ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Performanceteile fürs Cabrio

Performanceteile fürs Cabrio

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 26. Januar 2015 um 14:46

Ich wollte mal fragen ob jemand Informationen

hat wann die Performanceteile zb Spoiler etc.

fürs Cabrio kommen oder kann ich die für den

F32 bedenkenlos bestellen?

Vielen Dank schon mal.

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 27. Januar 2015 um 13:57

Weiß keiner etwas?

Frag mal BMW.

Selbst die können das wohl nicht beantworten

am 27. Januar 2015 um 19:52

Für das Cabrio kommen keine Performance Teile mehr laut meinen Händler

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 19:58

Natoll

am 27. Januar 2015 um 20:50

Man möge mich steinigen, wenn ich falsch liege, aber welches Teil aus der Performance Abteilung sollte beim Cabrio nicht passen? Mir fällt auf Anhieb nicht ein einziges ein.

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 20:55

Das Ding ist darf ich das problemlos vom f32 ans Cabrio anbringen

am 27. Januar 2015 um 21:07

Hab gerade mal bei BMW.de geschaut. Bis auf 2-3 Teile, leider auch der Spoiler, sind alle Performance Teile auch beim Cabrio gelistet. Dementsprechend auch ganz offiziell für's Cabrio.

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 21:13

Mir geht's aber hierbei um den Spoiler und den frontsplitter und die sind nicht gelistet deshalb wusste ich gerne ob es irgendeine Möglichkeit gibt diese bei meinen anzubringen

am 27. Januar 2015 um 21:21

Der Heckspoiler passt nicht , da der Winkel beim Coupé vom Kofferraumdeckel zum Dach viel steiler ist als beim Cabrio das fast gerade nach vorne geht , evtl kann man ihn bearbeiten

Das ist der Punkt.

Legal darf man nur Frontsplitter und Heckspoiler zusammen fahren.

Der Heckspoiler passt nicht...

 

Allerdings merkt das auch keine Sau!

...

*hochhol*

Moin,

mir gefällt der Frontlook mit den schwarzen Flaps/Ecken (siehe Bild) am weißen Wagen.

Hab aber diese Teile nur bei ebay gefunden, jemand Erfahrung mit oder andere Quellen??

http://www.ebay.de/.../282173345455?...

Gabs für die E-Reihe auch von BMW. Der komplette Frontspoiler is mir too much.

Ansonsten natürlich mit Folie realisierbar.

 

 

PS: das zweite Bild nur fürs Auge :-)

Nachdem es sowas eben nicht gibt, hab ich das hier gestern verbaut ;)

War auch schon länger auf der Suche nach einer Alternative für's Cabrio.

Gefällt mir sehr gut und ist ein gute Ergänzung zum Heckdiffusor :D

Gruß,

Speedy

Lippe1
Lippe2
Lippe3

Sieht gut aus... wo hast Du das her?

Hab ich hier klick mich gefunden und auch vor Ort erstmal angesehen.

Für gut befunden und direkt eingepackt :D

Der nette junge Mann hinterm Tresen hat mir dann noch einen Nachlaß von 34,-€ gewährt.

Vielleicht hat ihn meine Anreise von 100 Km dazu bewogen.

Somit waren wenigstens die Spritkosten wieder drin.

Gruß,

Speedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen