Peugeot SV50 unterdruckbenzipumpe hat ausetzer

Peugeot SV50 unterdruckbenzipumpe hat nach 10 tagen ausetzer und pummt nicht mehr
nach 9 tage standzeit springt er noch problemlos an nur nach 10 und mehr tagen pumpt die benzinpumpe nicht mehr, wenn ich den vergaser manuel mit benzin fülle springt der roller sofort an und die pumpe pumpt dann wieder
das problem habe ich seit dezember 2013 da war der Roller 19 jahre alt er ist Baujahr 1994

kann mir jemand helfen ich bin schon am suchen nach einem T ondr Y stück das ich in den benzinschlauch machen kann um einen zusatztangk in das helmfach einbzubauen
denn das füllen dees vergasers muns ich über den ablass schlauch machen und das ist umstämnlich immer wieder denschlauch an einer flasch mitr benzin anschliessen und dan die ablasschrqaube aufdrehen mit einem schraubendreher und wenn voll ist wieder zu

bitte ich brauch dringend hilfe den auch werkstätten die motorenrepariewren habe keineT oder Y stück um einen zusatztank anzuschliesen ich möchte wen das gerne es in einem laden in meiner nähe kaufen
nicht im internet
oder gibt es eine andere lösung, warum hat die benzinpummpe immer nach 10 tagen standzeit aussetzer

20 Antworten

Zitat:

@Kodiac2 schrieb am 30. Mai 2016 um 09:10:50 Uhr:

Haste nen Schlauch auf dem Ablassnippel am Vergaser ,dann knick den mal ab.
Sollte der Vergaser da undicht sein,was ich als einzige Möglichkeit ausser nen Haariss in der Schwimmerkammer ansehe, sammelt sich der Kraftstoff im Schlauch.
Zumindest wird der Vergaser dann nicht mehr leer.

ich habe das mit dem Schlauch auf dem Ablassnippel am Vergaser probiert aber es brachte kein erfolg

ich war heute bei einem peugeot händler

der händler sagte mir etwas von der kompression die erst geprüft werden muss.
ich habe keine möglichkeit die kompression zu prüfen

meine roller läuft ja aber nur wenn er 10 tage steht dann kommt das problem
iuch denke wenn der mortro läuft ist doch kompression vorhandendeshalnb vermute ich das der händler nutr erzwingen wollte das ich mein rioler in dei werkstatt ste3lle und er machen kann was er will und das preise abkassieren die für mich unbezahlber sind den ich bin wie ich w3eiter oben schon beschrieben habe empfännger von grunssichherung und habe deshalb nur 404 € im monat zum leben deshalbn kann ich keine hohen stundenlönhne bezahlen

ich weiss jetzt nicht mehr weiter
kann mir jemend ein vor ort service für rmotrorroller nehnen der bunmdes weit arbeitet oder zumindest in badenwürttemberg der es zu eine festpreiss macht
er sollte auch telöefonisch erreichbar sein für die autragsvergabe denn ich meiner nähe ist kein bhänndler der für mich anständig argberitet das merke ich daran wie die händler mit mir um gehen wen ich nur eine einfache frage habe

dr hänndel wo ich heute war wollte mir auch als ich motor öl zwecks ölwechsel haben wollte ein öl andrehen darauf stand etwas mit 75w irgendwas ich weiss nur noch 75w als ich dann sagte in meiner bedinungsanleitung steht das mein roller 10w 40 braucht sagte der Herr hinter der ladentheke zu meinem bruder der mich dort hin begleitet hat: "er will garnichts"! und wollte einfach weglaufen erst als mein bruder sagte dann verkaufen sie im doch motoröl mit 10w 40 dann hat er es mir erst verkauft
auch hat er mein roller ständig nur schlecht geredet solchen händlern möchte ich keine weiteren aufträge erteilen denn sowas ist für mich unseriös

Kann schon sein das ein niedriger Unterdruck ,hervorgerufen von einer schlechten Kompression die einwandfreie Funktion der Benzinpumpe einschränkt.
Aber das ist nicht mit deiner Problembeschreibung "nach 10 Tagen"in Einklang zu bringen.

So ist besteht mein problem aber immer noch.

weiss jemand einen vor ort service der zu günstigen preisen ein Motorroller vor ort beim kunden repariert
das ist so scheint mir die einzige lösung um endlich den fehler zu finden, den ich denke das eine firma die vor ort roller repariert bessere möglichkeiten hat zu prüfen wo das problem liegt

Zitat:

@samy110 schrieb am 4. Juni 2016 um 00:44:08 Uhr:

So ist besteht mein problem aber immer noch.

weiss jemand einen vor ort service der zu günstigen preisen ein Motorroller vor ort beim kunden repariert
das ist so scheint mir die einzige lösung um endlich den fehler zu finden, den ich denke das eine firma die vor ort roller repariert bessere möglichkeiten hat zu prüfen wo das problem liegt

Es gibt keinen günstigen Monteur nur gute und schlechte.
Viele Städte haben so Schrauberbuden,die sind gut ausgestattet und man bekommt gute Hilfestellung.