Persönliche Routenassistenz
Laut Preisliste meines A3 8Y soll das MMI die Funktion „Persönliche Routenassistenz“ besitzen, ich hab mal einen Screenshot davon angehängt. Mein vorheriger A3 8V hatte diese Funktion auch und sie hat gut funktioniert. Beim A3 8Y konnte ich aber keine Option zur Aktivierung finden und mir wurde auch noch nie eine Zielführung auf einer „gelernten“ Route angezeigt. Wie ist es bei euch?
59 Antworten
Bitteschön… 🙂
Hab ich nicht….
Meiner soll es laut Fahrzeugbeschreibung haben.
Habe ua. ACC und Verkehrszeichenerkennung, Effizienzassi, aber
bei mir ist der Menupunkt trotz 3620 nicht vorhanden.
Heimatadresse und Arbeitsadresse sind in den Navi Favoriten angelegt.
Hat jemand eine Idee ??
Freischaltbar mit VCDS oder OBD11 ??
@polotsi Würdest Du bitte mal ein Bild vom vorherigen Einstell-Menüpunkt machen und hier posten?! Danke
Ob du es mir glaubst oder nicht, jetzt ist die Einstellung verschwunden… möglicherweise taucht sie jeweils erst nach der ersten Tages-Fahrt auf. Bin heute nicht gefahren.
Da bin ich echt gespannt..
Hier noch das gewünschte Foto. Das Problem war, dass sich die Online-Navi-Daten aufgehängt hatten. Nach einem Neustart des MMI war alles wieder normal.
Danke…diesen Punkt gibts bei mir leider nicht. Dafür habe ich den Präsenstationsmodus…MMI Version ist nach dem Update ebenfalls 3620…
Er hat den Präsentationsmodus vermutlich auch. Wie man am vertikalen Scrollbalken erkennt, ist noch mind. ein Menüpunkt weiter unten.
Zitat:
@Rockville schrieb am 29. März 2022 um 09:50:25 Uhr:
Er hat den Präsentationsmodus vermutlich auch. Wie man am vertikalen Scrollbalken erkennt, ist noch mind. ein Menüpunkt weiter unten.
Ja, habe ich 🙂
Der Menupunkt fehlt bei mir leider auch.
Meine Vermutung wäre: es wird auf irgendeinem Server hinterlegt, ob man „berechtigt“ ist die Funktion zu nutzen. Nur dann wird sie angezeigt. Das würde auch erklären, warum sie gestern kurzzeitig im Zusammenhang mit Verbindungsproblemen weg war. Die Frage wäre dann nur, warum euch die Berechtigung fehlt. Ist aber nur eine Vermutung.
Seit heute Mittag funktioniert bei mir die App mal wieder nicht.
Auf dem Weg nach Hause hat das MMI die Webdienste neu installiert. Fahrzeug ist auch noch online.
Anmeldung an der App oder bei My Audi scheitert mit Timeout.
[edit: Gelöscht, da Fehler]