Persenning

Audi TT RS 8S

Mal was ganz anderes: Fahrt ihr auch immer schön mit Persenning, so wie ich nicht 😁, wie haltets ihr?

60 Antworten

...da hat dein Verkäufer vollkommen Recht. Besonders merkt man es bei höheren Geschwindigkeiten.

Gruß

coupeturbo

Wer fährt denn von euch mit 200 auf der Autobahn und hat auch noch die Fensterscheiben unten ?

Am geilsten sind immer die Cabriofahrer, die durch die Ortschaften gurken mit 40km/h und Fenster und Windschott oben haben. LOL

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Wer fährt denn von euch mit 200 auf der Autobahn und hat auch noch die Fensterscheiben unten ?

Am geilsten sind immer die Cabriofahrer, die durch die Ortschaften gurken mit 40km/h und Fenster und Windschott oben haben. LOL

Mit 40 km/h vielleicht nicht, aber mit 60 bei 5 Grad ist es mit ohne Windshot zu kalt 😉

Heiko

wer oder was ist persenning? Wozu dient es... HELP ME!!!

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

Mit 40 km/h vielleicht nicht, aber mit 60 bei 5 Grad ist es mit ohne Windshot zu kalt 😉

Heiko

... aber immerhin OFFEN!!

Ich schmeiß mich immer weg, wenn ich diese aufgetakelten *mit*Fünfzigerinnen in Papis Midlifecrisis-Bewältigungscabrio bei geilstem Wetter ängstlich schauend GESCHLOSSEN rumeiern seh!

der, meist offen fährt, und sich nur manchmal 'nen dicken Hals holt 😁

Das Persenning ist die Abdeckung im Kofferraum, die Du bei runtergefahrenem Dach installierst.

@ HoTThing:

Oh menno, ich mein doch bei benutzerfreundlicher Temperatur 😉

Zitat:

Original geschrieben von strost

*mit*Fünfzigerinnen in Papis Midlifecrisis-Bewältigungscabrio

😁

Geiles Wort, und genau dieselbe zynische Meinung wie ich dazu.

Ich glaube, bei so was tut´s auch ein alter Fiesta mit Schiebedach, ist ungefähr genauso "erfrischend" wie alle Scheiben hoch in Kombination mit Windschott.

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

wer oder was ist persenning? Wozu dient es... HELP ME!!!

Was fährst du ?

Hast in einem Monat mehr als 400 Beiträge in vielen Marken geschrieben.

Alles Achtung !

Zitat:

Was fährst du ?

Hast in einem Monat mehr als 400 Beiträge in vielen Marken geschrieben.

Alles Achtung !

Ich selbst fahre ein BMW und habe sehr grosses Interesse an Auto´s allgemein! Ob Audi, BMW, Benz, VW oder gar Ford is mir wurst....wenn mich was interessiert wird wild darauf los gepostet... 😉

gruss

Lanzi...

PS: Vielen dank @dreamlandnoize für die Erklärung!

na, wenn du dich fürs Segeln interessieren würdes, würde dir Persenning bestimmt auch was sagen 😉

Heiko

hallo erst mal an alles, bin neu hier, fals ich irgendwelche fehler machen sollte oder gegen regeln verstoße, so bitte ich um nachsicht, wird dann nicht mehr vorkommen.

also wegen der persenning, mich hat dieses teil voll generft, bis man das mal drauf hat ist die sonne wieder verschwunden, und bis man es mal runter hat ist der regen schon wieder vorbei, also hat mich das genervt und ich habe mir was neues ausgedacht, was besser aussieht und weniger platz im kofferraum braucht, egal, es geht um den tüv, ich habe für das ding eine abe beim tüv beantragt, und da ging es auch um die original persenning, und nach aussage des tüv-beamten ist eine montage bei der fahrt nicht pflicht, sonst müßte es im schein vermerkt sein, auch bei kontrollen wo ich dieses ding nie drauf hatte hat nie ein schupo was bemängelt.

also, frohes neues roadsterjahr an alle

Zitat:

na, wenn du dich fürs Segeln interessieren würdes, würde dir Persenning bestimmt auch was sagen 😉

Heiko

Los, bitte verrats mir, bin neugierigeer natur! was is des beim segeln?

Erst mal herzlich willkommen!

Die Auskunft mit dem TÜV ist ja jetzt endlich mal was greifbares.
Damit könnte das Thema jetzt eigentlich abgeschlossen werden!

Was mich aber noch brennend interessier, was hast du als Alternative gemacht?

Schick doch mal ein Bild - oder eine gute Beschreibung.

Heiko

Zitat:

....stimmt, beim aufmerksamen Lesen wäre sicherlich aufgefallen, dass ich das 18 Beiträge davor auch schon geantwortet hatte.... 😰 😉

Zitat:

Was mich aber noch brennend interessier, was hast du als Alternative gemacht?

Schick doch mal ein Bild - oder eine gute Beschreibung.

Heiko

danke für das herzlich willkommen,

für bilder oder beschreibung einfach mal auf meine homepage gehen, und natürlich gilt das gute neue jahr nicht nur für roadsterfahrer

Deine Antwort