Persönliche Meinungen zum Neuen Frontera!!!!
Der Neue Opel Frontera wurde in der autobild vorgestell.
Die Motorisierung geht von 120 Ps bis Über 200 PS. Meiner meinung nach ist auch dieses Fahrzeug wieder ein mal gelungen. und nun eure Meinungen!...
241 Antworten
@hoeti:
Ein Screenshot habe ich auch gemacht. 🙂 Ist wohl eine bewusste Kundenverarsche. 🙂
Guckt mal was ich gefunden habe: 😰
http://img.stern.de/_content/51/03/510330/OPELFRONTERAV_750.jpg
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Guckt mal was ich gefunden habe: 😰
Iihh?!
Dann doch bitte den Chevy..
ehrlich gesagt hat mir der frontera mit den astra leuchten am besten gefallen......
bin mal gespannt ob ihr alle richtig pockert.... wann ja: wieder einmal eine geniale werbe strategie (so kommt man ins gespräch ^^)
Ähnliche Themen
Die Bilder aus dem STERN-Archiv sind schon uralt. Da hat Schulte-Design für die Retuschen als Basis einen Signum genommen, diesen höher gelegt und die Scheinwerfer des Astra draufkopiert. Schnell noch einen Unterbodenschutz dranpappen - und fertig ist der angebliche Opel-Offroader.
Da schreibe ich den Autobild-Fotos doch eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit zu, zumal die in der Vergangenheit oft richtig lagen...
Aber eines zeigt das Ganze: Es gibt zwar 4 Premieren, aber der GT ist leider (noch) nicht dabei. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Aber eines zeigt das Ganze: Es gibt zwar 4 Premieren, aber der GT ist leider (noch) nicht dabei. 🙁
joa, sehe ich genau so.... schade auch das der speedster solange net weiter gebaut wird....
entweder er sieht jetzt doch so aus wie auf dem bild von opel.de-iaa 😁 oder er wird auf der iaa doch nicht vorgestellt 🙁
gruß
spitzer
aber da Opel es wiedermal verpasst rechtzeitig einen Nachfolger für den Frontera B auf den Markt zu bringen ist es eigentlich egal ob er dieses oder nächstes Jahr vorgestellt wird. Und auf dem deutschen Markt tummeln sich sehr viele SUV den nichts anderes ist der Frontera C. Das wird kein Geländewagen der sieht nur so aus.
MfG
Uwe
Danke für die Bilder, Christian! 😉
Das lässt hoffen, dass der Frontera doch keine Spiegelblinker kriegt. 🙂
Kann mich mit dem neuen Offroader-Design anfreunden!
Ob Spiegelblinker oder nicht, is doch nebensächlich 😉
PS, an Dennis: Wie wird man denn Mitglied im Tigerman-Fanclub? 😁 😁
@Stippo:
Es ist schon gut, wenn Opel nicht diesem Spiegelblinker-Trend hinter läuft. 🙂 Darauf bin ich stolz. 🙂
Wie wird man MdTFC? Ganz einfach: Man trägt sich "Tigerman-Fanclub-Mitglied" ins Profil ein. 😁
Dachte schon, ich muß mir daheim einen kleinen Altar mit einem Bild von Tigerman und seinen grenzgenialen Sprüchesammlungen einrichten. 😁