Petition für die Such-Funktion
Hi
Die Suche ist ja schon seit Wochen außer Betrieb, und die Google-Suche stellt in der Beziehung nicht wirklich einen Ersatz dar.
Was haltet ihr davon, hier mal eine Art Unterschriftenliste zu haben, wo wir auch mal sammeln, wie oft jeder schon die Suche benötigt hat, aber mit Google dann doch nicht befriedigt wurde.
Ich kann mich an genug Threads zu Themen erinnern, die mich im nachhinein wieder mal interessieren würden. Aber ich kann sie nicht wieder finden. Ist doch irgendwie doof, deswegen immer wieder einen neue Thread aufzumachen.
Vielleicht bekommen wir ja eine stattliche Anzahl zusammen, so dass die Zuständigen ein Erbarmen mit uns haben, und die Suche wieder flott machen.
Chris
48 Antworten
Will auch wieder suchen können! *PLÄRR* *HEUL* *BETTEL*
kann doch eigentlich nicht sein das eine so hochfrequentierte seite wie motor-talk es nicht gebacken kriegt eine suchfunktion zu etablieren. holt euch doch nun echt mal jemanden ran, der sich damit auskennt.
dino
Hallo,
ich bin auch neu und ne Suchfunktion finde ich viel besser als nen Anschiss.
Also her mit dem Teil
Gruß, Michl
Ja ich bin auch dafür.
mfg. Manni
Ähnliche Themen
Suchfunktion möglichst schnell. Ich verzichte auch gerne mal auf ein zwei oder mehr Tage auf MT.
Aber die ganzen Doppel-Posts sind einfach nervig und müllen doch bestimmt den Server auch zu.
Viel Glück beim Installieren der Suchfunktion
Gruß Dennis
Suche... Würde ich mir auch wünschen - aber bitte mit Hirn, nicht das dann 7000 Eintragungen kommen, weil das Word CDI auch das Wort CD beinhaltet usw.
L. G.
Chris
Auch ich will wieder suchen können! *anfleh*
Google ist kein Ersatz!!
In anderen Foren macht man sich schon lustig über die hier fehlende Suchfunktion.
WIR BRAUCHEN DIE SUCHFUNKTION !!!!!!
UNBEDINGT !!!!!!
auch ich würde mich wieder darüber freuen.
Vielleicht ist es aber auch ein finanzielles Problem. Der Server ist von de Leistung her zu langsam.
Vielleicht sollte jeder von uns eine Art Unkostenbeitrag pro Monat zahlen (nicht viel, 1-2 Euro/Monat), damit die Technik heute und Morgen auf dem besten Stand ist.
Dialog mit habu
Re: Suche
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Sippi-1 schrieb am 29.10.04 16:43:
Hi,
wie ist den der Stand der Dinge mit der Suchfunktion in Motor-Talk,
über Google wird man ja wahnsinnig.
--------------------------------------------------------------------------------
hallo,
wir arbeiten dran. wird wohl nicht mehr lange dauern...
gruss,
habu
Na dann bin ich mal gespannt 😁
Gruß
Sippi
Re: Dialog mit habu
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Re: Suche
Zitat:
hallo,
wir arbeiten dran. wird wohl nicht mehr lange dauern...
gruss,
habu
Hallo,
dieser Satz erinnert mich an solche Sätze wie, wir melden uns bei Ihnen in den nächsten Wochen
oder
Bitte haben Sie noch etwas Geduld
L. G.
Chris
Die Suche ist wieder aktiv.
Viel Spaß damit.
Cheers
- Sascha
HI,
Danke ,
es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!!!
Vielen Dank
sagt
Sippi
Äh, wo ich jetzt gerade auf "Suchen" drücke kriege ich immer noch:
System Mitteilung
Die Suchfunktion ist kurzzeitig* deaktiviert...
Schon wieder kaputt?
K.
Ich glaubs ja nicht
Wunder dauern halt doch etwas länger!!!
Verzweifelter
Sippi