1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Petition für die Such-Funktion

Petition für die Such-Funktion

Mercedes E-Klasse W211

Hi

Die Suche ist ja schon seit Wochen außer Betrieb, und die Google-Suche stellt in der Beziehung nicht wirklich einen Ersatz dar.

Was haltet ihr davon, hier mal eine Art Unterschriftenliste zu haben, wo wir auch mal sammeln, wie oft jeder schon die Suche benötigt hat, aber mit Google dann doch nicht befriedigt wurde.

Ich kann mich an genug Threads zu Themen erinnern, die mich im nachhinein wieder mal interessieren würden. Aber ich kann sie nicht wieder finden. Ist doch irgendwie doof, deswegen immer wieder einen neue Thread aufzumachen.

Vielleicht bekommen wir ja eine stattliche Anzahl zusammen, so dass die Zuständigen ein Erbarmen mit uns haben, und die Suche wieder flott machen.

Chris

48 Antworten

Tja, so ist das, wenn man sicherstellen will, dass die Mainsite unter keinerlei Umständen von der Suche negativ beeinflusst werden kann.

Das ist jetzt der Fall. Entsprechend ist die Funktion wieder für alle (Sinn-) Suchenden freigegeben.

Cheers
- Sascha

Ein riesen Dankeschön!!! 🙂

SUPER!

Wow, ich habe erst heute mitgekriegt, dass die Suchfunktion wieder läuft. Damit habe ich ja schon gar nicht mehr gerechnet.

Dankeschön!

Deine Antwort