Peugeot, muss das Insignia ST Design gut finden
Hallo schaut euch das mal an, da kann man mal sehen wie gut das Insignia ST Design bei anderen ankommt, jetzt kopiert es Peugeot schon.
Oder was meint ihr, es könnte ein Insignia mit anderen Rückleuchten sein?
http://www.autobild.de/artikel/peugeot-508-als-kombi_1143064.html
Hans Werner
Beste Antwort im Thema
das ist belangloses autobild designgebastel aus stilelementen aller möglicher fahrzeuge und liegt fern jeglicher realität.
18 Antworten
Also wenn Ihr mich fragt - da hat man einen Insignia ST genommen und dran rumretuschiert. Spricht alles dafür.
Gruss
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Also wenn Ihr mich fragt - da hat man einen Insignia ST genommen und dran rumretuschiert. Spricht alles dafür.Gruss
Jürgen
Exakt. Beiweis: Die herausragende Linie unterm Heck, da wo der Auspuff sitzt.
Eines der schlechtesten Fakes, die ich je gesehen habe. Und dann noch von der AutoBlöd 😠.
Sogar die herumliegenden Steine sind die gleichen 🙁. Und die Antenne im Haifischflossendesign wurde auch übernommen. Respekt für diese Dreistigkeit.
FAIL.
EDIT: Das Manko des Insignia hat die AutoBlöd ausnahmsweise ganz brav wegretuschiert. Schaut Euch die Heckklappe und das Fenster beim "Peugeot" und beim Insignia an. Na, dämmerts ? Da wurde doch glatt ein bissschen Säule weggeschnitten. Hoffentlich hat er auch den dementsprechend großen Laderaum. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt und ihn mit einem Lastesel von Insignia vergleicht...🙄
ich habe die Autobild vor mir liegen,und wenn man die Bilder vom
Peugeot und dem neuen 5BMW Tuoring vergleicht,naja vergleicht mal selbst.Ich würde sagen ,eher 5.
Es ist doch kein Zweifel mehr das die AutoBild kopiert hat.
Merkmale:
- Exakt gleicher Standort mit exakt gleich liegenden Steinen
- Dachantenne in Originalform übernommen
- Räder sind auch die gleichen, außer die Felgen, die sind anders
- Dachlinie ist ebenfalls gleich
- Heckwischer auch
- Die Chromleisten wurden nur etwas dicker gemacht
- Fensterverlauf inkl. Säulen der gleiche
- Schatten der gleiche
- Radhäuser sind die gleichen
- Außenspiegel die gleichen, bis auf einen billig anmutenden Steg
- Wenn man durch die Heckklappe hinten links die kleinen Heckluken sieht, merkt man das das unmöglich so aussehen kann, wie rechts im Bild
- Innenraum gleich, soweit man das von außen erkennen kann
- Wenn man durch die kleine rechte Heckluke schaut, kann man knapp den linken vorderen Außenspiegel erkennen, wie beim Original
Wenn ich es könnte würde ich jetzt bei Photoshop die beiden Bilder nebeneinander "stellen" und die entsprechenden Stellen markieren. Weiß aber leider nicht wie das geht.
Fake und Original
EDIT:
Zitat:
Original geschrieben von zumie
ich habe die Autobild vor mir liegen,und wenn man die Bilder vom
Peugeot und dem neuen 5BMW Tuoring vergleicht,naja vergleicht mal selbst.Ich würde sagen ,eher 5.
Stimmt sogar.
Zitat:
2011 hat Peugeot wieder eine 5er-Reihe im Programm.
😁
EDIT#2: Peugeot scheint im Moment eine Vorliebe für das Nachbauen von anderen Autos zu haben: Klick