Permanante Blinkerbeleuchtung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey Leute,
habe letztens einen Golf V gesehen, bei dem die Blinker im Scheinwerfer permanent beleuchtet waren (so wie bei den neueren BMW´s). Würde das bei mir auch gerne einstellen... Weiß nur nicht wie!!! Könnt ihr mir helfen??? N Tester von Bosch hätten wir zur Hand ;-)
Gruß eliseHunter

Beste Antwort im Thema

Es ist nicht nur verboten, sondern auch noch grottenhässlich.
Ein NAchbar von uns hat das bei sich im Polo machen lassen. Ich frag mich wie einem sowas überhaupt gefallen kann 😕. Zumindest an deutschen Autos. Wenn´s ein Amischlitten wäre würd ich ja nix sagen. Bei uns in der Nähe wohnt ein Ami der fährt auch nen fetten Chevrolet SUV (welches Modell weiß ich grad nicht) aus den USA. Der hat dieses Standlicht. Und bei dem siehts auch geil aus. Aber bei nem deutschen PKW hat das einfach nix zu suchen. Das ist als wenn du dir bei nem Hausbau für deinen Kamin im Wohnzimmer keinen normalen Schornstein auf Dach setzt sondern nen riesen Industrieschonstein mit 30m Höhe in den Garten stellst weil es auffälliger ist.

Mfg, TheBlackPlus.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Also meine Umfeldbeleuchtung ist aus einer Reihe von SMD Leds unterm Spiegel und keine Lampe

Zitat:

Original geschrieben von lotuselise76

Also meine Umfeldbeleuchtung ist aus einer Reihe von SMD Leds unterm Spiegel und keine Lampe

ja, mein ich ja ...😉 Aber auf jeden Fall nicht die Blinker LEDs ...

Zitat:

Original geschrieben von lotuselise76

Bist Du Dir da wirklich sicher, dass es SMD-Leds sind ?

Das ist mir neu. Ich kenne nur die 5W "Birnen".

rudi88

Heute nachgesehen im Dunklen und da leuchten definitiv 5 oder 6 nebeneinanderliegende LEDs und kene Glühbirne

Deine Antwort