Persenning

Audi TT RS 8S

Mal was ganz anderes: Fahrt ihr auch immer schön mit Persenning, so wie ich nicht 😁, wie haltets ihr?

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von coupeturbo

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

Erst mal herzlich willkommen!

Die Auskunft mit dem TÜV ist ja jetzt endlich mal was greifbares.
Damit könnte das Thema jetzt eigentlich abgeschlossen werden!

....stimmt, beim aufmerksamen Lesen wäre sicherlich aufgefallen, dass ich das 18 Beiträge davor auch schon geantwortet hatte.... 😰 😉

stimmt, der puristische Roadster hat es mich vergessen lassen...

sorry ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von petris38

danke für das herzlich willkommen,

für bilder oder beschreibung einfach mal auf meine homepage gehen, und natürlich gilt das gute neue jahr nicht nur für roadsterfahrer

Also die Lösung sieht doch klasse aus.

Nur die "Naht" in der Mitte stört etwas.

Aber im Kofferraum benötigt das ja doch viel Platz?

Ich finde die Abdeckung auch sau fett.

Sieht ja cool aus.

Angel-Eyes, Abdeckungen, man, nur Erfinder hier.

Auf jeden Fall kannst Du mit diesem Teil viel Kohle verdienen, wenn das mit dem ABE klappt

@dreamlandnoize: Häh? "Neue" Erfindung?? Habe ich da was nicht mitbekommen??? Die Abdeckung ist doch SERIE, oder hat da jemand ne Alte Naive gepostet??

@Lanzelott: Beim Segeln ist es die Abdeckung, mit der z.B. das Segel am Großbaum geschützt wird, wenn es nicht benutzt wird. Bei offenen Booten ist es auch die Abdeckung, mit der das Boot verschlossen wird, wenn es im Hafen liegt. Haste bestimmt schon mal gesehen, das sieht dann aus als hätte jemand ein Zelt auf das Boot gepflanzt 😉

Gruß
Jörn (stolzer Sportbootführerscheinbesitzer 😁 )

@ beckstown:

Ich hab ne ganz flache, und bei jedem anderen Roadster hab ich bisjetzt nur die flache da gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Beckstown

@dreamlandnoize: Häh? "Neue" Erfindung?? Habe ich da was nicht mitbekommen??? Die Abdeckung ist doch SERIE, oder hat da jemand ne Alte Naive gepostet??

Ja, muss wohl so sein.

Klick mal hier

Heiko

Achso! Das hatte ich bisher noch nicht gesehen!

Sieht eigentlich nicht schlecht aus.

@hoTThing

erst mal danke, es freut mich wenn es anderen gefällt, s gibt aber auch einige die sagen sie sieht sche... aus, aber die geschmäcker sind ja nun verschieden, zum glück, sonst würde jeder wagen gleich aus sehen ;-)

also man kann sie im kofferraum übereinander legen und ganz nach hinten(oder vorne) unter die überrollbügel schieben, das war mit dem originalteil nicht möglich, mein TT ist grad beim wimmer, wenn er zurück ist werde ich mal ein bild machen mit der abdeckung im kofferraum

nun von dem schlitz in der mitte bin ich auch nicht so begeistert, aber aus einem teil ist nicht möglich, und selbst die designer von audi hatten ja in dem originalteil zwei so fugen, und das ding war nicht mal lackierfähig.

nun erst sollte das teil nur für mich sein, aber die herstellung einer form war so teuer das ich dachte ich könnte ja ein paar verkaufen um die kosten zu minimieren und dann ging das spiel los in dem paragraphenland deutschland, ich habe drei jahre gebraucht um eine abe zu bekommen, aber nun habe ich sie endlich.

schöne grüße aus dem siebengebierge

Ein paar Fragen:

1. Wo raus ist es gebaut ?

2. Werden die Schutzschalter die das Dach schliesse verhindern betätigt

3. Hast wirklich eine ABE, oder nur ne Einzelabnahme?

4. Was kostet das?

Heiko

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

Ein paar Fragen:

1. Wo raus ist es gebaut ?

2. Werden die Schutzschalter die das Dach schliesse verhindern betätigt

3. Hast wirklich eine ABE, oder nur ne Einzelabnahme?

4. Was kostet das?

Heiko

Also dann ein paar antworten:

1. sie ist aus gfk

2. alle originalfunktionen des tt bleiben erhalten und voll funktionsfähig (grundvorraussetzung für eine abe)

3. habe wirklich eine abe, keine eintragung oder vorführung erforderlich(wie gesagt, war ne heiden arbeit)

4. nun die schlechte nachricht: sie kostet 490.- euro, im moment jedenfalls noch, wer warten kann sollte dies tun, den ich bin gerade dabei sie im ausland herstellen zu lassen, wenn der tüv mit dieser oüalität auch zufrieden ist wird sie billiger, wobei ich den preis noch nicht sagen kann, soll aber bis sommeranfang alles unter dach und fach sein

grüße

@petris38:
was haste denn da für nen geilen Antennenstummel am Popo?

@strost

die war laut hersteller eigentlich für radio und handy gedacht, war aber nicht so, klappt nur für handy, die originalantenne habe ich nun hinten im kotflügel liegen, für radio, tja was man nicht alles für die optik tut, ich finde die große nämlich total häßlich

@petris38:

was für ein Zufall, erst heute habe ich die Abdeckung auf thettshop.com gesehen ..wollte sie schon in diesen Thread setzen.

Umso besser das dus schon getahn hast, hotting nicht zu vergessen !

Denn ich hatte auch schon die Idee meine Persenning optisch zu verbessern...gegen die Form hab ich nichts, doch ich würde es gern irgendwie beschichten oder so ähnlich hab kein plan wies funkt. Auf alle fälle hätte ich gerne meine Persenning im Wagenlacklook..so wie bei dir !!

Wie gesagt keine Ahnung wie ich das umsetzen kann.
Das ganze aus Gfk herstellen zu lassen wäre ja doch zu teuer!

Also wenn du irgendwelche Ideen oder Anmerkungen hast...immer her damit
natürlich gilt das für alle anderen auch !!

danke im voraus 🙂

Hallo.
Ich habe da mal eine andere Frage...
Bringt sie eventuell was im Luft zug.
Habe zwar ein windschott aber irgendwie meine ich ist der Luftstrom zu stark.
Danke für eure Tipps

Hallo..

Hat einer von Euch ein PERSENNING über..??

IHabe einen 8N 225er ..

Wenn, bitte melden .

Danke

Deine Antwort