Petition für die Such-Funktion

Mercedes E-Klasse W211

Hi

Die Suche ist ja schon seit Wochen außer Betrieb, und die Google-Suche stellt in der Beziehung nicht wirklich einen Ersatz dar.

Was haltet ihr davon, hier mal eine Art Unterschriftenliste zu haben, wo wir auch mal sammeln, wie oft jeder schon die Suche benötigt hat, aber mit Google dann doch nicht befriedigt wurde.

Ich kann mich an genug Threads zu Themen erinnern, die mich im nachhinein wieder mal interessieren würden. Aber ich kann sie nicht wieder finden. Ist doch irgendwie doof, deswegen immer wieder einen neue Thread aufzumachen.

Vielleicht bekommen wir ja eine stattliche Anzahl zusammen, so dass die Zuständigen ein Erbarmen mit uns haben, und die Suche wieder flott machen.

Chris

48 Antworten

WIEDER HABEN WOLLEN!!!

Zitat:

Original geschrieben von billigothi

188 Hits (am 23. Aug 2004 um 17:38) aber nur 8 (ok, sagen wir 8,5) Leute die die Suche vermissen?

Sorry, war eine Woche in Urlaub, sonst wäre ich wohl der Erste gewesen, der gepostet hätte, denn

ich brauche die Suchfunktion täglich!!!

Suchfunktion, ich will dich zurück, denn du hast wirklich einmal gut funktioniert.

Prolan

Ich vermisse sie auch ganz schrecklich.

Vielleicht kann jemand mal sagen woran es hängt und wo genau das Problem ist, vielleicht finden sich ja ein paar, die sich damit auch auskennen und helfen können.

Gruß

tenplayer

Ja, unbedingt wieder flott machen !

Die Google-Suche findet nicht mal Threads, deren Titel ich eingebe.
M.a.W.: Altere Beiträge sind quasi verloren und jeder stellt seine Fragen neu.

Such, Such !

ZBb5e8