplatz am Main-Taunus-Zentrum denkbar. Uhrzeit so gegen 15:00 Uhr. Also wo wollt Ihr hinkommen?

Gruß

J-P

Am besten wäre den Festplatz am Ratsweg ;) 15 Uhr hört sich gut an, am 26.6.2005 !!!

Ich wäre auch für den Festplatz in Frankfurt an der Eissporthalle.

Allerdings richte ich mich da auch gerne nach der späteren Mehrheit. :)

Gruß, Jan

Guten morgen Jan!

Vielleicht werden es ja mehr, es gibt ja so viele von diesen CC!

Kannst Du Dir vorstellen bei einem Ausflug in einer Karawane hintereinander - mit 40 - CC - zu fahren?

Das kann schon lustig sein!!! Das muß ein Bild sein.

Grüße

petra

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Peugeot-Treffen in Frankfurt am Main