Petition für die Uhr im AID MJ20
Ich habe mal eine Petition für MJ20 Fahrer erstellt. Vielleicht bekommen wir ja genügend User zusammen um ein Update des AID zu erreichen. Hier und da mal eine Beschwerde bei der Kundenbetreuung sehe ich als zu wenig an. Vielleicht erreichen wir gebündelt etwas mehr.
https://www.petitionen.com/uhr_im_aid_fur_passatarteon_mj2020
38 Antworten
Vermittelnd würde ich vorschlagen, dass es sinnvoll ist sachlich zu bleiben.
Natürlich kann man sich sachlich dagegen aussprechen und der Meinung sein, solch eine Petition sei nicht der richtige Ort. Andererseits ist natürlich auch die Frage, ob man so eine Kritik auch mal aushalten kann.
Ich versteh den Einwand von KING_MYK, habe aber auch selbst bei der Petition mitgestimmt. Wie gesagt, nüchterne Kritik wäre mir lieber. Zudem fehlt es einfach an Alternativen. VW und andere Hersteller sind einfach in vielen Dingen so intransparent, da mag die Petition schon ein Akt der Verzweiflung sein.
Ich habe heute bespielsweise an connect.de und adac geschrieben, weil Sie Infortainmentsystem verglichen haben und mir die Tests einfach auch unzureichend und nicht tiefgründig genug sind. Für mich ist der Diesel Skandal eigentlich nur ein Teil des ganzen Dramas. Das fängt doch schon mit Kofferraumgrößen an (vor meinem Passat hatten wir einen Golf4 und Golf6 - sorry aber der Golf4 hatte mehr Kofferraum als der Golf6), geht weiter mit einem so komplizierten Kauf vom Passat was die Auswahl der Funktionen betrifft (Neuwagen) und jetzt das ganze Mib3 Drama.
Sorry, wenn ich Abschweife.
Danke @Julehase für diesen konstruktiven und niveauvollen Beitrag!
Wie schon angedeutet möchte ich das es hier sachlich bleibt. Wenn es dir nicht möglich ist vernünftig auf so ein Thema zu antworten dann behalte deine provokante Antwort bitte für dich. Das Thema betrifft dich ja nicht mehr.
OT und Kontext entfernt.
Danke!
Es tut mir wirklich für euch leid, dass ihr keine Uhr mehr im AID habt. Ich nutze bei mir nur die Uhrzeit per AID, und könnte aus rein notwendiger Sichtweise auf die Uhr über dem Warnblinker verzichten, optisch jedoch nicht.
Jedoch erhoffe ich mir persönlich ebenfalls nicht viel Erfolg durch solch eine Aktion bei einem Unternehmen wie VW.
Trotzdem viel Glück beim erreichen des Ziels.
Ich bin jedenfalls froh das sich wenigsten wer der sache annimmt.