Forum107 & 108
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. 107 & 108
  7. Peugeot 107 - erstes Foto

Peugeot 107 - erstes Foto

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 19:56

Link: http://mitglied.lycos.de/a3kornblume/pug/107_01.jpg

Gruß

a3kornblume

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 1. Dezember 2004 um 23:36

???

 

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist das denn ???

am 2. Dezember 2004 um 12:26

Ich denke irgendwie ganz spontan an den Toyota Yaris, wenn ich den 107 sehe. Sieht aber nicht schlecht aus.

Woher hast du das Bild?

am 2. Dezember 2004 um 13:21

der entsteht auf der selben Plattform wie Toyota Aygo und Citroen C1.

Aber ich muss schon sagen: Was'n hässliches Ding. Wirkt imho viel zu pummelig.

Da sieht der 1007 weit besser aus, nur wird der vermutlich auch teurer.

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Betty Sue

Woher hast du das Bild?

Na von Peugeot ;)

 

Gruß

a3kornblume

OMG!!! Wie hässlich is das?!!

Das können die doch nicht machen, ich fang gleich an zu heulen

Hi leute,

der pug 107 wär nun so gar net mein fall! dann könnte ich mir auch die Optischen misshandlungen aus Korea und von zb renault holen.

Kann man peugeot für die Imageverletzung des 106 verklagen, wenn der 107 wirklich rauskommt, wie er auf dem foto zu sehen ist? ;)

 

Gruß

Obreien

ich find den auch mal scheiße. Ich finde das neue Design von Citroen schon besser. Vor allem der C4 der ist ja der Hammer das könnte auf jeden mein nächstes auto werden

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von paul85

(...)Ich finde das neue Design von Citroen schon besser(...)

Wobei der Citroen C1 ja ähnlich aussieht :rolleyes: ;) ..

 

Gruß

a3kornblume

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 9:01

Neues vom 107:

 

Einigen Peugeot-Händlern wurde `jetzt` der 107 präsentiert...hier ein paar Neuigkeiten:

-Der 107 wird schon im Juni kommen (der 1007 erst im September). Im Vorfeld wurde ja schon`gemunkelt`, das der 107 eher kommen wird.

-Der 5- wie auch der 3-türer haben seitliche Ausstellfenster hinten.

-Die Heckklappe soll vollständig aus Glas sein.

-Das beste :) : Der 107 soll in natura besser aussehen als auf`m Foto!

 

Gruß

a3kornblume

107

 

Ich find der sieht ganz nett aus. Ist aber eher was für Frauen. Ich will ja lieber was sportlich ausehendes.

Mir gefällt er eigentlich auch ganz gut.

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 6:14

Peugeot 107 - weitere Fotos

 

Link: http://mitglied.lycos.de/a3kornblume/pug/107_02.jpg

Die sind jetzt allerdings nicht von Peugeot ;)

Hier sieht man gut die Heckklappe, die - wie vorher erwähnt - vollständig aus Glas ist.

Mir gefällt der 3-türer auch besser...wie immer Geschmackssache..

 

Gruß

a3kornblume

ich hab hier auch bilder von einem 107 und wenn ich die anschau bin ich schon ein wenig beruhigt:

http://www.in.gr/.../ae_Peugeot_107_709_01.jpg

http://motocrab.narod.ru/news/peugeot/107.jpg

http://sorocabamotors.250free.com/noticias/peugeot107_1.jpg

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von In_fLaGrAnTi

ich hab hier auch bilder von einem 107 und wenn ich die anschau bin ich schon ein wenig beruhigt:

http://www.in.gr/.../ae_Peugeot_107_709_01.jpg

http://motocrab.narod.ru/news/peugeot/107.jpg

http://sorocabamotors.250free.com/noticias/peugeot107_1.jpg

Ja...bloß sind das (computer)retouchierte Fotos.. :rolleyes:

 

Gruß

a3kornblume

Deine Antwort
Ähnliche Themen