ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Persönliche Meinungen zum Neuen Frontera!!!!

Persönliche Meinungen zum Neuen Frontera!!!!

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 19:56

Der Neue Opel Frontera wurde in der autobild vorgestell.

Die Motorisierung geht von 120 Ps bis Über 200 PS. Meiner meinung nach ist auch dieses Fahrzeug wieder ein mal gelungen. und nun eure Meinungen!...

Ähnliche Themen
241 Antworten

Also mir gefällt er auch(obwohl es ja bis jetzt nur Computer Bilder sind),hat was vom

BMW X3

schade, dass er nicht in D gebaut wird....

Mir gefällt er ehrlich gesagt nicht so gut. :(

Er sieht nämlich genau wie dieser aus: :(

http://www.kabel1.de/.../01.jpg

Und wahrscheinlich übernimmt er dann auch noch den Innenraum und passt somit nicht mehr ins Opel-Design. :(

Gibt´s von dem Daweoo / Chevy (/Opel) Innenraumbilder ??!

Ein paar kleine Änderungen wird er bestimmt noch bekommen,damit er ins Opelprogramm past

Ist genau wie beim SATURN SKY und OPEL GT

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Gibt´s von dem Daweoo / Chevy (/Opel) Innenraumbilder ??!

Ja, aber ich habe nur kleine Bilder gefunden:

http://car-reviews.automobile.com/.../inline_05.jpg

http://www.autocity.com/img/actualidad/galerias/20041020132621gal.jpg

 

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Ist genau wie beim SATURN SKY und OPEL GT

Das finde ich auch schlimm. :(

Mittelkonsole erinnert mit den seitlich/länglichen Lüftungsdüsen ein bißchen an den Zafira-II, bzw. Mazda 5...

am 4. Juli 2005 um 12:45

Wegen diesen Computerbildern kann man noch nichts über das definitive Aussehen sagen. Bevor ich kein Foto gesehen haben (auch getarnt) ist eh alles nur Spekulation.

Aber die Computeranimation gefällt mir nicht schlecht. Es sollte noch mehr Opel Style hinkommen.

Und der Innenraum ist hoffentlich kein Chevrolet Abklatsch!!!

Gruss

Fabian

Kopf hoch, sir_d, ich bin sicher, daß der Innenraum in Richtung Opel getrimmt wird. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Stippo

Kopf hoch, sir_d, ich bin sicher, daß der Innenraum in Richtung Opel getrimmt wird. ;)

Hoffentlich, deine Worte in Gottes Ohr! ;)

Erlkönigbilder gibt es ebenfalls von Autobild, ist aber leider nicht all zu viel zu sehen:

http://bilder.autobild.de/bilder/1/68977.jpg

http://bilder.autobild.de/bilder/1/68978.jpg

http://bilder.autobild.de/bilder/1/68979.jpg

Die AB-Bilder sind doch erste Sahne. Endlich ein SUV von Opel. Man sollte nicht jedem Trend hinterherlaufen - aber das ist wohl längst überfällig gewesen.

Erinnert mich ein bisschen an einen Baby-Touareg. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

schade, dass er nicht in D gebaut wird....

... wird wohl in England gefertigt?

Also ich finde ihn auf den Pics bisher recht gut.

Preise werden wohl erst ab 30k anfangen!?

MfG

Ne in KOREA,dort wird er auch als DEAWOO gebaut/verkauft

Grundpreis wird wohl um einiges niedriger sein,denke mal so um die 25.000€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Persönliche Meinungen zum Neuen Frontera!!!!